Anna es ist nett von dir für Alena zu sprechen, mag auch so von einigen empfunden werden.
Zitat:was meine motivation ist kannst du hier lesen.
Ja, du hast im Trennungsschmerzen deinen Wirkungskreis gefunden. Aber du wirst halt nicht in jeden einen Fan finden. Ich bin hier wie die anderen aus persönlichen Problemen gelandet.
Zitat:wenn du dich davon unangenehm berührt fühlst frage ich mich, warum du es dir dann immer wieder antust meine zitate oder themen zu lesen. es steht dir völlig frei das zu tun oder auch nicht zu tun.
Tu ich nicht. Aber es ist fast unmöglich deiner Omnipräsenz zu entgehen.
Zitat:respektiere du auch meine art die dinge zu betrachten und zu leben - ich respektiere deine und Blue Cheers
Dann bitte ich dich meine Meinung einfach nur zu respektieren.
Zitat:auch - und ich wehre mich dagegen mir hier etwas unterstellen zu wollen, was nicht stimmt und meiner art entspricht. und was auch niemals, so wie hier dargestellt wurde, meine motivation ist.
Ich habe mir lediglich erlaubt die Frage zu stellen, da ich das zweite mal bemerkt habe, dass du Osho oder Sannyasins und -Sympathisanten zitierst. Ich habe mir erlaubt nach Osho zu suchen. Bei 20 Osho-zitaten von dir habe ich aufgehört zu zählen.
Ja, das stört mich, da einige sehr wenig über Osho wissen. Ich wundere mich Osho als Repräsentant fernöstlicher Kultur und Lebensweisheit zu sehen.
Zitat:ich erhabe auch nicht den anspruch, das "alle" genauso denken und leben wie ich!
jeder ist seines glückes schmied und findet seinen eigenen weg !
Dann wäre es nett wenn du andere Meinungen respektieren würdest.
Zitat:für den einen mag pippi langstrumpf und ihre luftschlösser helfen seinen trennungsschmerz zu überwinden. andere mögen tiefer schauen und erkenntnis gewinnen aus dem leid - für letztere sind meine beiträge auch verständlich und als angebot zu erkennen.
Diese Aussage empfinde ich etwas überheblich.