Jenna2015
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 65
Die Liebe zu meinem Ex Freund ist wie eine Dro..
Ich verhalte mich wie ein J.. Ich kann nicht los lassen. Ich melde mich immer und immer wieder bei ihm nur damit ich irgendwas von ihm habe. Mein Leben dreht sich nur um ihn. Meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Das ganze ist 7 Monate her und hab das Gefühl ich kann nie wieder neu anfangen. Ich halte es absolut nicht aus ohne ihn zu Leben. Er hat schon längst neu angefangen aber ich stecke fest. Immer wenn ich denke es wird besser, ich komme damit klar. Zack Rückfall. Und schon wieder dreht sich mein Leben ausschließlich um ihn. Wir haben einen gemeinsamen hund und wir lieben sie beide sehr. Aber durch den Hund haben wir auch immer wieder Kontakt. Das traurige ist ich suche den Kontakt. Ich will den Hund nicht aufgeben. Sie ist wie ein Baby. Aber ich will endlich aufhören Gefühle für ihn zu haben. Ich tue alles dafür das ich mit ihm Kontakt habe. Wenn wir telefonieren rede ich über alles möglich nur um noch 2 min länger seine Stimme zu hören. Das ist wie Dro. nehmen. Leute könnte ihr mir Tipps geben damit ich den absprung endlich schaffe. Danke