ayleen35
Gast
Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Wir haben ein Kind und wohnten 4 Jahre zusammen. in den letzten paar Monaten unserer Beziehung haben wir uns öfter gestritten. irgendwie war auch alles normal und selbstvertändlich geworden. leider.
Nach erfolgreicher Kontaktsperre nach der Trennung (ja. habe Sie ein paar monate durchgezogen ausser es gab was Sachliches zu Regeln) haben wir uns wieder angenähert. . Wir verbringen nun schon seit einiger Zeit wieder freitzeit zusammen mit und ohne unser Kind. . bei ihm kommen auch immer wieder Gefühle auf . er zieht sich aber nach einer schönen Zeit immer wieder zurück. Als wir letzten über uns gesprochen haben (er fragt was das zwischen uns wäre) meinte er nur: Die Trennung war das richtige.
Nuzt er mich nur aus? er geniesst die Zeit mit mir und fühlt sich bei mir geborgen und wohl (sagt er) aber er habe keine Verliebtheitsgefühle mehr für mich (warum wühlt es ihn dann aber immer wieder auf? ist das nicht wiedersprüchlich?) ab uns zu haben wir auch sex. was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn wir Zeit miteinander verbringen. er sich wieder so bemüht wie früher als wir uns kennengelernt haben. aber trozdem will er mich irgendwie nicht zurück. (sag er. "die Trennung ist schon richtig, ich will frei sein"
. .Alles ist irgendwie so wiedersprüchlich. ich denke ich werde mich wieder zurückziehen und alles wieder sachlich halten. . was meint ihr?