30

Wenn man gehen muss

Heffalump
Also mein Traumpartner lügt nicht

07.07.2021 11:03 • x 4 #16

A
Zitat von gaby1954:
.. er hat auch kleine kinder... und ich dränge ihn ja nicht.

Ist er verheiratet , geschieden , oder getrennt lebend ?

07.07.2021 11:04 • x 1 #17

A

Wenn man gehen muss

x 3

ElGatoRojo
Zitat von gaby1954:
aber ich zögerlich, weil ich eben ein paar unnötige lügen aufgedeckt habe. irgendwann hat er sich zurück gezogen ...

Da war er wohl ein wenig ungeduldiger als du eingeschätzt hast. Die Frage ist, ob er sich jetzt mit einer anderen vergnügt.

07.07.2021 11:06 • x 1 #18

G
Zitat von Heffalump:

ja, meiner auch nicht! wusste es zuerst nicht und es sind bei ihm selbstwertprobleme... und dann kam die scheidung irgendwann dazu mit kindern.

07.07.2021 11:19 • #19

G
Zitat von Abendrot:
Ist er verheiratet , geschieden , oder getrennt lebend ?

er ist geschieden und hat kleine kinder

07.07.2021 11:20 • #20

G
Zitat von ElGatoRojo:
Da war er wohl ein wenig ungeduldiger als du eingeschätzt hast. Die Frage ist, ob er sich jetzt mit einer anderen vergnügt.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. er hat sich aus allen sozialen medien komplett zurück gezogen... gibt es alles nicht mehr

07.07.2021 11:21 • #21

Heffalump
Zitat von gaby1954:
und es sind bei ihm selbstwertprobleme

hm, dann hat er wohl seine Trennung noch nicht verarbeitet
Zitat von gaby1954:
er ist geschieden und hat kleine kinder

die bei der mutter leben - vermutlich?
Zitat von gaby1954:
er hat sich aus allen sozialen medien komplett zurück gezogen

s.o.-

Rückzug ist immer a weng seltsam

07.07.2021 11:26 • #22

ElGatoRojo
Zitat von gaby1954:
er hat sich aus allen sozialen medien komplett zurück gezogen... gibt es alles nicht mehr

Also hast du zu ihm keinen Kontakt? Du weißt dich aber Namen und Adresse oder Telefonnummer und kannst mit ihm kommunizieren? Oder was ist jetzt dein Problem?

07.07.2021 11:27 • #23

A
Zitat von Heffalump:

Das ist ein kurzer Satz , der alles aussagt , meiner Meinung nach .

Ich werde mich von niemandem anlügen lassen , sobald ich das bemerke , muss derjenige gehen .
Ob Freundschaft oder Beziehung , wie soll ich mich an so einen Menschen vertrauensvoll wenden ?
Das ist keine Basis für ein Miteinander .

07.07.2021 11:35 • x 4 #24

L
Zitat von gaby1954:
wären seine gefühle nicht echt, würd er sich nicht immer wieder bei mir melden - dann hätt er mich schon abgeschossen. oder sehe ich es falsch ?

Und wie Du das falsch siehst... Melden ist KEIN Indikator für echte Gefühle, besonders nicht bei so einem Exemplar.

Du unterstützt seine Krankenheit noch. Du bist wie die Frau eines Alk., die ihm aus Liebe noch den Schnap. heimträgt.

07.07.2021 11:38 • x 3 #25

B
Liebe TE!
Schau auf dich selbst.Warum willst du helfen? Meist sind Menschen mit Helfersyndrom solche die bei sich selbst etwas übertünchen wollen. Nach dem Motto: So lange andere Baustellen haben brauche ich mich nicht um meine eigenen kümmern.
Und was du für Liebe hälst.... Sorry, er benutzt dich als seelischen Mistkübel. Ein gutes Buch von Robin Norwood wurde dir schon empfohlen. Bestelle es dir am besten noch heute und du wirst erkennen was alles schief läuft

07.07.2021 12:22 • x 4 #26

S
Zitat von WiederBeiNull:
Buch wenn Frauen zu sehr lieben

Hallo Gabi, ich möchte mich hier mit der Empfehlung des Buches an WiederBeiNull und Butterblume anschliessen.
Zitat von Butterblume63:
Ein gutes Buch von Robin Norwood wurde dir schon empfohlen. Bestelle es dir am besten noch heute und du wirst erkennen was alles schief läuft

Absolut!
Zitat von gaby1954:
aber warum meldet er sich immer wieder

Auch die Frage bekommst Du durch das Buch beantwortet. Du wirst die Wirkmechanismen erkennen und kannst entsprechend reagieren.

07.07.2021 19:38 • x 1 #27

A

x 4