7

Exfreundin gesteht liebe obwohl sie einen neuen hat

S

slender112
Mitglied

Beiträge:
10
Themen:
2
Mitglied seit:
Hi Leute,
Ich war gestern auf einer feier eingeladen und da war auch meine Exfreundin mit ihren neuen Freund. Ich hatte ein bisschen stress mit ihren neuen aber wur haben uns an den abend vertragen und alles war super. Da fragte der der neue Typ von meiner Ex, ob ich ihnen die beziehung gönn, ich gönn ihn wirklich die beziehung und hab den beiden alles gute gewünscht, plötzlich fängt meine ex an zu weinen und läuft nach draußen. Ihr Freund und ich hinterher, sie hat zuerst mit ihren freund geredet und dann wollte sie mit mir reden. Sie war völlig in tränen und gestand mir ihre liebe zu mir (exfreund) obwohl sie ein freund hat. das verwirrt mich jetzt ziemlich und ich wollte euch um rat fragen was ich tun soll, weil ich noch mit beiden befreundet sein möchte.

#1


SehWolf
mmmmh...
Ich hätte nicht mal bock auf ne Party mit meiner Ex.
Der neue Typ meiner Ex ist mir doch völlig latte.

Was hier los?

#2


A


Exfreundin gesteht liebe obwohl sie einen neuen hat

x 3


K
Wer von beiden ist dir denn wichtiger?

#3


unbel-Leberwurst
Ihre Worte sind bla bla.

Fakt ist, dass sie nicht mit Dir sondern einem anderen zusammen ist.
Tu Dir selbst einen Gefallen und mach eine Kontaktsperre. Deine (vergebliche) Hoffnung macht Dich sonst fertig.

x 1 #4


S
Welch ein Drama..Vielleicht sollte die Dame erstmal für sich klären, was sie eigentlich will..Ich kann dir raten auf Distanz zu gehen.

x 3 #5


K
Wie lange ist man mit 29 nochmal volljährig und damit vor dem Gesetz erwachsen? Kopf kratzen

Ich nehme an, sie ist etwa in Deinem Alter? Zu alt für solche Kindereien, oder?

Man kann schwer mit jemandem befreundet sein, der einen auf eine andere Art liebt. Das zu wollen, ist ein egoistischer Zug. Besser wäre, Ihr würdet Euch gar nicht sehen, bis sie ihre Gefühle im Griff habt.

Es sei denn, Du willst sie zurück - trotz der Kindereien. Dann Attacke!

Aber man kann halt i.d.R. nicht alles haben im Leben. Also wärst Du ihn dann wohl los. Es sei denn, es ist bei Euch üblich. brüderlich durchzutauschen.

#6


Y
Zitat von slender112:
sie hat zuerst mit ihren freund geredet und dann wollte sie mit mir reden. Sie war völlig in tränen und gestand mir ihre liebe zu mir (exfreund) obwohl sie ein freund hat. das verwirrt mich jetzt ziemlich und ich wollte euch um rat fragen was ich tun soll, weil ich noch mit beiden befreundet sein möchte.


Hmmmm, ich denke, sie sollte während ihrer PMS keinen Alk.ohol trinken Nein , das geht einfach nicht gut , was für ne Show Augen rollen

x 2 #7


H
Oh Mann !

Wie unangenehm beim Lesen und wie unangenehm für alle Beteiligten.

Ein sehr unfaires verhalten dir gegenüber und eine Frechheit gegenüber dem aktuellen Partner.

An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen- das geht für alle drei beteiligten nicht gut aus.

#8


K
Zitat:
Hmmmm, ich denke, sie sollte während ihrer PMS keinen Alk.ohol trinken Nein , das geht einfach nicht gut , was für ne Show


Wieso denn? Sie hat doch mit sehr viel Übersicht "die Kontrahenten" separiert und ihre Personalgespräche geführt zwinkern

#9


Y
Zitat von KBR:
Wieso denn? Sie hat doch mit sehr viel Übersicht "die Kontrahenten" separiert und ihre Personalgespräche geführt


ahhhso, ja klar, so kann man auch sehen, hast Recht, mit wem sie wohl nach Hause gegangen ist . Kopf kratzen



ich kenn die Antwort freuen

x 1 #10


A


x 4