Silja
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 41
Na ja, nun geht es wirklich nicht mehr. Er war letzte Woche Freitag bei mir. Und schon wieder etwas sehr Negatives. Hatte 5 Tage zuvor Anzeige für schöne Stunden im Netz gestartet. Sucht Mann oder Paar für schöne Stunden. Auch besuchbar. Ist alles rausgekommen, weil ich eine gewisse Datingseite aufgerufen hatte. Er saß mir gegenüber. Wie unehrlich mich Mensch sein. Und dann noch die Frechheit zu besitzen, zu mir zu kommen und das WE mit mir verbringen zu wollen. Er sagt, auch Langeweile aufgegeben.
Fasse mal zusammen. Alk. Problem, 3 Bypässe, Insolvenz gehabt, jetzt Harz 4
Er sagt immer wieder, er liebt mich. Will doch alleine nichts Sexuelles machen. Wenn, wir zusammen. Wie denn das?
Bin 6 Jahre mit ihm zusammen.
Frag mich inzwischen, was will er von mir? Wichtiger aber ist. Was will oder wollte ich von ihm?
Nun will er Weihnachten wieder zu mir kommen. Anrufe von ihm kommen zweimal am Tag. So war es schon immer, seitdem ich wieder in meine Heimat gezogen bin.
Ich kann ihn nicht mehr sehen.nichts glauben. Für mich ist er so klein geworden.
Kriegt nichts richtig auf die Reihe. So etwas wünscht sich Frau. Und dann die ganzen Lügereien.
Mir reicht es endgültig. Das der noch ruhig schlafen kann.
Ich fühle mich sowas von mies.
Betrogen und belogen. Dabei hätte ich das gar nicht nötig gehabt. Schade, um die verlorene Zeit.
Fasse mal zusammen. Alk. Problem, 3 Bypässe, Insolvenz gehabt, jetzt Harz 4
Er sagt immer wieder, er liebt mich. Will doch alleine nichts Sexuelles machen. Wenn, wir zusammen. Wie denn das?
Bin 6 Jahre mit ihm zusammen.
Frag mich inzwischen, was will er von mir? Wichtiger aber ist. Was will oder wollte ich von ihm?
Nun will er Weihnachten wieder zu mir kommen. Anrufe von ihm kommen zweimal am Tag. So war es schon immer, seitdem ich wieder in meine Heimat gezogen bin.
Ich kann ihn nicht mehr sehen.nichts glauben. Für mich ist er so klein geworden.
Kriegt nichts richtig auf die Reihe. So etwas wünscht sich Frau. Und dann die ganzen Lügereien.
Mir reicht es endgültig. Das der noch ruhig schlafen kann.
Ich fühle mich sowas von mies.
Betrogen und belogen. Dabei hätte ich das gar nicht nötig gehabt. Schade, um die verlorene Zeit.