1306

Wer würde mich heiraten?

Hansl
Zitat von fe16:
Es gibt nichts perfektes .


Da solltest mal mich schmutzen sehen...
Da hätte sie ihre helle Freude.

28.08.2020 18:25 • x 1 #106


fe16
Zitat von Hansl:

Da solltest mal mich schmutzen sehen...
Da hätte sie ihre helle Freude.



Ach Hansi

Es ist so schwer Frauen eine Freude zu machen
Es ist so schwer Frauen zu versehen
Es ist so schwer so zu sein wie eine Frau einen Mann möchte , weil dann ist der Mann uninteressant

Aber es ist auch schwer als Frau so zu sein wie ein Mann eine Frau möchte

Oder so

Warten wir was Babs schreibt

28.08.2020 18:28 • x 1 #107


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


CL4P-TP
Wie jetzt? Man muss hier einfach einen Thread eröffnen und schon klappt's? Und ich Idiot halte draußen in der echten Welt die Augen offen.

28.08.2020 18:30 • x 6 #108


Hansl
Zitat von fe16:
Aber es ist auch schwer als Frau so zu sein wie ein Mann eine Frau möchte


Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

28.08.2020 19:06 • #109


fe16
Zitat von CL4P-TP:
Wie jetzt? Man muss hier einfach einen Thread eröffnen und schon klappt's? Und ich Idiot halte draußen in der echten Welt die Augen offen.


Du bist doch kein idiot

Du bist halt anders

Und jetzt hier

Vielleicht klappt es ja auch bei dir ?

28.08.2020 19:31 • x 3 #110


fe16
Zitat von Hansl:

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.


Ja siehst du

Mann lernt nie aus

Und Gedanken sind frei , und sie denken das was wir ihnen sagen , bzw als Futter geben

28.08.2020 19:32 • x 1 #111


Babs54
Zitat von fe16:


Es gibt nichts perfektes .


Deswegen schrieb ich ja auch fast perfekt.
Nicht schmutzen, im Sinne von: Rumkrümeln, alles rumliegen lassen, dem Staubsauger erfolgreich aus dem Weg gehen, fänd ich schon schön.
Über Geld, Ansehen, Witz, Treue etc. muss man ja nicht mehr reden, oder?

28.08.2020 19:56 • x 1 #112


A
Zitat von Johanna15:
Blumen streuen ist leider fast überall verboten.

Ist Heiraten im Moment nicht auch verboten?

28.08.2020 20:03 • x 1 #113


Heike1307
Zitat von Hansl:
Würde mich eine bitte heiraten?


Du meinst, damit du in der Beziehung sicherer bist? Da geht es nicht so schnell, zu verlassen.

28.08.2020 20:12 • #114


Solskinn2015
Zitat von Heike1307:

Du meinst, damit du in der Beziehung sicherer bist? Da geht es nicht so schnell, zu verlassen.



Ich glaube Du bist im falschen Forum.

28.08.2020 20:18 • #115


Heike1307
Zitat von Solskinn2015:
Ich glaube Du bist im falschen Forum.


Nein. Warum? Ich habe ja nur geantwortet.

28.08.2020 20:22 • #116


P
Also, ich kann nicht. Stehe nicht auf Männer Ein bischen Spaß muss sein. Aber ne Heirat ist doch auch keine Lösung. Oder musst du heiraten, damit du in Deutschland bleiben darfst? Nur ein wenig Spaß, der Clown zum Frühstück hat gut geschmeckt.

28.08.2020 20:33 • x 1 #117


Solskinn2015
Zitat von Heike1307:

Nein. Warum? Ich habe ja nur geantwortet.



Hier Trennungsforum liest man ja durchaus, dass das Verlassen trotz Heirat durchaus zügig erfolgen kann.

28.08.2020 20:41 • x 3 #118


Hansl
Zitat von CL4P-TP:
Wie jetzt? Man muss hier einfach einen Thread eröffnen und schon klappt's? Und ich Idiot halte draußen in der echten Welt die Augen offen.


Empfehle Dir aber dies ähnlich betrunken zu machen wie ich, um die entsprechende Essenz performen zu können... Ich zum Beispiel konnte mich gar nicht mehr erinnern.

28.08.2020 20:51 • x 2 #119


chrisbo
Ich heirate nicht mehr, glaub ich . Lieber was Lockeres . Eigene Wohnungen, nur noch machen, zu was ich Lust habe. Treffen, wenn es passt. Frühstücken kann, muss nicht. Ganz entspannt. Ja, so stell ich mir das vor. Genau so.

28.08.2020 20:53 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag