Greeni82
Mitglied
- 1
wollte mal meine Geschichte loswerden und frage mich ob jemand auch schon sowas in der Art durchmachen musste.
Also war mit meiner Freundin 12 Jahre zusammen, wir hatten schöne aber auch schwierige Zeiten durchgemacht aber haben uns immer wieder zusammengefunden.
Naja bis vor 3 Jahren als es plötzlich an der Tür klingelte und da jemand stand wo behauptet das er schon 9 Monate lang eine Affäre mit ihr hat. Wollte das ganze erst nicht glauben und fuhr zu meiner Mutter. Jeder hatte mir damals geraten ich soll neu anfangen aber nach vielen Versprechungen und Liebesgeständnissen entschied ich mich auf mein Herz zu hören und ihr noch eine Chance zu geben.
Wir sind dann zusammen in Urlaub gefahren und ich dachte die Welt wäre wieder in Ordnung. Haben uns dann entschlossen zusammen ein Haus zu bauen in das wir im Februar eingezogen sind. Alles schien perfekt zu laufen bis eines abends vor unserer Haustür ein Paket lag mit dem Absender ihrer Affäre von vor 3 Jahren. Hatte sie direkt darauf angesprochen aber sie behauptete das er sie stalkt. Wusste nicht ob ich ihr das glauben soll und durchforstete ihr Handy. Wie der Zufall so will fand ich Nachrichten von ihm.
Kurze Zeit Später hatte sich ihr Bruder mit ihm getroffen und ich kam dazu, er hatte mir dann erzählt das es nie aufgehört hat zwischen ihnen und direkt nach unserem Urlaub so weiterging.
War dann total geschockt und bin nach Hause gefahren. Wir hatten eine lautstarke Auseinandersetzung und dann hab ich sie rausgeworfen und schluss gemacht. Hatte aber gehofft sie kommt zurück und würde mir alles erklären.
Kam dann aber so das sie mich wegen Körperverletzung und Drohung angezeigt hatte und ich von einem Gerichtsvollzieher aus dem Haus geworfen wurde.
Hab mir dann einen Anwalt genommen, dieser hatt ihr schon 3 Briefe geschrieben aber keine Antwort bis jetzt. Habe auch durch Arbeitskollegen erfahren das mittlerweile ihre Affäre dort mit eingezogen ist. Mir zerreißt der Gedanke im Moment das Herz auch weil unser gemeinsamer Hund, den ich über alles Liebe jetzt da wohnt und ich ihn nicht sehen darf da ich mich an das Haus und an sie per Beschluss nicht mehr wie 100 m nähern darf.Letzte Woche kam dann endlich ein Termin zur mündlichen Verhandlung aber ich habe trotzdem Angst alles zu verlieren und mit einem Riesen Berg voll Schulden alleine dazu sitzen