51

Wer hat Erfahrung mit Liebesritualen?

Malou84
Hallo,
hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Wer von euch hat sich schonmal ein Liebesritual machen lassen? Hat es funktioniert? Bin ja leicht esoterisch veranlagt, weiß nur wirklich nicht was ich davon halten soll. Könnt ihr mir Tipps geben, wer das seriös macht? Haltet ihr das für völligen Quatsch?

07.08.2022 10:08 • #1


T
@Malou84 was soll so ein Ritual denn bewirken..?

07.08.2022 10:11 • x 1 #2


A


Wer hat Erfahrung mit Liebesritualen?

x 3


Malou84
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Es geht um alles was mit liebe zutun hat.
Es gibt Partnerrückführungsrituale, Partnerzusammenführung, und viele weitere

07.08.2022 10:17 • x 1 #3


T
Um Gottes Willen! Bloß die Finger von sowas lassen! Im günstigsten Fall ist es eine einmalige Geldvernichtung, etwas Gutes kommt bei so etwas garantiert niemals raus.
Wenn du Pech hast, gehst du irgendeiner durchgeknallten Esoterikerin auf den Leim, die dich mit ihrem Geschwurbel abhängig macht und bei der du ein Vermögen lässt, um deinen Mann zurückzugewinnen. (Was aber nicht passieren wird)

07.08.2022 10:21 • x 6 #4


L
Zitat von Malou84:
Bin ja leicht esoterisch veranlagt, weiß nur wirklich nicht was ich davon halten soll.

Nein, bist Du im Wortsinne nicht.

Denn ansonsten wüsstest Du, dass weiße Magie niemals in die Gefühle von Menschen eingreift oder eingreifen will.

Und noch was: Du (und viele andere, die sich mit sowas beschäftigen) haben das Wesen der Liebe nicht begriffen.

Ihr handelt aus Verzweiflung, Angst und mit dem Ego. Verständlich, aber nicht die richtigen Beweggründe.

07.08.2022 10:23 • x 7 #5


Anlachen
Ich glaube an das Kümmern um mich, meinen Weg zu finden, mir Gutes zu tun, mich auf gute Dinge und gute Personen zu fokussieren.

Der Rest kommt dann von allein.

Einen Mann, der Dich nicht mehr will, bekommst Du nicht zurück, in dem Du ihm in Gedanken weiter folgst.

07.08.2022 10:31 • x 4 #6


Gwenwhyfar
Ja, eigene Erfahrung und es ist Geldschneiderei.

Sowas macht man hoffentlich nur in völlig vernebeltem Kopf. Bei gesundem Verstand möchte ja wohl niemand jemanden an seiner Seite, der aus freien Stücken gar nicht da sein will. Möchtest du manipuliert werden, mal unterstellt, dass es funktionieren würde?

Ich habe dein Thema gelesen.
Auch ich kann dir nur zu 0 Kontakt raten. Es gibt ein Leben danach. Auch dies aus eigener Erfahrung. Bei mir war der Weg recht lang, aber jeder kann die Schmerzen aushalten, du auch.

Viel Kraft dafür.

07.08.2022 10:33 • x 4 #7


B
Ich habe mal sowas mit YT im selbstversuch gemacht. Einfach aus neugier, jux und dollerei. Kost ja nix.
Wahrscheinlich dummer Zufall, aber kurz danach meldete sich meine Ex-Ex-Ex Freundin von ganz, ganz früher wieder. Nach 25 Jahren. War schon ein komischer Zufall. Oder vielleicht auch nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls Geld würde ich nicht für so etwas bezahlen.

07.08.2022 11:32 • #8


B
Malou, investiere lieber in einen guten Therapeuten um wieder zu dir selbst zu finden. Momentan fährst du dich selbst an die Wand mit deinem Verhalten.

07.08.2022 11:41 • x 2 #9


I
Um Himmels Willen, ernsthaft? Partnerrückführung anhand schwarzer Magie? Lass die Finger davon, genau so wie von irgendwelchen Ex zurück Coaches, wie schon geschrieben wurde, da wirst du systematisch angefüttert und lässt dann monatlich einen Haufen Geld dort...
Tut lieber etwas für dich und wenn es esoterisch sein soll, ich habe mir in der größten Phase der Selbstzweifel (seriöse) Hypnose gegönnt. Finanziell überschaubar und ich war vom Ergebnis wirklich erstaunt. Positiver Nebeneffekt: ich hab die Dame gebeten, mir gleich den Dämon des Rauchens mit auszuräuchern, bin seit zwei Jahren rauchfrei

07.08.2022 11:53 • x 5 #10


Catalina
Glaubst du ernsthaft, dass du damit deinen Mann zurückbekommst?
Ich verstehe gut, dass die Trennung hart für dich ist, aber mal ehrlich, möchtest du wirklich diesen Mann, der sich dir gegenüber dermaßen dreist und unempathisch verhält, zurück? Einen Mann, der vollkommen rücksichtslos seine Affäre in euer gemeinsames Zuhause bringt und der offensichtlich keinen Pfifferling auf deine Gefühle gibt? Warum willst du dir das antun?

07.08.2022 11:58 • x 4 #11


ElGatoRojo
Zitat von Malou84:
Es gibt Partnerrückführungsrituale, Partnerzusammenführung, und viele weitere

Tu das nicht. Verlorenes Geld, verlorene Zeit. Es gibt keine Zauberei. Dahinter stehen Leute, die deine Gutgläubigkeit nur ausnutzen.

07.08.2022 12:03 • x 3 #12


B
Malou,ich finde es extrem traurig,dass du nicht die geringste Selbstachtung dir selbst gegenüber hast. Wer sich selbst nicht achtet wird nicht geachtet. Dein Mann ist wirklich charakterlich das Allerletzte,den keine von uns geschenkt haben möchte. Und du erniedrigst dich vor ihm statt zu zeigen,dass er in deinem Leben nichts mehr verloren hat. Warum tust du das? Und komm ja nicht mit Liebe des Lebens.

07.08.2022 12:04 • x 6 #13


S
Ja diese Rituale funktionieren großartig!
...für denjenigen, der das Geld dafür bekommt.

Also ganz klar: sowas funktioniert natürlich nicht. Was allerdings passiert manchmal, ist das Expartner sowieso manchmal wieder kommen und dann glaubt jeder es liegt am Ritual.
Ich kenne eine Freundin, die hat das Mal selber gemacht, der Ex kam auch wieder und ging nach 3 Monaten wieder... Also was soll das zurückkommen bringen? Zurück kommen eh einige, nur führt es halt trotzdem fast nie zum Glück.

Ich weiß, manchmal ist man Verzweifelt und glaubt man muss diesen einen Menschen unbedingt wieder haben.
Aber wenn du denkst ihr seid füreinander bestimmt dann mach dir folgenden Plan: du lässt ihn jetzt los und holst ihn dir in 5 Jahren wieder zurück. Mit allen Tricks die es bei Ex zurück im Internet gibt! Denn in 5 Jahren für den Rest des Lebens zusammen sein ist ja OK oder?

... Und wenn dir in 5 Jahren dann aber nicht danach ist, dann hast du auch gewonnen

07.08.2022 12:05 • x 1 #14


Neboolah
Nirgends macht man mehr Geld wie mit der Liebe außer Gesundheit vielleicht. Finger weg von den ganzen Gurus, Schamanen etc.

07.08.2022 14:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag