Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1332

Wer würde mich heiraten?

Heffalump
Zitat von Shakur:
wie können wir dir nur helfen?

Mit @Keule

x 2 #121

K
Zitat von T4U:
Mit @Keule

Warum ich? Was hab ich getan?

x 1 #122

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

Hansl
Zitat von fe16:
Und Gedanken sind frei , und sie denken das was wir ihnen sagen

Eng wird es, wenn es umgekehrt vonstatten geht.
Auch dies ist möglich.

C
Hoppala. Was wurde eigentlich aus dem Rettungsschirm? Gab es Copyright Probleme mit der Bundesregierung?

Heffalump
Zitat von Coppa:
Bundesregierung?

Kasperltheater mit schnoddertuch vorm Näschen?

x 1 #125

Hansl
Zitat von Coppa:
Hoppala. Was wurde eigentlich aus dem Rettungsschirm? Gab es Copyright Probleme mit der Bundesregierung?

Weiß der Teufel....

fe16
Zitat von Angi2:
Ist Heiraten im Moment nicht auch verboten?

VERBOTEN ?

Weil es hier ein Trennungsforum ist ?

Oder

Weil die Trauzeugen nicht genug abstand haben ?

Oder warum ?

x 2 #127

fe16
Zitat von Hansl:

Eng wird es, wenn es umgekehrt vonstatten geht.
Auch dies ist möglich.

Weil ich denke meine gedanken

x 1 #128

H
Lieber Hansi,

also angeblich bist du ja 54 Jahre alt und diesbezüglich frage ich mich schon, ob du dieses Thema wirklich ernst meinst....?!? Sollte es so sein, dann solltest du dir vielleicht ein wenig professionelle Hilfe holen...?1? ... Kopf kratzen Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber du bist schon ein wenig schräg unterwegs, oder....?

Also Heiraten und Rettungsschirm, da fällt mir einfach nur echt nur wenig zu ein... zwinkern

VG Holzer60

x 6 #129

fe16
Zitat von Holzer60:
Lieber Hansi,

also angeblich bist du ja 54 Jahre alt und diesbezüglich frage ich mich schon, ob du dieses Thema wirklich ernst meinst....?!? Sollte es so sein, dann solltest du dir vielleicht ein wenig professionelle Hilfe holen...?1? ... Kopf kratzen Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber du bist schon ein wenig schräg unterwegs, oder....?

Also Heiraten und Rettungsschirm, da fällt mir einfach nur echt nur wenig zu ein... zwinkern

VG Holzer60

3 Bis 4 Sätze sind echt nicht viel .

Kannst du besser .

x 1 #130

C
Zitat von Hansl:

Empfehle Dir aber dies ähnlich betrunken zu machen wie ich, um die entsprechende Essenz performen zu können... Ich zum Beispiel konnte mich gar nicht mehr erinnern.

Wusste ich es doch xD hab es weiter vorne schon Prophezeit

C
Zitat von Keule:

Warum ich? Was hab ich getan?

Ihr zwei seid die gleichen Jammerlappen...wie @T4U so schön sagen würde, oder?

x 2 #132

Hansl
Zitat von Holzer60:
Also Heiraten und Rettungsschirm, da fällt mir einfach nur echt nur wenig zu ein...

Dich würde ich auch nicht heiraten.Bist du Landwirt?

DieFrau
Liebe zur Zeit der Cholera... ups Corona...

x 1 #134

Hansl
Zitat von Cathlyn:
Ihr zwei seid die gleichen Jammerlappen...wie @T4U so schön sagen würde, oder?

..... wobei die große Klappe der Angstbeisser auch nicht zum gewünschten Lebens Entwurf beiträgt...

A

x 4