Wer hat Erfahrung mit Transvestiten?

H
Hallo an Alle,

ich brauche dringend Hilfe. Wer von Euch hat Erfahrung mit Transvestiten? Bitte meldet Euch hier bei mir und erzählt mir, wie es Euch ergangen hat und wie ihr damit umgeht. Ich wäre Euch so dankbar, wenn ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könntet.

Meine Geschichte könnt ihr unter dem Thema Trennung von Narzisst und Tv lesen. Ich wäre vor allem dankbar um Erfahrungen von Ehefrauen und Partnerinnen. Ich komme als Ehefrau mit dieser Neigung gar nicht zurecht.

Liebe Grüße und lieben Dank an alle, die mir schreiben schon im Voraus!
häschen

06.05.2012 11:01 • #1


H
Hallo dream,
danke für Deine Mühe. Ich habe diese Seiten schon mal durchforstet, aber leider ist es mit den Infos für Angehörige immer sehr mäßig. Auch ich wundere mich sehr, dass hier gar keiner ein ähnliches Problem hat oder schon mal hatte. Anscheinend ist es doch nicht sehr häufig.

Vielleicht meldet sich ja nochmal wer, aber danke vor allem an Dich. Ich freue mich sehr über Deine Beiträge. Geht es Dir inzwischen besser? Ich habe beim durchblättern gesehen, dass Du ja auch Deine Schwierigkeiten hast. Ich wünsche Dir zumindest, dass es alles so wird, wie Du selber es Dir wünscht!

Liebe Grüße
häschen

07.05.2012 19:56 • #2


A


Wer hat Erfahrung mit Transvestiten?

x 3


D
Hallo häschen
Ja leider muss ich dir da recht geben.
Die hilfen für Partner die unerwartet in so eine Situation kommen ist schon sehr begrenzt.
Anregungen bekommt man ja einige aber ausreichende Informationen sucht man vergebens.
Mir geht es im Moment soweit ganz gut.
Bin gespannt wie das Wochenende mit ihr und den Kindern verlaufen wird.
Zusammen werde ich mit ihr nicht mehr kommen.
Was mir wichtig ist, ist der Kontakt zu ihren Kindern.
Mal sehen.
Würde mir für dich wünschen das bei allem was du machst und bei jeder Endscheidung die du treffen wirst, in erster Linie immer an dich denkst.
Nicht das du am Ende dabei psychisch den kürzen ziehst.

vlg dream

07.05.2012 20:15 • #3


H
Hallo dream,
dann wünsche ich Dir aber auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Finde es gut, dass Dir die Kinder am Herzen liegen. Mein Mann hat für unsere Kinder gar keine klaren Gedanken mehr, seit er so in dieser Krise steckt. Auch all die Jahre zuvor, muss ich sagen, bin immer ich diejenige gewesen, die für die Kinder da war, egal ob Schule, Sorgen, Ausbildung.

Umso mehr gefällt es mir, wenn ein Mann da solche Gedanken hat. Es gibt wohl doch noch ein paar anständige Exemplare.

Ich werde die nächste Zeit verstärkt auf mich aufpassen und ich hoffe, dass ich soviel Distanz halten kann, dass mich das alles nicht weiter angreift. Denn Du hast recht, das kann einen auch selber psychisch fertig machen. Und das, wo es sich bei meinem Mann nicht nur um einen Transvestiten handelt, sondern eben auch eine krankhafte narzisstische Persönlichkeitsstörung hinter allem steckt. Das macht das Ganze ganz schön kompliziert und man darf sich mit alldem nicht überschätzen, irgendwann gehen einem die Kräfte aus und dann wird er wohl nicht mehr da sein. Das mache ich mir momentan bewusst und bisher finde ich, bin ich ganz tapfer dabei.

Also ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Kindern und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander!

glg

09.05.2012 19:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag