15

Nach Kontaktsperre wieder erfolgreich angenähert ABER

ayleen35


Für mich sind Liebesgefühle (die man am Anfang hat) und liebe zwei verschiedene Dinge..... Liebe ist für mich: Symphatie, Zuneigung, Leidenschaft, sich geborgen und glüchlich fühlen, sich vermissen... dass alles fühlt er für mich... nur die Gefühle sind halt nach 5 jahren abgeflacht....

ich denke manchmal er liebt ist aber nicht mehr "verliebt" was nach dieser Zeit ja auch nicht mehr zutrifft.

oder liege ich da falsch?

02.10.2019 13:13 • #16


ayleen35


Die ganzen jahre war ich sein ein und alles, seine Traumfrau usw. wir sind 4 montate vor unserer Trennung noch in eine neue Wohnung gezogen und zwei Monate später mit dem kleinen noch auf Reise.... wir hatten solchen spass.... er sagte immer das wir das wichtigste in seinem Leben sind und das beste was ihm passiert ist.... wie kann man seine meinung in nur so kurzer Zeit ändern... Klar wir hatten einen blöden streit in dem wir uns leider gegenseitig verletzt haben...

aber dann gleich schluss machen?

02.10.2019 13:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag