5

Wer kennt es auch An Ex hängen trotz Aus

M
Hallo allerseits,

ich bin 25 und hatte bisher schon vieles erlebt und durchgemacht.
Ich hatte eine eigentlich schöne Beziehung hinter mir, worüber ich erzählen möchte.

Wir hatten uns geliebt und ich habe diese Liebe von ihm sehr gespürt. Wir haben uns oft umarmt, sehr viel Zeit miteinander verbracht, uns einiges erzählt und das erste Mal, wo er mir Ich liebe dich sagte war ich unheimlich gerührt. Ich denke jetzt noch gerne zurück.

Gleichzeitig gibt es auch Dinge, die mich wahnsinnig an ihn stören, genauso wie viele Vorfälle.
Ich will nicht mehr so weiterleben oft an ihn zu denken, ihn zurück haben zu wollen, ohne dass es funktioniert. Ich will nicht ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar jahrelang nach unserer Trennung noch immer an ihn hängen.

Welche Erfahrungen in der Art habt ihr gemacht und von welchen Geschichten der Art kennt ihr?

Lg

14.07.2021 23:06 • #1


ElGatoRojo
Zitat von __moonlight__:
Ich hatte eine eigentlich schöne Beziehung hinter mir, worüber ich erzählen möchte.

Ja - fang an .....
Zitat von __moonlight__:
Welche Erfahrungen in der Art habt ihr gemacht und von welchen Geschichten der Art kennt ihr?

Da nun von deiner Geschichte nur ganz wenig Details bekannt sind ist es wohl schwer. ähnliche Geschichten und Erfahrungen zu finden

14.07.2021 23:52 • #2


A


Wer kennt es auch An Ex hängen trotz Aus

x 3


alleswirdbesser
Zitat von __moonlight__:
Welche Erfahrungen in der Art habt ihr gemacht


Zitat von __moonlight__:
Ich will nicht ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar jahrelang nach unserer Trennung noch immer an ihn hängen.

Leider dauert es tatsächlich seine Zeit. Bei einem NUR ein halbes Jahr, bei dem anderen Jahre. Einen Knopf zum Gefühle abschalten haben wir Menschen leider nicht. Aber dafür haben wir Gefühle

15.07.2021 07:00 • x 1 #3


D
Zitat von __moonlight__:
Welche Erfahrungen in der Art habt ihr gemacht und von welchen Geschichten der Art kennt ihr?

Lies dich durchs Forum; es ist voll davon.

15.07.2021 08:02 • x 2 #4


S
Zitat von __moonlight__:
Ich will nicht mehr so weiterleben oft an ihn zu denken, ihn zurück haben zu wollen, ohne dass es funktioniert. Ich will nicht ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar jahrelang nach unserer Trennung noch immer an ihn hängen.

Hi,

Das liegt ganz bei dir.
Wenn du aus einer Partnerschaft kommst, solltest du diese irgendwo für dich aufarbeiten. Es könnte sonst sein, dass du dich nicht weiter entwickelst und in der nächsten Partnerschaft die Fehler wiederholst.
Die Trennungsphase kann ganz schön nerven, das weiß hier wohl jeder. Aber sie dauert eben, solange sie eben dauert.

Das zu wissen und einfach für sich anzunehmen und auszusitzen, ist meiner Erfahrung nach der schnellste Weg raus aus der Krise.
Und Ablenkung. Mach innerlich einen Haken daran, geh raus und treff Leute. Fang mit neuen Hobbys an, die du schon länger auf dem Zettel hattest. Je mehr Neues du erlebst, desto schneller gerät das Alte in Vergessenheit.

15.07.2021 08:11 • x 2 #5


H
@__moonlight__

Wieso ist das denn so schwer auszuhalten für dich?
Kannst du nicht Beides in deinem Kopf oder Herzen existieren lassen?

Also eine Liebe, die wunderschön, jedoch aus bestimmten Gründen nicht lebbar war.

15.07.2021 08:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag