Hagi
- 4
- 1
Hagi
Gorch_Fock
Hagi
Bones
_Tara_
Zitat von Hagi:also meine Frau weiß davon und hat mich wieder zurückgenommen.
Hagi
AnnaLena49
Zitat von Gorch_Fock:Tja Hagi, so ist das mit Affairen. Du bist jetzt leider auch das Beispiel warum man dem Betrüger nicht mehr vertrauen kann und das sich die Affairen nach kurzer Ruhephasen wieder kontaktieren. Wie steht sie denn in Deinem Telefon? Als Kollege Peter, ihr nutzt Threema oder ein Zweithandy? Bitte um Aufklärung. Mitleid kann ich hier leider nicht empfinden. Bitte trenn Dich von Deiner Frau. Damit ermöglichst Du ihr wenigsten ein Leben mit einem pot. ehrlichen Partner.
Bones
Zitat von Hagi:ich wäre dann alleine
Zitat von Hagi:Unsere 2 Kinder würden da auch richtig dran zu beißen haben wenn ich gehen würde.
6rama9
Zitat von Hagi:Weil ich feige bin
Zitat von Hagi:dieser Schmerz es tut so weh.
Zitat von AnnaLena49:Andererseits hätte der TE die Ehefrau nicht betrogen, wenn sie so heiß wie die Bachelorette wäre. (Hypothese).
Zitat von AnnaLena49:Ich bin sicher, die EF liebt den TE und hat ihm auch einmal verziehen, somit wird sie auch weiteres verzeihen. Wenn sie ansonsten eine gute Ehe führen (was immer man unter gut versteht), warum soll sie sich neu orientieren?
Zitat von AnnaLena49:Die Versuchungen da draussen für die Männer sind einfach zu groß.
Bones
Zitat von 6rama9:Erstaunlich nur, dass Frauen statistisch gesehen ungefähr gleich oft fremdgehen wie Männer.
Blanca
Zitat von Hagi:Ich weiß das es feige ist von mir ihr nix zu sagen. Sie hat vor 2 Wochen mit bekommen das ich immer noch Kontakt zu ihr habe was sie ja aber jetzt nicht mehr möchte da sie ja glücklich ist. Weiß nicht wie ich diese Situation hin bekommen soll.
modul74
KKKL
Zitat von Hagi:Unsere 2 Kinder würden da auch richtig dran zu beißen haben wenn ich gehen würde
frechdachs1
Mienchen