1

Nur noch Lügen

Silja
Na ja, nun geht es wirklich nicht mehr. Er war letzte Woche Freitag bei mir. Und schon wieder etwas sehr Negatives. Hatte 5 Tage zuvor Anzeige für schöne Stunden im Netz gestartet. Sucht Mann oder Paar für schöne Stunden. Auch besuchbar. Ist alles rausgekommen, weil ich eine gewisse Datingseite aufgerufen hatte. Er saß mir gegenüber. Wie unehrlich mich Mensch sein. Und dann noch die Frechheit zu besitzen, zu mir zu kommen und das WE mit mir verbringen zu wollen. Er sagt, auch Langeweile aufgegeben.
Fasse mal zusammen. Alk. Problem, 3 Bypässe, Insolvenz gehabt, jetzt Harz 4
Er sagt immer wieder, er liebt mich. Will doch alleine nichts S. machen. Wenn, wir zusammen. Wie denn das?
Bin 6 Jahre mit ihm zusammen.
Frag mich inzwischen, was will er von mir? Wichtiger aber ist. Was will oder wollte ich von ihm?
Nun will er Weihnachten wieder zu mir kommen. Anrufe von ihm kommen zweimal am Tag. So war es schon immer, seitdem ich wieder in meine Heimat gezogen bin.
Ich kann ihn nicht mehr sehen.nichts glauben. Für mich ist er so klein geworden.
Kriegt nichts richtig auf die Reihe. So etwas wünscht sich Frau. Und dann die ganzen Lügereien.
Mir reicht es endgültig. Das der noch ruhig schlafen kann.
Ich fühle mich sowas von mies.
Betrogen und belogen. Dabei hätte ich das gar nicht nötig gehabt. Schade, um die verlorene Zeit.

10.12.2016 19:00 • x 1 #1


Luto
hmm, schwieriger Fall! Klingt so, als bräuchte er s.uell immer einen besonderen Kick, ist aber sonst auch sehr familiär verbunden... vielleicht mal wirklich komplette Wahrheit auf den Tisch legen, ohne Moral und Vorwürfe, sondern einfach mal alles raus? Ich glaube nicht, dass er glücklich ist oder mit seiner Ambivlaenz zurechtkommt.... Ist denn da noch Liebe bei Dir?

11.12.2016 00:29 • #2


A


Nur noch Lügen

x 3


Silja
Danke Luto,
Liebe meinerseits, glaube nicht mehr. Er scheint an mir zu hängen. Warum, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil er keine Freunde hat, auch nicht will. Ihm reicht er und ich. Will auch nur mit mir alleine sein. Familiär finde ich ihn nicht. Schottet sich eher ab. Wohnt auch auf Dorf, kleines Häuschen im Garten.
Soziale Kontakte gleich null .
Ehrlich gesagt, für mich ist er so klein geworden.
Dann sein oft zuviel Alk. trinken. Medikamente, Herzkrankheit. Ich blicke bei ihm nicht durch. Alles so verschwommen. Jetzt erwähnt er andauernd, er freut sich so auf Weihnachten. Will ja wieder zu mir.
Was ich noch will ist, S. mit mir und anderen.
Hat aber keine Eile, seine Aussage. Weiß ja nie genau, was er da macht. Wohnen 173 km auseinander. Fühle mich irgendwie manipuliert.
Wenn ich da mit der S. nicht mitmachen würde, denke ich, er würde heimlich alleine.
Also, was soll man da noch reden. Er lügt doch eh. Und wenn es ihm zuviel Gerede wird, macht er dicht.
Bin müde, mich weiterhin mit diesem , seinem Problem zu beschäftigen. Nur immer dieses im Kopf zu haben.
Für ihn scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
Denke nur, wenn ich ihm Weihnachten absage, überhaupt die Beziehung beende, ist er ganz allein.
Aber diese Probleme ziehen mir meine ganze Energie ab.
Eigentlich soll es mir egal sein, wenn er alleine ist.
Sollte endlich mal an mich denken. Er bremst mich ja auch aus, durch seine Präsenz.
Möchte mit ihm abschließen.
Zu mir finden und neu beginnen.
Hatte gedacht, ihm kurze Mitteilung per Brief zu schicken. Bringt doch alles nichts mehr.
Er hat zuviel kaputt gemacht.

11.12.2016 00:51 • #3


Luto
Zitat von Silja:
Möchte mit ihm abschließen.
Zu mir finden und neu beginnen.
Hatte gedacht, ihm kurze Mitteilung per Brief zu schicken. Bringt doch alles nichts mehr.
Er hat zuviel kaputt gemacht.

Dann ist doch alles klar. Quasi keine Liebe, kein Spaß, keine Perspektive, und v.a. Dein Wunsch, abzuschließen.
Ich würde trotzdem mehr als nur eine kurze Mitteilung opfern.

11.12.2016 10:29 • #4


Silja
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß
Silja

11.12.2016 11:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag