A
Wenn sie den Mund aufmacht kommen nur Lügen raus
andi1987
Alena-52
andi1987
Alena-52
Zitat von andi1987:dieses jahr war nicht umsonst, jetzt hast du deutlicher vor augen, was du nicht mehr willst, das geschenk von ihr, was sie hinterläßt, kannst du jetzt aufmachen und hineinschauen, denn es scheint so als würde es ein möglicherweise unbewusstes beziehungsmuster sein was frauen in dein leben zieht, die dir nicht gut tun.... es nervt halt wieder ein jahr umsonst vergeudet zu haben ... anderseits bevor noch mehrere dazukommen!
ich stürz mich irgendwie immer von eine beziehung in die nächste glaub das beste wäre echt mal eine weile allein zu sein und auf ich zu schauen
BrokenHeart1988
Zitat von andi1987:ich stürz mich irgendwie immer von eine beziehung in die nächste glaub das beste wäre echt mal eine weile allein zu sein und auf ich zu schauen
andi1987
Alena-52
Zitat von andi1987:@ alena
das lustige ist jede beziehung endet anders und es gibt andere probleme! mir ist schon kalr das es kien schema f gibt nur es nervt langsam ... aber ja will jetzt nicht in selbstmitleid versinken!
BrokenHeart1988
Zitat von andi1987:@ heart
ja aber nach kurzer zeit fühl ich mich halt allein und brauche die nähe ... und ein typ für one night stands hatte ich kurz aber das ist auch nich das was ich will ....
jetzt wo ich das schreib sollt ich mir mal überhaupt selbst bewssut werden was ich will ...
andi1987