Neuanfang2016
Gast
Meine Geschichte hatte ich schon aufgeschrieben. Trennung von einer Narzistin. Nach 5 Jahren Ehe. Macht mir nichts mehr aus. Außer die Narben die ben lernen müssen damit zu leben.
Es ist diese andere Liebe an der ich zu beißen habe. Will loslassen aber kann nicht. Oder will nicht. Wobei , zumindestens ich mich verstehe. Das ist ja schonmal was.
Ich muss nicht ergründen, das kann ich auch gar nicht, warum. weiß ich nicht. es ist wie es ist
Ich habe für mich gemerkt, dass ich niemanden mehr in meiner Nähe haben will. Und das, ja das ist es was mir so weh tut gerade.Ich merke das ich Angst habe auf die Strasse zu gehen. Niemanden sehen will. Ich weiss warum. Ich mag keine Gefühle mehr zulassen. Will das nicht mehr. 5 Jahre habe ich in der Ehe alles gegeben. Und nur ............ ach egal. das hat mir meine Hoffnung genoommen. Mein Gefühl für, wie verhält man sich denn richtig in einer Partnerschaft. Ich weiss das nicht mehr. Ich spüre s nicht mehr. Und, jetzt ,ich will das nicht mehr.
dann kam eben diese andere Frau, die ich kannte. Ich habe mich so wohlgefühlt. Schrieb ich ja schon. Und jetzt mag ich nicht mehr.
Und dann
merkt man das man niemanden mehr um sich haben möchte. Niemanden in seine Nähe lassen will. Seinen Gefühlen nicht mehr traut. Dann merkt man und weiss es geht nicht mehr.
Ich habe den Entschluss gefasst. Das niemand mehr einen Fuss in mein Leben setzt.
Kennt einer diesen Schmerz. Wenn man selber merkt, das man nie mehr lieben möchte.
Ich will das nie wieder erleben.