sade
Gast
Das ist unzumutbar! Lass sie in Ruhe und akzeptiere endlich, dass das, was Du zu geben bereit warst, schlichtweg zu wenig war.
Zu Deiner Ehe sage ich nichts, da ist hier schon alles gesagt worden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sade
Gast
guest2014
Mitglied
Zitat von Hagi:Weil ich feige bin und es mir verdammt schwer fällt ich wäre dann alleine u
Wurstmopped
Mitglied
Puffeltierchen
Mitglied
Mia2
Mitglied
Zitat von KKKL:
Nichts ist für Kinder schlimmer als von den Eltern eine ungesunde Beziehung vorgelebt zu bekommen.
Gorch_Fock
Mitglied
KKKL
Gast
Zitat von Mia2:Das kann man nicht so sagen. In schlimmen Ehen okay, aber hier klingt das nicht so
Mia2
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Anna, natürlich kann die EF von Hagi auch ganz gerne mit ihrem Affairenführer zusammenleben. Dann fände ich aber trotzdem ein bisschen Ehrlichkeit gegenüber der EF ganz angenehm, Du nicht? Diese Ehrlichkeit gibt es nicht. Denn Affairen vertragen kein Sonnenlicht.
Und der liebe Hagi schläft halt gerne zu Hause mit seiner EF und dann noch mit der AF, deren Nummer er ja auswendig kennt und so immer alle Spuren brav beseitigt (wieder ein Kapitel mehr für Gorchs großes Lehrbuch des erfolgreichen Affairenmanns).
@mia: Ich denke mal jede Frau mit einem eigenen Einkommen, welches ein Leben in der Mittelschicht ermöglicht, wird niemals verzeihen.
Zurück gehen Frauen, welche vom materiellen Wohlstand des erfolgreichen EMs bzw. seinem sozialen Status profitieren wollen / die Kinder durchbringen wollen bzw. jahrelang Hausmütterchen am Herd waren und so in Abhängigkeit gehalten wurden.
Gorch_Fock
Mitglied
Hagi
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Hagi:Sie ist es auch und kann nicht mehr lässt auch niemanden an sich ran.
lostandfound
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von KKKL:Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit.
Zitat von KKKL:Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit.
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Also erst hat er 1 Kinder und dann später 2 Kinder?