229

Wer würde mich heiraten?

Cathlyn

Cathlyn


1442
10
1638
Zitat von Hansl:


..... wobei die große Klappe der Angstbeisser auch nicht zum gewünschten Lebens Entwurf beiträgt...



Angstbeißer,wer dreht sich hier den seit Wochen im Kreis und macht immer genau das gegenteil von dem angeratenen?

28.08.2020 22:47 • x 4 #136


E-Claire

E-Claire


2699
6266
Ach Schirme im allgemeinen und Rettungsschirme im besonderen werden überschätzt.

Das Unglück kommt weder von oben noch ist das Problem der Fall, welcher abgebremst gehört. Wir sind doch keine zwanzig mehr.

Das Stichwort der Stunde heißt Gummistiefel!
Damit wir in unserem eigenen Morast und dem der anderen lustig herumwandern können und keine nassen Füße bekommen.

Immer diese Anfänger!
Rechtswirksame Verträge unterzeichnen wollen, aber beef Wellington nicht von Wellingtons unterscheiden können.

Schau, wer sich gegen Verlust absichern will, braucht eine Versicherung und keinen Kredit.
Und du hast nicht mal Gummistiefel!

28.08.2020 23:14 • x 6 #137



Wer würde mich heiraten?

x 3


Hansl

Hansl


2723
3
2168
Zitat von E-Claire:
Das Stichwort der Stunde heißt Gummistiefel!


Damit kann der User selbiger auch in der Kläranlage seines Lebens waten, um nach den Puzzleteilen seines verpfuschten Lebens suchen.

Gummistiefel sind super.

28.08.2020 23:27 • #138


Hansl

Hansl


2723
3
2168
Zitat von Cathlyn:
Angstbeißer,wer dreht sich hier den seit Wochen im Kreis und macht immer genau das gegenteil von dem angeratenen?


Dich heirate ich auch nicht, zu anhänglich, glaube ich. Top Adresse immer noch Hamburg.. Auch Fischbude 10 ein Marker.

28.08.2020 23:31 • x 1 #139


E-Claire

E-Claire


2699
6266
Zitat von Hansl:
Damit kann der User selbiger auch in der Kläranlage seines Lebens waten, um nach den Puzzleteilen seines verpfuschten Lebens suchen.

Gummistiefel sind super.



ich finde es immer großartig, wenn man mir meine Posts, noch mal zurück erKLÄRt. Pro-tipp, sich nicht fremde Sprüche sondern die eigenen Gedanken mal zu Gemüte führen.

Edit: ach und "der user" ist schon ziemlich arg in der dritten Person von sich selbst sprechend. Noch so ein Anfängerfehler.
Unter Maßgabe Deines Alters, besser spät als nie, hab ich mir so erzählen lassen.

28.08.2020 23:47 • x 2 #140


Hansl

Hansl


2723
3
2168
Naja, egal, war ja bloß Spaß.

Und eine Gattin findet sich wohl auch nicht... der ganze Aufruf für die Katz nur gekränkte Seelen ohne Ambitionen, mich zu ehelichen.

28.08.2020 23:52 • #141


E-Claire

E-Claire


2699
6266
Zitat von Hansl:
Naja, egal, war ja bloß Spaß.


#Fallrückzieher

Wollen wir mal über Abseitsregeln plaudern.

Zitat von Hansl:
der ganze Aufruf für die Katz

An der Stelle hätte ich noch eine Frage, was macht Dich eigentlich so viel besser als ne Katze?

Katzen sind ausgesprochen feinfühlig, machen ihr ding, sind aber durchaus da, wenn sie gebraucht werden und lassen keine Socken herum liegen. Katzen sind extrem gut aussehend, können kuscheln und brauchen nicht ständig RückVersicherung (huch ein Rondo), daß sie gemocht werden. Die beschweren sich auch nicht darüber, daß es nur Fertigessen gibt.

In diesem Sinne, der Aufruf war absolut für die Katz. Ein pro für die Katze halt.

Das einzige, was mir gerade als pro für Eheschließungen einfällt, wären Steuervorteile, aber die gibt es eben auch nur, wenn einer sehr viel und der andere sehr weit verdient. Manche Männer scheinen das ja völlig ok zu finden, bis die Unterhaltszahlungen dann ins Spiel kommen, persönlich fand ich das schon immer ein recht fragwürdiges Modell.

Daher ein Aufruf FÜR Katzen.

29.08.2020 00:07 • x 5 #142


Hansl

Hansl


2723
3
2168
Zitat von E-Claire:
Das einzige, was mir gerade als pro für Eheschließungen einfällt, wären Steuervorteile,


In meinem Alter heiratet man nicht mehr wegen Steuervorteilen.

29.08.2020 00:11 • x 1 #143


E-Claire

E-Claire


2699
6266
Zitat von Hansl:
In meinem Alter heiratet man nicht mehr wegen Steuervorteilen.


ne, in deinen Alter heiratet man, weil man Angst davor hat, allein zu sterben.

VERSICHERUNG!

hat nur alles nix mit Liebe zu tun, ne.

29.08.2020 00:12 • x 5 #144


Hansl

Hansl


2723
3
2168
Zitat von E-Claire:
ne, in deinen Alter heiratet man, weil man Angst davor hat, allein zu sterben.


Warum Leute dann in meinem Alter heiraten, bewerte ich nicht, da dies jedem selbst überlassen ist, was denn dann die Motivation wäre.

Hauptsache sie sind zufrieden mit ihrer Entscheidung und landen nicht hier, im Mülleimer der Beziehungen.

29.08.2020 00:18 • #145


E-Claire

E-Claire


2699
6266
Zitat von Hansl:
im Mülleimer der Beziehungen.


Was bitte ist denn der Mülleimer der Beziehungen?

29.08.2020 00:21 • x 1 #146


T4U

T4U


10524
13749
Zitat von Cathlyn:
Ihr zwei seid die gleichen Jammerlappen



würde ich nicht, steht mir auch nicht zu.

*Wie man Hansl helfen kann* war die Frage. Und als nicht zwingend Ehemann suchende Frau würde ich ihm wohl die Keule übers Haupt ziehen. Von daher kam die Keule!


Zitat von Hansl:
wobei die große Klappe der Angstbeisser auch nicht zum gewünschten Lebens Entwurf beiträgt..

Wer jetzt da wohl gemeint ist.

29.08.2020 04:44 • x 2 #147


CaveCanem

CaveCanem


3366
1
4795
Zitat von Hansl:
Typisch Frau.
Immer auf Außenwirkung bedacht.


Typisch Doof. In freundlichem Ton angesprochen.. aggressiv reagiert.

Hör mal, Mr Elegie... Du bist derzeit sehr melodramatisch, selbst- oder andere anklagend.

Kein gutes Geschäft für den, der Dich ehelichen soll. Erst mal Exbeziehung verarbeiten. Dann wen kennenlernen. Dann heiraten.

Geht doch nicht nur um Dich in Deiner Ehe to be.

29.08.2020 06:05 • x 4 #148


CaveCanem

CaveCanem


3366
1
4795
Zitat von E-Claire:
Und du hast nicht mal Gummistiefel!


Eben. Schlechtes Geschäft.

"Man kaputt. Kommt Geheul raus."

29.08.2020 06:10 • x 4 #149


Anis17

Anis17


4472
3
7947
Zitat von Hansl:

Dich heirate ich auch nicht, zu anhänglich, glaube ich. Top Adresse immer noch Hamburg.. Auch Fischbude 10 ein Marker.

Oh? Aha...

29.08.2020 08:06 • x 2 #150



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag