Wer ist der richtige?

B
Hallo!
Ich heiße Bella, bin knapp 17 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Ich habe im Oktober einen jungen Mann kennengelernt und mich vom Fleck weg verliebt. Normalerweise glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber in diesem Fall ist es doch so gewesen (glaubte ich zumindest.) Zu diesem Jungen habe ich keinen Kontakt, ich kenne seinen Namen etc, und wir haben früher über FB geschrieben, der Kontakt ist aber jetz abgerissen. Trotzdem geht er mir noch immer im Kopf herum, ich kann ihn nicht vergessen, ich werde ihn in einer Woche in der SBahn wieder sehen. Ob er mich kennt? Ja. Ob er in mich verliebt ist? Keine Ahnung, schön wärs.
Ziemlich zeitgleich habe ich in meinem Job jemanden kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, jedoch erst im Dezember haben wir näher miteinander zu tun gehabt. Leider wurde ich vor zwei Wochen versetzt. Wir skypen und chatten jeden Abend und flirten auch viel. Er ist nett, charmant, macht mir immerzu Komplimente und ist außerdem noch gut vorzeigbar. Alle meine Freunde haben mich für bekloppt erklärt, ,weil ich noch einen anderen im Kopf habe.
Ich fühle mich wohl bei ihm und habe auchSchmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe, aber nicht so ganz 100%ig. Versteht ihr?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Arbeitskollege ist viel greifbarer, aber ich habe mienn SBahn freund immer im Hinterkopf. Ich will keinen Freund, um dann zwei Monate später schluss zu machen, weil ich den anderen doch besser finde. sie sind mir beide wichtig. Aber man kann doch keine zwei Männer aufeinmal lieben?! Es geht mir NICHT darum umbedingt einen Freund zu haben. Ich will niemanden verletzen, ich bin mir so unsicher.
LG
Bella

11.02.2011 23:39 • #1


wolfsherz
Liebe bella,

ich finde Du solltest auf keinen Fall Dich davon beeinflussen lassen was Deine Freunde von deinem greifbareren Freund halten. Denn nach ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung kann ich sicher sagen, dass es bestimmt später nicht darauf ankommen wird, wie charmant oder erfolgreich ER ist, sondern nur wie Du Dich mit ihm fühlst. Du kannst doch weiter mit ihm Kontakt haben, aber ihm auch signalisieren, dass Du jetzt nicht für eine feste Beziehung bereit bist. Kannst z.B. sagen, dass Du im Moment einfach Deine Freiheit noch brauchst. Wenn er sich wirklich für Dich interessiert, wird er sich auch in ein paar Wochen oder Monaten noch für Dich interessierren und Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du auch den anderen Jungen noch kennenlernen möchtest.

LG wolfsherz

12.02.2011 00:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag