Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Konrad
Zitat von guest2014:Böses Karma
So ein Ehemann braucht Frau einfach nicht....
KKKL
Zitat von Konrad:Wurscht, Sie Lügen und wir Spekulieren , wie immer Solskinn. Alles zur Unterhaltung wie ein Krimi.
Da spielt ein Kind mehr oder weniger keine Rolle ,vielleicht spielt der TE mit dem Gedanken der EF noch ein Kind zu machen , damit wäre sie dann beschäftigt und Glücklich , geht dem TE nicht auf die Nerven und er kann sich auf die nächste Affäre freuen.
KKKL
Zitat von Konrad:
Aus deinem Mund klingt es eher wie Narzissmus wie oben schon erwähnt , Du stehst einfach drüber . Natürlich wirst Du von den Jungs gefeiert und brauchst Dir keine Mühe zu geben das was Du machtst zu verbergen , Du lässt Deine Frau Brüskiert durch den Ort laufen , sie würde sich Schämen wenn sie wüßte was alle über sie wissen .Aber das ist Dir egal , Du bist der Größte.und wirst auch nur das Tränenunterfüttert zugeben was die EF beweisen kann.
Das ist Narzissmus , wenn die Gefühle anderer Menschen Deinen Interessen untergeordnet sind. Mach weiter so und irgendwann wirst Du sehr Einsam sein.
Konrad
Konrad
Zitat:Hast du etwa wieder getrunken Konrad?
Bones
Holzer60
Zitat von Hagi:Hallo versuche mal mein Problem zu schildern habe seit ca 4 Jahren eine Affäre wo nicht immer alles sauber gelaufen ist. Haben zwischenzeitig mal zusammen gewohnt also meine Frau weiß davon und hat mich wieder zurückgenommen. Das war vor 3 Jahren. Die letzten 3 Jahre hatten wir regelmäßig Kontakt und haben uns auch gesehen. Seit 2-3 wochen hat Sie jetzt einen Freund und es zerreißt mich das zu erfahren sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und das tut mir sehr weh. Meine Frau merkt das etwas nicht stimmt aber kann ihr ja schlecht sagen worum es geht. Ich weiß das es feige ist von mir ihr nix zu sagen. Sie hat vor 2 Wochen mit bekommen das ich immer noch Kontakt zu ihr habe was sie ja aber jetzt nicht mehr möchte da sie ja glücklich ist. Weiß nicht wie ich diese Situation hin bekommen soll. Habe teilweise echt sch. Gedanken. Bin übrigens seit 9 Jahren verheiratet und habe 1 Kinder.
VerRückt
Zitat von AnnaLena49:
Lieber Gorch Fock,
auch wenn ich deine Aussage verstehen kann, aber wer sagt denn, dass die EF überhaupt einen anderen Mann möchte?!
Vielleicht liebt sie den TE und verbringt ihr Leben lieber mit ihm als mit einem super, netten, treuen anderen Mann.
Es ist immer so einfach gesagt hier im Forum. Trenne dich, damit dein Partner/-in einen neuen finden kann. Als wenn das so easy wäre, es gibt Menschen, die sind jahrzehntelang Single, weil sie den passenden nicht finden.
Ok, TE war nicht treu. Vielleicht wird er auch in Zukunft nicht treu sein können oder bleiben.
Aber erkläre das mal einem liebenden Herz, das sich nicht trennen möchte. Es gibt Menschen, die trennen sich sofort bei Untreue und manche sind eben 30 Jahre lang in einer Beziehung, wo ein Partner untreu ist. Aber alles ist eine freie Wahl.
Was dem einen gut tut, ist für den anderen nicht ertragbar.
Und ob es so toll ist, sich zu trennen und dann 20 Jahre lang gefrusteter Single zu sein, weil einem der richtige einfach nicht begegnet, das ist die große Frage.
Die ganzen Online Partnerbörsen sind voll von Frauen, die einen treuen Mann suchen! Und was finden sie? Narzissten, insolvente und hoch verschuldete Männer, intellektuell unterbelichtete und natürlich auch die ganzen Fremdgeher, die behaupten, dass sie Single sind (während sie Ehefrau inkl. 3 Kinder haben).
Klar, wenn die Ehefrau aussieht wie die aktuelle Bachelorette, dann kannst du die Empfehlung der Trennung aussprechen, die hat an jedem Finger 10 Männer, wenn sie es will.
Andererseits hätte der TE die Ehefrau nicht betrogen, wenn sie so heiß wie die Bachelorette wäre. (Hypothese).
Ich bin sicher, die EF liebt den TE und hat ihm auch einmal verziehen, somit wird sie auch weiteres verzeihen. Wenn sie ansonsten eine gute Ehe führen (was immer man unter gut versteht), warum soll sie sich neu orientieren?
Im worst case kommt der nächste Fremdgeher. Dann hat sie auch nichts gewonnen.
Willst du niemals betrogen werden, dann musst du Single bleiben. Leider ist das im Jahre 2019 so und glaube mir, es wird nicht besser. Keiner bedauert das mehr als ich. Aber ich bin Realist.
Die Versuchungen da draussen für die Männer sind einfach zu groß.
VerRückt
Zitat von Hagi:Weil ich feige bin und es mir verdammt schwer fällt ich wäre dann alleine und alleine der Gedanke macht mich fertig. Unsere 2 Kinder würden da auch richtig dran zu beißen haben wenn ich gehen würde. Wie soll ich das wieder hinbekommen. Und dieser Schmerz es tut so weh.
Bones
VerRückt
Zitat von Bones:Sorry für OT:
@verrückt, was für ein super Profilbild
Corbian
Vegetari
Inexplicitus
Zitat von Hagi:das ich oder sie sich etwas antut