106

Affäre hat einen neuen

S
Deine Affärenfrau ist konsequent und anscheinend jetzt glücklich. Du warst nicht bereit, bei ihr zu bleiben-was stellst Du Dir denn vor, wie sie weitermachen soll? Ewig nur das Anhängsel sein? Nie wirklich mit dem Mann zusammen sein können, den man liebt?
Das ist unzumutbar! Lass sie in Ruhe und akzeptiere endlich, dass das, was Du zu geben bereit warst, schlichtweg zu wenig war.
Zu Deiner Ehe sage ich nichts, da ist hier schon alles gesagt worden.

27.08.2019 12:39 • x 2 #16

G
Zitat von Hagi:
Weil ich feige bin und es mir verdammt schwer fällt ich wäre dann alleine u

Böses Karma

So ein Ehemann braucht Frau einfach nicht....

27.08.2019 13:59 • x 2 #17

A

Affäre hat einen neuen

x 3

Wurstmopped
...hört sich bisschen konstruiert an, der Fred hier....kann es sein, dass er nur aufgemacht worden ist um den geschassten AF hier mal ein wenig Genugtuung zu ermöglichen?

27.08.2019 17:23 • x 1 #18

P
Die arme Frau daheim und der König hier macht sich Sorgen um sein wohlfeiles Ego.

Warum suchen sich Frauen oder auch Männer solche Partner ?

Würde gerade lieber mit Deiner Frau reden als mit Dir, Du bist kein Mann !

Und Deiner Frau würde ich absolut abraten von Dir !

Narzissten handeln und benutzen so wie Du, gehen auch nur ab wenn sich das Spielzeug da verweigert oder sie abgewertet werden zur Abwechslung. Würde mich selbst mal hinterfragen ob ich okay bin so !

27.08.2019 17:26 • x 1 #19

Mia2
Zitat von KKKL:

Nichts ist für Kinder schlimmer als von den Eltern eine ungesunde Beziehung vorgelebt zu bekommen.

Das kann man nicht so sagen. In schlimmen Ehen okay, aber hier klingt das nicht so. Die meisten Kinder leiden ein Leben lang drunter. Hoert bitte auf, dem TE einzureden, er soll seine Frau verlassen und fuer die Kinder waere es besser. De EF hat ihn zurueck genommen, und moechte mit ihm alt werden, sonst haette sie ihn nicht zurueck genommen. Die wenigsten Frauen wollen! neue Partner suchen und auf die neue Liebe hoffen. Zumal es mit 3 Kinder auch nicht easy ist. Ich gebe Annalena so recht. Im übrigen kann es der EF auch mit neuen Partner passieren. Ich wuerde dir raten TE, besinne dich auf deine Ehe. Pruefe, warum es so kam fuer dich. Und sage deiner Frau ehrlich, was du wuenschst und dir fehlt. Vielleicht weiss sie nicht, was du wuenschst. Und was sie sich wuenscht, weisst du vielleicht auch nicht. Sei dankbar, dass du deine Familie noch hast. Manche Frauen verzeihen nicht.

27.08.2019 20:30 • x 2 #20

Gorch_Fock
Liebe Anna, natürlich kann die EF von Hagi auch ganz gerne mit ihrem Affairenführer zusammenleben. Dann fände ich aber trotzdem ein bisschen Ehrlichkeit gegenüber der EF ganz angenehm, Du nicht? Diese Ehrlichkeit gibt es nicht. Denn Affairen vertragen kein Sonnenlicht.
Und der liebe Hagi schläft halt gerne zu Hause mit seiner EF und dann noch mit der AF, deren Nummer er ja auswendig kennt und so immer alle Spuren brav beseitigt (wieder ein Kapitel mehr für Gorchs großes Lehrbuch des erfolgreichen Affairenmanns).
@mia: Ich denke mal jede Frau mit einem eigenen Einkommen, welches ein Leben in der Mittelschicht ermöglicht, wird niemals verzeihen.
Zurück gehen Frauen, welche vom materiellen Wohlstand des erfolgreichen EMs bzw. seinem sozialen Status profitieren wollen / die Kinder durchbringen wollen bzw. jahrelang Hausmütterchen am Herd waren und so in Abhängigkeit gehalten wurden.

27.08.2019 20:31 • x 1 #21

K
Zitat von Mia2:
Das kann man nicht so sagen. In schlimmen Ehen okay, aber hier klingt das nicht so

Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit.

27.08.2019 20:32 • #22

Mia2
Zitat von Gorch_Fock:
Liebe Anna, natürlich kann die EF von Hagi auch ganz gerne mit ihrem Affairenführer zusammenleben. Dann fände ich aber trotzdem ein bisschen Ehrlichkeit gegenüber der EF ganz angenehm, Du nicht? Diese Ehrlichkeit gibt es nicht. Denn Affairen vertragen kein Sonnenlicht.
Und der liebe Hagi schläft halt gerne zu Hause mit seiner EF und dann noch mit der AF, deren Nummer er ja auswendig kennt und so immer alle Spuren brav beseitigt (wieder ein Kapitel mehr für Gorchs großes Lehrbuch des erfolgreichen Affairenmanns).
@mia: Ich denke mal jede Frau mit einem eigenen Einkommen, welches ein Leben in der Mittelschicht ermöglicht, wird niemals verzeihen.
Zurück gehen Frauen, welche vom materiellen Wohlstand des erfolgreichen EMs bzw. seinem sozialen Status profitieren wollen / die Kinder durchbringen wollen bzw. jahrelang Hausmütterchen am Herd waren und so in Abhängigkeit gehalten wurden.

Nein, das sehe ich nicht so. Ob du es glaubst oder nicht, man kann die Gesamtfamilie vermissen und das muss nichts mit dem Gehaltsscheck des Mannes zu tun haben. Denkst du ehrlich, dass eine Frau mit 2 oder 3 Kindern gern allein leben moechte? Sicher kann man sich zu zweit mehr leisten, aber gerade bei 2 oder 3 Kindern sind auch die Trennungswochenenden oft sehr belastend fuer die Kinder und die Mütter, fuer die Väter oft auch. Liest man genug. Wenn man sich bewusst wird, warum und wieso manches passiert, dann kann man dran arbeiten. Und Kinder und Stiefvaeter, ist dann fuer die Kinder auch oft ein schwieriges Thema. Der TE ist hier, weil er merkt, dass er Fehler gemacht hat. Ich denke, das kann ein echter Neuanfang fuer ihn und seine Frau nun werden.

27.08.2019 20:57 • #23

Gorch_Fock
Dann muss aber Entwicklungspotential auf beiden Seiten gegeben sein. Und das ist bei AFs / AMs die ihren Affairen verhaftet sind kaum möglich. Wir sehen hier im Forum gerade von Frauen die Aussage, dass sich diese vor ihren EMs ekeln - weil sie die AMs vermissen bzw. das Gefühl haben, dem AM fremd zu gehen. Wie stellst Du dir da ein Familienleben vor?

27.08.2019 21:10 • x 2 #24

H
Habe heute mit meiner Frau gesprochen und ihr alles erzählt was mit der Affäre noch gelaufen ist und das sie mich nicht mehr möchte ich aber ein Problem damit habe loszulassen von ihr. Sie will mich nicht mehr und das ist auch gut so soll sie glücklich werden. Meine Frau kann aber nicht ohne mich wenn ich gehe habe ich Angst das sie sich etwas antut da sie mich liebt auch wenn ich Fehler gemacht habe, aber was ist das für eine Basis die unsere Ehe da noch hat wenn ich bleibe meine Gefühle sind nicht mehr so wie sie sein sollen und wir gehen da beide dran kaputt wir können nicht mit und auch nicht ohne einander. Ich kann nochnichtmal sagen ob ich Sie noch liebe. Weiß nicht wie es hier weiter gehen soll habe eine böse Vermutung das es nicht gut geht das ich oder sie sich etwas antut und damit ist keinem geholfen. Habe die Tage des öfteren Gedanken an sowas gehabt und war fertig mit der Welt. Sie ist es auch und kann nicht mehr lässt auch niemanden an sich ran.

27.08.2019 21:29 • #25

Vegetari
Zitat von Hagi:
Sie ist es auch und kann nicht mehr lässt auch niemanden an sich ran.

Sie wurde von Dir somit mehrmals betrogen ,weil Du immer noch Kontakt zu der Dame hattest.
Weisst Du eigentlich ,wie schlimm das sich bei Betrogenen auswirken kann? Betrogene sollen ähnliche Symptome haben wie bei riber posttraumatischen Belastungsstörung ...sieh mal die Göttinger Studie !

Wenn sie suizidgefährdet ist ,sollte sie umgehend pychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Sag ihr doch kein Mensch ist es wert ,sich wegen dem oder die das Leben zu nehmen. Vor allem nicht bei so einem feigen Ehemann, wie Du dich ja selbst siehst.

Du musst noch viel lernen! Affären bieten Projektionsflächen ,Verblendung Ablenlenkung von sich selbst und den eigenen Defiziten.

Am besten Du lernst erstmal fürs Leben allein zu leben ,sich selbst auszuhalten !
Ich wünsche dir viel Besinnung

...und nicht jede Affäre muss das Eheende sein! Durch krisen kann man sich enorm weiter entwickeln.
Ich empfehle Dir psychologisches Coaching !

27.08.2019 21:52 • x 1 #26

L
Wenn einer von euch sich was antut, dann tut ihr vor allem euren Kindern was an. Sei so gut und lass dich beraten, wenn sich diese Gedanken verfestigen. Ihr beide habt geliebt und habt jetzt Schmerz - und auch bei dir/deiner Frau wird der Schmerz vorüber gehen. Gestehe dir vor dir (!) das ruhig zu, dass du traurig sein darst. Und wer weiß, vielleicht wachsen mit der Zeit und durch draus lernen ja doch noch Blumen auf dem Trümmerfeld?

27.08.2019 23:24 • #27

Konrad
Zitat von KKKL:
Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.

Zitat von KKKL:
Hast recht.

Aus deinem Mund klingt es eher wie Narzissmus wie oben schon erwähnt , Du stehst einfach drüber . Natürlich wirst Du von den Jungs gefeiert und brauchst Dir keine Mühe zu geben das was Du machtst zu verbergen , Du lässt Deine Frau Brüskiert durch den Ort laufen , sie würde sich Schämen wenn sie wüßte was alle über sie wissen .Aber das ist Dir egal , Du bist der Größte.und wirst auch nur das Tränenunterfüttert zugeben was die EF beweisen kann.
Das ist Narzissmus , wenn die Gefühle anderer Menschen Deinen Interessen untergeordnet sind. Mach weiter so und irgendwann wirst Du sehr Einsam sein.

27.08.2019 23:50 • x 1 #28

S
Also erst hat er 1 Kinder und dann später 2 Kinder?

27.08.2019 23:51 • x 5 #29

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Also erst hat er 1 Kinder und dann später 2 Kinder?

Wurscht, Sie Lügen und wir Spekulieren , wie immer Solskinn. Alles zur Unterhaltung wie ein Krimi.
Da spielt ein Kind mehr oder weniger keine Rolle ,vielleicht spielt der TE mit dem Gedanken der EF noch ein Kind zu machen , damit wäre sie dann beschäftigt und Glücklich , geht dem TE nicht auf die Nerven und er kann sich auf die nächste Affäre freuen.

27.08.2019 23:54 • x 2 #30

A

x 4