106

Affäre hat einen neuen

Konrad
Lass mal gucken, wie alt isser denn der Sonnenschein , siehste , 33 dann ist sie so 28 - 32 , na ja , nach jeder Affäre ein Kind , dann geht das ja noch einige Jahre und dann kann er erst recht machen was er will , wer nimmt schon ne Frau mit 4 Kindern .

28.08.2019 00:10 • #31

Konrad
Zitat von guest2014:
Böses Karma

So ein Ehemann braucht Frau einfach nicht....

Ahh, das ist nicht mal so selten ,über solche Charaktere ist schon viel geschrieben worden . Hmm, wer verliebt sich schon in einen Mann
der keine Eier hat und nicht weis wo er hingehört .
Kennst Du so eine Frau ?
Ohh, so einen Mann braucht Frau bestimmt nicht . Seltsam , darüber habe ich hier bereits 2016 geschrieben mit einer Frau per PN die völlig Aufgelöst in einem zugigen Turm wohnte und ich muß oft daran denken wie es ihr heute wohl gehen mag .

28.08.2019 00:31 • x 1 #32

A

Affäre hat einen neuen

x 3

K
Zitat von Konrad:
Wurscht, Sie Lügen und wir Spekulieren , wie immer Solskinn. Alles zur Unterhaltung wie ein Krimi.
Da spielt ein Kind mehr oder weniger keine Rolle ,vielleicht spielt der TE mit dem Gedanken der EF noch ein Kind zu machen , damit wäre sie dann beschäftigt und Glücklich , geht dem TE nicht auf die Nerven und er kann sich auf die nächste Affäre freuen.

Hast du etwa wieder getrunken Konrad?

28.08.2019 00:41 • #33

K
Zitat von Konrad:

Aus deinem Mund klingt es eher wie Narzissmus wie oben schon erwähnt , Du stehst einfach drüber . Natürlich wirst Du von den Jungs gefeiert und brauchst Dir keine Mühe zu geben das was Du machtst zu verbergen , Du lässt Deine Frau Brüskiert durch den Ort laufen , sie würde sich Schämen wenn sie wüßte was alle über sie wissen .Aber das ist Dir egal , Du bist der Größte.und wirst auch nur das Tränenunterfüttert zugeben was die EF beweisen kann.
Das ist Narzissmus , wenn die Gefühle anderer Menschen Deinen Interessen untergeordnet sind. Mach weiter so und irgendwann wirst Du sehr Einsam sein.

Kann es sein dass du mich mit dem TE verwechselst?
Denn du schreibst in einem anderen Text hier der TE sei 33.
Ich bin 33, der TE ist aber 36.

Genug Internet für heute, lieber Konrad

28.08.2019 00:45 • x 1 #34

Konrad
Ja , Du hast recht Bettzeit, Danke.

28.08.2019 00:52 • x 1 #35

Konrad
Zitat:
Hast du etwa wieder getrunken Konrad?

Den Tag wach um 10 Uhr , seit 17 Uhr Notdienst bis gleich um 8 . Müde , übernächtigt , manchmal gestresst oder überarbeitet , das wäre mit Alk nicht möglich .Zumal die Trachtengruppe zu 95 % neben mir steht wenn ich arbeite , dann wäre der Lappen längst weg.Der ist aber noch in gebrauch seit 1975

28.08.2019 01:05 • #36

B
Ich hoffe,die Frau nimmt psychologische Hilfe in Anspruch. So belogen und betrogen zu werden, kann einen Menschen zerstören.
Sie ist noch im Schock, kann für sich im Moment wahrscheinlich noch nicht abschätzen, wie viel Kraft sie eigentlich hat und klammert sich an das Bild eines Menschen ,in den sie sich mal verliebt und mit dem sie eine Familie gegründet hat.Sie muss sich ja auch eingestehen, dass es diesen Menschen nicht gibt,jetzt sieht sie sein wahres Gesicht und das ist ja wahrlich kein Gutes.
Wenn sie jetzt noch einen im Selbstmitleid zerfließenden Betrüger zuhause sitzen hat, der jetzt daran verzweifelt,dass seine Affäre jetzt den Absprung geschafft und ihm die bequeme Situation genommen hat ,wird es für die Frau daheim doppelt schwer.
Man kann nur hoffen,dass es der TE schafft,seine Egozentrik zurückzufahren.
Wenn er sich trennt,wäre es am Anfang bestimmt hart für sie, irgendwann würde sie aber erkennen,dass man auf solche Partner verzichten kann.
Klingt alles eh danach,dass der TE sich jetzt alles zurechtgelegt,um weiter jammern zu können und nichts ändern zu müssen,ist ja auch schön,die als Nabel der Welt zu sehen.
Solche Menschen braucht doch niemand,die sich wie Schlangen im Nest verhalten

28.08.2019 04:21 • #37

H
Zitat von Hagi:
Hallo versuche mal mein Problem zu schildern habe seit ca 4 Jahren eine Affäre wo nicht immer alles sauber gelaufen ist. Haben zwischenzeitig mal zusammen gewohnt also meine Frau weiß davon und hat mich wieder zurückgenommen. Das war vor 3 Jahren. Die letzten 3 Jahre hatten wir regelmäßig Kontakt und haben uns auch gesehen. Seit 2-3 wochen hat Sie jetzt einen Freund und es zerreißt mich das zu erfahren sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und das tut mir sehr weh. Meine Frau merkt das etwas nicht stimmt aber kann ihr ja schlecht sagen worum es geht. Ich weiß das es feige ist von mir ihr nix zu sagen. Sie hat vor 2 Wochen mit bekommen das ich immer noch Kontakt zu ihr habe was sie ja aber jetzt nicht mehr möchte da sie ja glücklich ist. Weiß nicht wie ich diese Situation hin bekommen soll. Habe teilweise echt sch. Gedanken. Bin übrigens seit 9 Jahren verheiratet und habe 1 Kinder.

Eine Affäre ist ein rein intimes, geheimes und regelmäßiges stattfindendes Liebesabenteuer ohne tiefere emotionale Bindung. Nahezu alle Affären werden doch meist nur sehr einseitig auf die intime und ero. Ebene reduziert. Affären sind zwar mehr als ein Seitensprung, aber weniger als eine innige Liebesbeziehung, die auf Vertrauen und einer festen Bindung basiert. Kurzum, es ist hat nix mit Beziehung und nix mit Liebe zu tun.

Zwei Menschen tun lediglich etwas Verbotenes und Unerlaubtes, es sei denn, sie sind ungebunden. Natürlich kann es auch Affären zwischen Singles geben, aber das trifft bei dir ja nicht zu.

Also mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet und glaubst du etwa wirklich ernsthaft, dass du einen Besitzanspruch auf deine Affäre oder auf einen anderen Menschen hast? Außerdem schlägt das Schicksal oftmals zurück und da kann es schon passieren, dass Betrüger selbst betrogen oder schmerzfrei verabschiedet wird.

Deine Frau hat dir also eine zweite Chance gegeben, da kann ich dir ja nur meinen Respekt zollen, wie du ihr Vertrauen rechtfertigst und wie du diese Chance nutzt. Ach ja, dann ist da ja auch noch euer Kind... Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben (!).

PS

Hast du schon mal an`s Auswandern gedacht? Es gibt nämlich Länder, da dürfen Männer mehrere Frauen haben .

VG Holzer60

28.08.2019 04:44 • #38

V
Zitat von AnnaLena49:

Lieber Gorch Fock,

auch wenn ich deine Aussage verstehen kann, aber wer sagt denn, dass die EF überhaupt einen anderen Mann möchte?!
Vielleicht liebt sie den TE und verbringt ihr Leben lieber mit ihm als mit einem super, netten, treuen anderen Mann.

Es ist immer so einfach gesagt hier im Forum. Trenne dich, damit dein Partner/-in einen neuen finden kann. Als wenn das so easy wäre, es gibt Menschen, die sind jahrzehntelang Single, weil sie den passenden nicht finden.

Ok, TE war nicht treu. Vielleicht wird er auch in Zukunft nicht treu sein können oder bleiben.

Aber erkläre das mal einem liebenden Herz, das sich nicht trennen möchte. Es gibt Menschen, die trennen sich sofort bei Untreue und manche sind eben 30 Jahre lang in einer Beziehung, wo ein Partner untreu ist. Aber alles ist eine freie Wahl.
Was dem einen gut tut, ist für den anderen nicht ertragbar.

Und ob es so toll ist, sich zu trennen und dann 20 Jahre lang gefrusteter Single zu sein, weil einem der richtige einfach nicht begegnet, das ist die große Frage.

Die ganzen Online Partnerbörsen sind voll von Frauen, die einen treuen Mann suchen! Und was finden sie? Narzissten, insolvente und hoch verschuldete Männer, intellektuell unterbelichtete und natürlich auch die ganzen Fremdgeher, die behaupten, dass sie Single sind (während sie Ehefrau inkl. 3 Kinder haben).

Klar, wenn die Ehefrau aussieht wie die aktuelle Bachelorette, dann kannst du die Empfehlung der Trennung aussprechen, die hat an jedem Finger 10 Männer, wenn sie es will.

Andererseits hätte der TE die Ehefrau nicht betrogen, wenn sie so heiß wie die Bachelorette wäre. (Hypothese).

Ich bin sicher, die EF liebt den TE und hat ihm auch einmal verziehen, somit wird sie auch weiteres verzeihen. Wenn sie ansonsten eine gute Ehe führen (was immer man unter gut versteht), warum soll sie sich neu orientieren?

Im worst case kommt der nächste Fremdgeher. Dann hat sie auch nichts gewonnen.

Willst du niemals betrogen werden, dann musst du Single bleiben. Leider ist das im Jahre 2019 so und glaube mir, es wird nicht besser. Keiner bedauert das mehr als ich. Aber ich bin Realist.

Die Versuchungen da draussen für die Männer sind einfach zu groß.

Wenn ich das richtig verstanden habe, vertrittst du die Meinung, dass man lieber an einer Ehe festhalten soll, wo gelogen und betrogen wird, als alleine zu sein? Weil es zu schwer ist, einen neuen Partner zu finden? Weil das Singleleben SO dermaßen shice ist, dass man das unter allen Umständen vermeiden muss?

Richtig so?

28.08.2019 06:19 • #39

V
Zitat von Hagi:
Weil ich feige bin und es mir verdammt schwer fällt ich wäre dann alleine und alleine der Gedanke macht mich fertig. Unsere 2 Kinder würden da auch richtig dran zu beißen haben wenn ich gehen würde. Wie soll ich das wieder hinbekommen. Und dieser Schmerz es tut so weh.

Da hast deine Familie bewusst zerstört. Hör zu winseln auf, das ist ja peinlich.

Übernimm gefälligst Verantwortung für den Dreck.

28.08.2019 06:22 • #40

B
Sorry für OT:
@verrückt, was für ein super Profilbild

28.08.2019 06:30 • #41

V
Zitat von Bones:
Sorry für OT:
@verrückt, was für ein super Profilbild

28.08.2019 06:33 • x 1 #42

C
@te

Deine AF hat sich getrennt und ist glücklich. Damit ist alles gesagt. Hacke es ab.

Schlimmer ist die Sache mit deiner Frau. Sie leidet vorallem.durch den Jahre langen Betrug, der noch ewig so weiter gegangen wäre, hätte sich die AF nicht getrennt hätte.

Ihr beide, EF und EM, leidet. Darunter leidet auch euer Kind, denn Kinder merken instinktiv, wenn etwas nicht stimmt.

Ihr wollt aus den verschiedensten Gründe zusammen bleiben. Dann suchg euch einen Therapeuten und macht eine Paartherapie, wenn es funtionieren soll.

..und eurem Kind zuliebe und wegen der Verantwortung, die ihr beide gegenüber diesem Kind habt, vergesst mal ganz schnell eure Gedanken feige aus dem Leben zu scheiden und alle
anderen und das Kind im Stich zu lassen. Wie egoistisch ist das denn?

28.08.2019 07:01 • x 3 #43

Vegetari
Fakt ist doch ,dass Affäre und auch die krisenhafte Ehe weder Liebe noch Tragfähigkeit bedeutet.

Liebe heisst immer auch 100% Bekenntnis zu jemanden.
Das ist weder bei der Affäre noch Ehe der Fall.

Man holt sich also das in der Affäre ,was nan in der Ehe vermisst . Man nutzt weiter das in der Ehe was noch von Nutzen hat und erhaltenswert ist.

4 jahre Affäre heisst allerdings schon heimlche Parallelbeziehung mit ganz viel Betrug und Selbstbetrug .Keine der Damen hat von ihm die 100% .und wenn man sich nicht zügig gleich offiziell zur Affäre bekennt ,dann wird das zu ca. 98 % nichts mehr ...da kann man noch weitere Jahre vergeblich hoffen!

Nur jetzt isr der TE aufgewacht ,weil seine EX Af eine neue Liebe hat. Jetzt erst wird ihm bewusst ,was er verliert .....das wäre sonst nicht passiert ,wenn sie nicht eine neuen Mann kennen gelernt hätte.

Wie armselig das Verhalten vom TE !

Herzlichen Glückwunsch für sie (AF) ,wenn der Neue ungebunden war !

28.08.2019 07:06 • x 2 #44

I
Hmm ich hab echt gezögert bevor ich mich entschieden habe ob ich Dir in Deinem Thread überhaupt schreiben soll. Du bist nicht der erste Mensch von dem ich ne Äffärenstory zu lesen bekomme, gepart mit einem zähflüssigen Schwall aus Selbstmitleid.
Nuja, wie dem auch sei. Vorweg für Dich ein kleiner Tipp:
Zitat von Hagi:
das ich oder sie sich etwas antut

Solche Äusserungen solltest Du in der Öffentlichkeit meiden, zählt auch für´s Netz. Ansonsten wirst Du schnell ne Habmichliebjacke verpasst bekommen und darfst die Rückfederwirkung einer Gummizelle testen.

Ich könnte jetzt verbal auch nochmal zutreten, aber iwi bin ich viel zu neugierig und möchte Dich etwas fragen.

Wie bewertest Du Dein Verhalten? Was hat Dir die Äffäre gegeben, was Dir Deine Frau nicht geben konnte?

Ganz nebenbei bemerkt, Deine Frau wusste wahscheinlich von Anfang an das Du eine Äffäre hast. Nur hat sie aus falscher Rücksichtnahme auf die Kinder es Dir durchgehen lassen. Kannst mal sehen was Du für eine Wahnsinnsfrau an Deiner Seite hattest. Lass Dir gesagt sein, Frauen sind nicht dumm mein Lieber. Sie hat es ganz bestimmt an Deinem Verhalten, Geruch oder an irgendeiner anderen Veränderung bemerkt. Eine Frau riecht soetwas 10 Meilen gegen den Wind

28.08.2019 07:17 • x 1 #45

A

x 4