sade
- 93169
sade
guest2014
Zitat von Hagi:Weil ich feige bin und es mir verdammt schwer fällt ich wäre dann alleine u
Wurstmopped
Puffeltierchen
Mia2
Zitat von KKKL:
Nichts ist für Kinder schlimmer als von den Eltern eine ungesunde Beziehung vorgelebt zu bekommen.
Gorch_Fock
KKKL
Zitat von Mia2:Das kann man nicht so sagen. In schlimmen Ehen okay, aber hier klingt das nicht so
Mia2
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Anna, natürlich kann die EF von Hagi auch ganz gerne mit ihrem Affairenführer zusammenleben. Dann fände ich aber trotzdem ein bisschen Ehrlichkeit gegenüber der EF ganz angenehm, Du nicht? Diese Ehrlichkeit gibt es nicht. Denn Affairen vertragen kein Sonnenlicht.
Und der liebe Hagi schläft halt gerne zu Hause mit seiner EF und dann noch mit der AF, deren Nummer er ja auswendig kennt und so immer alle Spuren brav beseitigt (wieder ein Kapitel mehr für Gorchs großes Lehrbuch des erfolgreichen Affairenmanns).
@mia: Ich denke mal jede Frau mit einem eigenen Einkommen, welches ein Leben in der Mittelschicht ermöglicht, wird niemals verzeihen.
Zurück gehen Frauen, welche vom materiellen Wohlstand des erfolgreichen EMs bzw. seinem sozialen Status profitieren wollen / die Kinder durchbringen wollen bzw. jahrelang Hausmütterchen am Herd waren und so in Abhängigkeit gehalten wurden.
Gorch_Fock
Hagi
Vegetari
Zitat von Hagi:Sie ist es auch und kann nicht mehr lässt auch niemanden an sich ran.
lostandfound
Konrad
Zitat von KKKL:Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit.
Zitat von KKKL:Hast recht.
Klingt nach einer aufrichtigen Ehe, in der man aus liebe zusammen ist und bleibt, voller Respekt und Ehrlichkeit.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit.
Solskinn2015
Konrad
Zitat von Solskinn2015:Also erst hat er 1 Kinder und dann später 2 Kinder?