5

Wer kennt Don Matteo?

D
Hallo Ihr Lieben!

Heute wieder ein Rückschlag in Sachen Liebeskummer! Nachdem es mir die meiste letzte Zeit den Umständen entsprechend gut ging. Ich habe beschlossen, die Sache etwas offensiver anzugehen, da es mir innerhalb eines Vierteljahres nicht gelungen ist, mich innerlich zu lösen und der Verdacht an mir nagt, dass ich nicht die einzige bin, die mit ihm zu tun hatte oder gar noch hat.

Unter dem Namen Don Matteo ist er seit mindestens 3 Jahren im Internet unterwegs, auch während er eine Affäre mit mir hatte. Er sagte, er habe immer gern Optionen und was denn dabei sei.

Ich fände es interessant, falls- wenngleich das ein unglaublicher Zufall wäre - ich hier auf eine Frau treffe und es sich herausstellt, dass wir mit dem selben Mann zu tun hatten oder gar noch haben.

Ob das nun richtig ist oder nicht, ist mir nicht klar, aber es ist ein Klärungsversuch.

04.09.2014 14:42 • #1

S
Vielleicht solltest du mal sagen wo dein Don Mateo herkommt.
Mache haben ja mehrere Namen

04.09.2014 17:27 • #2

A

Wer kennt Don Matteo?

x 3

A
Zitat:
Er sagte, er habe immer gern Optionen und was denn dabei sei.

und war das allein nicht schon Grund genug für Dich zu gehen?
Was willst Du denn über ihn erfahren?
Wende Dich lieber Menschen zu die Dir wohlgesonnen sind, die das Leben, wonach Du Dichs sehnst...statt bei Matteo zu erforschen, warum er nicht zu diesen Menschen gehört...

04.09.2014 19:48 • #3

Diedieimmerlacht
Ist ja lustig, aber wo war er unterwegs bei Parship, M.Singles oder sonstwo, Don Matteo heißt der Kater einer Kollegen, lustig...

29.11.2017 16:52 • #4

U
Zitat von Diedieimmerlacht:
Don Matteo heißt der Kater einer Kollegen, lustig...

Krass. Sind die Miezen jetzt auch schon am Online-Daten?

29.11.2017 16:54 • x 2 #5

G
Ich finde das eigentlich eine lustige Idee , wir könnten hier mal Namen sammeln von unseren Ex , natürlich nur die Decknamen

29.11.2017 16:57 • #6

S
Ich kenne eine Schildkröte, die so heißt, aber der ist bestimmt nicht im Internet unterwegs, der lebt glücklich und monogam mit seiner Matilda zusammen

29.11.2017 16:57 • #7

M
Die Te war seit Jahren nicht mehr hier online und der Beitrag ist über 3 Jahre alt.
manches kann man auch einfach ruhen lassen...

29.11.2017 16:58 • #8

U
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kenne eine Schildkröte, die so heißt, aber der ist bestimmt nicht im Internet unterwegs, der lebt glücklich und monogam mit seiner Matilda zusammen

Solltest Du nach all den Monaten hier im Forum nicht ein bisschen vorsichtiger und mißtrauischer geworden sein, geschätze Sonnenblume? Schildkröten zählen zu den hinterlistigsten Tieren die ich kenne, gleich nach diesen ewig grinsenden Pandabären!

29.11.2017 17:04 • #9

Diedieimmerlacht
Einmal hat mich einer angetextet, der nannte sich Schwanzus Longus. Meine Freundin wusste das das eine Figur aus Das Leben des Brian ist.
Mein letzter Ex hat sich seine Gespielinnen nie aus dem Internet gesucht, er sagte er muss die Frau sehen, denn mit einem Computern kann man ja auch nicht.... Ok er ist weg kein Wort mehr drüber....

29.11.2017 17:05 • #10

S
Zitat von unregistriert:

Solltest Du nach all den Monaten hier im Forum nicht ein bisschen vorsichtiger und mißtrauischer geworden sein, geschätze Sonnenblume? Schildkröten zählen zu den hinterlistigsten Tieren die ich kenne, gleich nach diesen ewig grinsenden Pandabären!

Waaaaaaaaassssssssss?! ...meinste der Schlawiner begattet heimlich die Steine im Garten? Pah!

29.11.2017 17:14 • x 1 #11

U
Zitat von Sonnenblume1981:

Waaaaaaaaassssssssss?! ...meinste der Schlawiner begattet heimlich die Steine im Garten? Pah!

Und erst diese Koalas! Den ganzen Tag vermeintlich entspannt im Eukalyptus herumhängen, und wenn man kurz wegsieht
zack! peng! schon sind sie auf friendscout24 unterwegs und baggern!

29.11.2017 17:20 • x 1 #12

S
Zitat von unregistriert:

Und erst diese Koalas! Den ganzen Tag vermeintlich entspannt im Eukalyptus herumhängen, und wenn man kurz wegsieht
zack! peng! schon sind sie auf friendscout24 unterwegs und baggern!

..dann sollte ich mein Treffen mit Koalaboy362 wohl nochmal überdenken. Ich dachte, es ist etwas Besonderes zwischen uns

29.11.2017 17:32 • x 1 #13

Diedieimmerlacht
Tja, gestern habe ich erfahren dass Don Matteo unters Messer kam, also war er es wahrscheinlich nicht, der da in den Chats etc. auf der Suche war...

01.12.2017 15:59 • #14

A

x 4