Kontaktsperre erfolgreich?

K
Hallo!

Mein Freund (26) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, weil er nicht mehr weis was er will. Ich war natürlich total am Ende, muss aber seine Entscheidung akzeptieren. Nun ja, auf jeden Fall meldet er sich jetzt häufig. Erzähl was er alles erlebt und getan hat und flirtet sogar mit mir.
Ich hab immer zurückgeschrieben. Habs irgendwie nicht geschafft nicht zurückzuschreiben :-/ Gestern hab ich dann meine Restlichen Sachen abgeholt und hm irgendwie sind wir im Bett gelandet. Er hat di ganze Zeit geflirtet und ich bin ihm total drauf eingestiegen. Natürlich war mir klar wo das endet, aber der Kopf war irgendwie ausgeschaltet. Hab mich dann schnell verabschiedet ohne viel reden oder so. Hab seitdem nix mehr gehört von ihm. Er will auch keine Beziehung mehr. Sagt immer nur er weis nicht was er will.

Nun hab ich überlegt eine Kontaktsperre einzuleiten. Denkt ihr das ist sinnvoll? Und was soll ich tun wenn er wieder schreibt? ich weis nicht ob ich das schaffe

13.06.2013 13:38 • #1


K
Hallo katey,

ich denke eine Kontaktsperre ist sinnvoll. Nur so könnt ihr beide in euch gehen und rausfinden, was ihr wollt. Wenn er momentan nicht weiß, was er will, braucht er diese Zeit um sich darüber klar zu werden. Wie ist es denn mit dir? Was empfindest du für ihn?

13.06.2013 15:18 • #2


A


Kontaktsperre erfolgreich?

x 3


K
Ich hab ihn schon noch sehr gerne :-/ Aber es ist mir bewusst, dass es so nicht weiter geht. Wir können sowieso nicht einfach so wieder in eine Beziehung einsteigen. Das will ich nicht. Da würden wir in 3 Monaten an dem selben Punkt stehen. Ich bin mir einfach unsicher wie ich reagieren soll, falls er sich wieder meldet. Gar nicht antworten? Oder nur nett und hald so kanpp wie möglich?

13.06.2013 19:34 • #3


K
Falls er sich meldet kannst du antworten. Sag ihm, das du Abstand brauchst oder keinen Kontakt mehr. Ich denke das reicht. Wenn er dann nicht locker lässt, dann vielleicht tatsächlich gar nicht mehr antworten. Im Endeffekt musst du auf dich achten, nicht auf deinen Ex. Antworte nicht aus Höflichkeit, oder weil du ihn nicht verletzen möchtest.

14.06.2013 08:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag