Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76969
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von gaby1954:.. er hat auch kleine kinder... und ich dränge ihn ja nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von gaby1954:aber ich zögerlich, weil ich eben ein paar unnötige lügen aufgedeckt habe. irgendwann hat er sich zurück gezogen ...
gaby1954
Mitglied
Zitat von Heffalump:Also mein Traumpartner lügt nicht
gaby1954
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ist er verheiratet , geschieden , oder getrennt lebend ?
gaby1954
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Da war er wohl ein wenig ungeduldiger als du eingeschätzt hast. Die Frage ist, ob er sich jetzt mit einer anderen vergnügt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von gaby1954:und es sind bei ihm selbstwertprobleme
Zitat von gaby1954:er ist geschieden und hat kleine kinder
Zitat von gaby1954:er hat sich aus allen sozialen medien komplett zurück gezogen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von gaby1954:er hat sich aus allen sozialen medien komplett zurück gezogen... gibt es alles nicht mehr
Abendrot
Gast
Zitat von Heffalump:Also mein Traumpartner lügt nicht
Lumba
Mitglied
Zitat von gaby1954:wären seine gefühle nicht echt, würd er sich nicht immer wieder bei mir melden - dann hätt er mich schon abgeschossen. oder sehe ich es falsch ?
Butterblume63
Gast
Ein gutes Buch von Robin Norwood wurde dir schon empfohlen. Bestelle es dir am besten noch heute und du wirst erkennen was alles schief läuft
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von WiederBeiNull:Buch "wenn Frauen zu sehr lieben"
Zitat von Butterblume63:Ein gutes Buch von Robin Norwood wurde dir schon empfohlen. Bestelle es dir am besten noch heute und du wirst erkennen was alles schief läuft
Zitat von gaby1954:aber warum meldet er sich immer wieder