Andi1987
Gast
also ich möcht mir einfach mal was runterschreiben und ich "leider" schon einmal hier war auf diesen forum und gute tipps bekommen habe versuch ich mein glück halt nochmal...
zu mir und meiner freundin ... wir sind jetzt bald ein jahr zusammen waren davon 3 wochen getrennt... sie schrieb dauernt mit einen freund der aber mehr als nur freundschaft wollte ... sie hat mich diesbezüglich angelogen und ich bin ihr draufgekommen .... mehr und mehr bin ist mir dann bewusst geworden wenn sie ihre fresse aufmacht dass nur schei. rauskommt...
wir haben mehr oder weniger wieder zusammen gefunden hab öfters ihr handy kontroliiert und bin auf sachen draufgekommen ... naja dass sie mich einfach anlügt!
aber die woche ist es einfach zu org um einfach hinwegzusehen: am monatg haben wir unseren ersten gemeinsamen urlaub gebucht! dienstag musste sie länger arbeiten laut ihr gestern bin ich bei ihren sms draufgekommen dass sie ihren kollgen geschrieben hat dass sie am dienstag früher gehen muss! hab am dienstag damals versucht mit ihr zu telefonieren sie sagte immer sie ist in einer besprechung! gestern hat sie sich laut ihren aussagen mit ihrer utter getroffen schrieb aber ihrer mutter um 10 am vormittag eine sms dass sie keine zeit hat....
ich weiss wer einmal lügt den soll man nicht glauben ... und ich schreib es deswegen hier rein weil ichganz genau weiss was mir meine familie und meine freunde raten würden ...