Hatte vor kurzem ein ziemliche Auseinandersetzung am Telefon mit meiner ex ,sie drohte mir weil ich ihr mal in meiner damaligen Naivität erzählt habe das meine Mutter vor Jahren einmal eine Affaire hatte ,schon längst hinfällig sie würde dies meinen Vater sagen weil ers nicht wusste und hat sie noch beleidigt auf übelste. Der Witz dabei meine ex hatte vor uns jahrelang ein Verhältnis mit einem Herrn im Außendienst der sie obendrein noch ausnutzte . Ich sagte das ich auf Grund dieser Aussage war schon öfters der Fall,das sie sehr persönlich wurde sie nicht mehr sehen möchte waren noch befreundet bis zum Schluss und sie solle sich überlegen was sie sagt mich zu erpressen,wenn sie selber Dreck am stecken hat und selbst jahrelang Zweitfrau war und sich verschwendete an einem der Sie noch übers Ohr haute,und noch zum Dank mit ihm schlief es schaukelte sich hoch bis ich auflegte vor Wut.
War mit dieser Frau 9 Jahre zusammen sie hatte zwar zwischendurch auch ihre 5 min, aber sie ist mittlerweile das Gegenteil von dem was sie am Anfang war bösartig. Aber so was ist schon plump wenn man zu solchen mitteln greifen muss meine familie beleidigt und mit was erpresst wenn man selber keinen deut besser ist.
26.11.2017 23:12 •