20

Wenn man alleine da durch muss

L
Ja, es wird wieder alles gut werden. Ich weiß das. Heute ist ein neuer Tag und ich fühl mich wieder besser.

Ich hab gemerkt das es wichtig ist sich mit alledem auseinanderzusetzen. Ich hab gestern meinen Seele sprechen lassen. Ich habe ihr Raum gegeben wie schon lange nicht mehr.
Aber dabei habe ich auch bemerkt das es wichtig ist zu reden weil es ja alles über WhatsApp gelaufen ist und es keine Aussprache gab.

Ich war gestern wütend, auch auf mich selbst das ich es letztes Jahr nicht schon durchgezogen habe. Dann wäre ich jetzt viel weiter.

Ich lenke mich ab und tu mir gutes.
Habe mich bei ein paar Aktivitäten angemeldet und treffe mich mit alten Bekannten.

Ich werde mein Leben wieder leben in Ruhe und Frieden.

Ich werde mein Geschichte noch niederschreiben...aber jetzt kümmer ich mich erstmal um die Realität.

05.04.2024 09:51 • x 3 #16


R
Hallo zusammen..ich befinde mich gerade in einer meiner schwersten lebensphasen.vor ca 11 wochen hat sich meine freundin nach 4 jahren beziehung von mir getrennt .ich habe den fehler gemacht und fast mein gesamten sozialen kontakt in den letzten 4 jahren nur durch sie vollzogen .ich fühle mich so einsam es ist kaum zu beschreiben .ich weiß auch das die trennung richtig war durch sie kann ich mich endlich mal wieder mit selbst beschäftigen .doch es ist sehr schwer.da ich täglich enorme zeit damit verbringe an sie zu denken und das lässt mich nicht ganz abschließen einerseits möchte ich nichts mehr als endlich abzuschliessen aber anderseits gibt es mir drin noch diesen kleinen Funken Hoffnung das wir wieder zu einander finden .und womit ich auch nicht klarkomme ist das sie in einem telefon Gespräch mit mir schluss gemacht hat und wir uns seitdem nicht wieder gesehen haben.das telefon gespräch kam von meiner seite weil ich sie darum gebeten habe das wir uns bitte einmal treffen sollen um über uns zu sprechen .doch dann kam eins zum anderen ich habe 2,3 sachen angesprochen die mich in der Beziehung gestört haben und sie hat darauf hin auch einige sachen angesprochen die sie störten.und auf einmal war es vorbei.ich habe es sofort akzeptiert zwar habe ich sie auch darum gebeten uns noch eine chance zu geben auch wenn wir jetzt erstmal getrennt sind doch darauf wollte sie sich garnicht mehr einlassen.dann war mir noch sehr wichtig das wir uns noch einmal treffen um uns in die Augen zu schauen um ein vernünftigen Abschluss unserer beziehung zu haben.doch sie sagte mir nur das sie im moment mich nicht sehen kann .und das nargt an mir so sehr

05.04.2024 10:42 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag