1

Ex-Freundin droht mir und erpresst mich

R
Hatte vor kurzem ein ziemliche Auseinandersetzung am Telefon mit meiner ex ,sie drohte mir weil ich ihr mal in meiner damaligen Naivität erzählt habe das meine Mutter vor Jahren einmal eine Affaire hatte ,schon längst hinfällig sie würde dies meinen Vater sagen weil ers nicht wusste und hat sie noch beleidigt auf übelste. Der Witz dabei meine ex hatte vor uns jahrelang ein Verhältnis mit einem Herrn im Außendienst der sie obendrein noch ausnutzte . Ich sagte das ich auf Grund dieser Aussage war schon öfters der Fall,das sie sehr persönlich wurde sie nicht mehr sehen möchte waren noch befreundet bis zum Schluss und sie solle sich überlegen was sie sagt mich zu erpressen,wenn sie selber Dreck am stecken hat und selbst jahrelang Zweitfrau war und sich verschwendete an einem der Sie noch übers Ohr haute,und noch zum Dank mit ihm schlief es schaukelte sich hoch bis ich auflegte vor Wut.
War mit dieser Frau 9 Jahre zusammen sie hatte zwar zwischendurch auch ihre 5 min, aber sie ist mittlerweile das Gegenteil von dem was sie am Anfang war bösartig. Aber so was ist schon plump wenn man zu solchen mitteln greifen muss meine familie beleidigt und mit was erpresst wenn man selber keinen deut besser ist.

26.11.2017 23:12 • #1

Aragorn
Hallo was sie macht ist eine absolute Schweinerei. Etwas so verwenden zu wollen was man mal erfahren hat, unterste Schublade.

Die hat in meinen Augen auch nicht denn geringsten Funken Anstand. Einfach nur dreckig was sie da spielt.

26.11.2017 23:18 • x 1 #2

R
Sie hatte 10jahre ein Verhältnis mit ihrem versicherungsvertreter er war verheiratet sie Single vor uns er hat ihr sogar noch eine überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und in den Urlaub wollte er mit ihr fahren obwohl seine Frau dabei war dann wäre er mal ab und zu zu ihr ins Zimmer gekommen und den Rest hätte er natürlich mit seiner Frau verbracht so was ist schon plump und sie spielte das Spiel auch noch jahrelang mit

26.11.2017 23:26 • #3