Wenn man nicht weiss woran man ist

J
Servus, ich hab einen mann kennengerlernt der vorher 1 1/2Jhare eine affäre hatte, diese aber beendet hat weil er nie das bekommen hatte was er wollte- 3monate später habe ich ihn kennen gelernet, er hat sich in mich verliebt waren einige monate glücklich zusammen bis der andere sich auf einmal wieder bei ihm gemeldet hat, ihm gesagt er wäre jetzt getrennt, hätte es wegen ihm getan ect....nun geht das ganze schon 9monate und mein mann weis nicht was er genau macht oder machen soll, belügt beide partner, beide denken die wären zusammen mit ihm ect. beide wissen es jetzt auch und ich weiß nicht mehr was ich da machen soll, der andere kerl hat nie akzeptiert das er mit mir zusammen ist- hat sich immer wieder gemeldet immer wieder reingefunkt- er hat es mir immer gesagt wann er sich trifft mit ihm ect. ihm hat er es aber immer verschwiegen bis halt mal alles aufgeflogen ist- nur trifft er keine entscheidung zwischen beiden- ich bin müde geworden zu zeigen das mir die beziehung und er mir sehr wichtig ist und er eine ziemliche dumme nummer abzieht mit dem ganzen, das man nicht weiß woran man noch ist, ob es sich lohnt weiter zu kämpfen ect....

08.10.2014 17:51 • #1


N
Hallo Jay,

das ist wie ein Kampf gegen Geister und ein Sieg für dich völlig aussichtslos, denn es ist nicht dein Kampf, sondern der deines Partners.

Es ist dein gutes Recht zu erfahren, wo du stehst und wie es mit euch weitergehen soll. Deshalb solltest du diese Entscheidung auch einfordern.
Es kann nicht sein, dass er von beiden Seiten bedient werden will, eure Gefühle völlig missachtet und euch am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
An deiner Stelle würde ich auf einer Entscheidung von seiner Seite bestehen und mich so lange aus der Kampfarena zurückziehen. Wenn er sich dann nicht für dich entscheidet, kannst du froh sein, rechtzeitig aus der Sache raus gekommen zu sein, denn dann wäre die Beziehung ohnehin iwann gescheitert.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft!

10.10.2014 14:38 • #2