6

Wer steckt auch gerad in einer Trennung mit Scheidung

Smitty
Gern würde ich mich darüber unterhalten
Wie ist es jetzt bei euch
Ich war mit den Mann 17 Jahre er hatte mich einmal betrogen gleich die Wahrheit gesagt ich habe ihn ne Chance gegeben es war auch alles wieder gut vor 3 Monaten geheiratet jetzt alles aus

Versteh die Welt nicht mehr er sagt keine Gefühl mehr da
Nun ist er auch täglich bei mir und den Kindern in der Wohnung da er noch keine gefunden hat
Zu den Eltern will er nicht gehen

03.10.2018 16:53 • x 1 #1

M
Was genau willst du wissen? Das halbe Forum ist voll mit Trennungsopfern, und Scheidung hat fast auch jeder noch vor sich, mich eingeschlossen

03.10.2018 16:55 • x 1 #2

A

Wer steckt auch gerad in einer Trennung mit Scheidung

x 3

Smitty
Wie kommst du damit klar und hast du Kinder

03.10.2018 16:57 • x 1 #3

M
ich komme gut klar, obwohl ziemlich alle Jahrestage auf jetzt fallen und einen Sohn

03.10.2018 17:03 • x 1 #4

Babs54
Hey Smitty, willkommen hier. Mein Mann hat sich im August von jetzt auf gleich ausgetauscht - und das nur.4 Wochen nach dem Kennenlernen der anderen. Er sagte am Anfang, er hätte noch Gefühle für mich, aber die anderen seien stärker. Seit dem gehts eigentlich nur bergab. Nichts mehr von friedlicher Trennung. Wir wohnen auch noch in einer Wohnung. Verstehen tu ich bis jetzt auch nichts. Aber: es gibt inzwischen auch schonmal Tage, an denen es mir besser geht. Das Schreiben hier hilft sehr. Viel Kraft dir

03.10.2018 17:11 • x 2 #5