Hallo Ratsuchend,
irgendwo könnte ich das geschrieben haben. Er hatte nur sehr selten Zeit für mich. Ich habe das immer entschuldigt. Er hatte es mir von Anfang an gesagt, ich wusste also, worauf ich mich einlasse. Von Anfang an hat er gesagt, er hat keine Zeit für Spielchen und möchte eine feste Beziehung. So weit, so gut. Ich wollte erst einmal, dass wir uns zumindest einmal in der Woche oder alle 14 Tage treffen.
Aber nicht einmal dafür war die Zeit. Aber er konnte mit Freunden unterwegs sein, zur Fußball-WM abends Fußball gucken usw. Im Endeffekt war es dann manchmal so, dass wir uns dann vier oder sogar auch sechs Wochen nicht gesehen haben, obwohl er nur 23 km entfernt wohnt. Es hieß immer im Winter habe ich mehr Zeit, dann muss ich nicht arbeiten. Wenn wir zusammen wohnen würden, würden wir uns abends zumindest auch sehen. Noch Ende November 2014 sollte ich mit in sein Haus einziehen. Er hat aber nie gesagt, wie er sich das vorstellt oder den Versuch gemacht, das gemeinsam zu planen. Als ich das Haus dann gesehen haben, herrschte dort ziemliches Chaos, er war vor 14 Tagen dort eingezogen. Er meinte dann ganz allgemein, ich werde hier ja nicht immer allein wohnen. So entsprechend kam es bei mir an. Nicht du oder wir.
Am 23.12.14 fragte ich dann nach, ob er an den folgenden freien Tagen Zeit findet, es sind ja 5. Als keine eindeutige Antwort kam, setzte ich nach und meinte, ich bin Dir nicht wichtig genug, für andere Dinge hattest Du ja auch Zeit gefunden. Dann kam ok, habe verstanden, bye und ab sofort war ich blockiert.
Mein Kopf sagt, es ist sicher besser so. Aber sag das mal jemand meinem Herzen. Ich habe zwölf Jahre gebraucht, mich auf jemanden einzulassen und dann das
Ich habe ihn ein paar Mal mit Nachrichten belästigen können, über ein Handy, das nicht mir gehörte, sondern meiner Schwester. Komischer Weise hat er dies nicht sofort blockiert, so dass ich auch wieder Entschuldigungen suchte, warum er dieses offen gelassen hat usw. Silvester habe ich ihn dann wieder angeschrieben. Er meinte dann, ich habe ihn nur noch genervt, er hat mein Gemecker so satt und es ist endgültig vorbei. Ok. War zumindest endlich eine Antwort. Ich habe das geschluckt und gemeint, ja ok. Wenn du mit ein wenig Abstand mit mir noch mal sprechen möchtest, darfst du das tun.
Dann kamen nach Mitternacht Bildchen, Nachrichten auf whattsapp, allerdings nicht auf mein Handy, sondern auf das meiner Schwester. Am 03.01. kamen Videos auf ihrem Handy an. Also ich wieder in meinem Wahn, vielleicht will er doch Kontakt aufnehmen... Also habe ich ihn am 12.01. mit meinem türkischen Handy angeschrieben und erfahren, dass er nach einer schweren OP noch im Krankenhaus liegt. Als ich fragte, ob er nicht doch eine Möglichkeit sieht, meinte er, noch liege ich im Krankenhaus. Also ich ihn wieder entschuldigt. Er ist sehr schwer krank. Er wird sich vielleicht doch melden. Und so kreisen immer wieder die Gedanken.
Der Kopf sagt mir, wenn ich tatsächlich seine Traumfrau und der Mittelpunkt des Universums bin (seine Worte), dann würde er die Blockade aufheben und mit mir über das ganze sprechen. Er hat hat gar nicht mit mir gesprochen, sondern blockiert und später kurz nochmal auf Whatsapp geschrieben und zumindest meine türkische Nummer nicht blockiert.
Keine Ahnung, was da noch kommt. Wenn ich könnte, würde ich versuchen, das Vergangene rückgängig zu machen. Es geht nicht. Jeder sagt mir, er ist es einfach nicht wert. Da draußen gibt es andere. Wo eigentlich? Immerhin habe ich zwölf Jahre gebraucht und mit ihm konnte ich mir trotz der vielen Probleme alles vorstellen.
16.01.2015 11:12 •