1306

Wer würde mich heiraten?

Heike1307
Was ist denn hier los?

29.08.2020 08:21 • x 1 #151


F
Zitat von Hansl:
Naja, egal, war ja bloß Spaß.

Und eine Gattin findet sich wohl auch nicht... der ganze Aufruf für die Katz nur gekränkte Seelen ohne Ambitionen, mich zu ehelichen.


Hahaha danke für den Lacher am Morgen

Thailand funktioniert sicher noch
Da gibt's willige Damen und Damen die so tun als wären sie welche
Also Vorsicht.

29.08.2020 10:17 • x 6 #152


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


C
Zitat von T4U:


würde ich nicht, steht mir auch nicht zu.




War eher mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen wegen dem Insider den Keule und du habt diesbezüglich

29.08.2020 10:53 • #153


CaveCanem
Zitat von Hansl:
nur gekränkte Seelen ohne Ambitionen, mich zu ehelichen.


Wir fühlen uns vollständig durchschaut. Ironie aus.

Hömma.
Glashaus.
Steine.
Werfen.
Doofe Idee. Weißte selber, woll?

Opfer nicht so rum... damit gewinnst Du keinen Blumentopf.

Ambitionierte Ehedamen in Spe suchen sich lohnenswerte Objekte. Keine Wadenbeißer.

Zitat von Heike1307:
Was ist denn hier los?


Wir haben Hansl an der Tankstelle angebunden mit einem Schild um den Hals suche ambitionierte Dame zwecks Ehe. Von uns mochte keine. Zu gekränkte Seelen.

29.08.2020 11:11 • x 2 #154


CL4P-TP
Zitat von fe16:
Vielleicht klappt es ja auch bei dir ?

Aber vorher muss ich noch ein paar Baustellen fertigstellen. Es soll ja ein vernünftiger Neuanfang werden.

29.08.2020 11:24 • #155


Wirdschon
Ach Hansl, hast keine Angst, dass sich eine Heiratswillige findet?
Was, wenn du sie dann nicht attraktiv findest? Sie zum Lachen in den Kartoffelkeller muss? Sie auf Bremsspuren steht? Auf deinen Schluckauf mit fliegenden Aschenbecher kontert? Usw...

Schau, heiraten ist doch nicht so wichtig...hier tummeln sich doch sooo viele, wo auch die Heirat kein Glück gebracht hat! Wieso sollte dich ein Stück Papier vor Verletzungen schützen?
Du scheinst ein Stück Verrücktheit dein Eigen zu nennen! Wie wäre es also, wenn du dem Wahnsinn der Straße deinen eigenen positiven Wahnsinn entgegensetzt!? Dafür brauchst auch nichts weiter zu tun, als das Handy aus der Hand zu legen, dich irgendwie zu bedecken (Badehose langt schon) und auf die wahnsinnsbehaftete Straße zu treten!
...mit einem Stück Gelassenheit und der Einsicht, der zu dir passende Wahnsinn wird dir zur gegebenen Zeit schon begegnen!
Alles Gute wünsch ich dir auf egal welchen Weg!

29.08.2020 11:38 • x 6 #156


Hansl
Zitat von Heike1307:
Was ist denn hier los?


Die Hyänen haben Blut geleckt.,...

29.08.2020 11:40 • #157


F
Zitat von Hansl:

Die Hyänen haben Blut geleckt.,...


Ja, wahrscheinlich das eigene

29.08.2020 12:14 • x 2 #158


H
Ich lese hier und weiß genau,
der Hansi, der sucht eine Frau.

Er tut sich quälen und auch schinden,
aber wird er seine Frau hier finden?

Seine Bemühungen, die sind ja wirklich ehrenwert und ganz schön,
aber vielleicht sollte unser Hansi, damit an eine Partnerbörse gehen?...



VG Holzer60

29.08.2020 12:36 • x 5 #159


Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Ja, wahrscheinlich das eigene


Dann mal abwarten...bis der Blutrausch einsetzt.

29.08.2020 12:42 • #160


Heffalump
Zitat von Hansl:
bis der Blutrausch einsetzt.

du bist du leer?

29.08.2020 12:43 • #161


F
Zitat von Holzer60:
Ich lese hier und weiß genau,
der Hansi, der sucht eine Frau.

Er tut sich quälen und auch schinden,
aber wird er seine Frau hier finden?

Seine Bemühungen, die sind ja wirklich ehrenwert und ganz schön,
aber vielleicht sollte unser Hansi, damit an eine Partnerbörse gehen?...



VG Holzer60


Du kannst ja schön dichten.
Eine Partnerbörse halte ich für unklug, mitnichten.
Außer er will sein Geld verlieren und am Ende doch einsam krepieren.

Soll er auf die Straße gehen. Auf Konzerten ist es meist auch sehr schön.
Da lernt man tolle Leute kennen. Manchmal aber auch welche die am Ende davon rennen

29.08.2020 12:46 • #162


F
Zitat von Hansl:

Dann mal abwarten...bis der Blutrausch einsetzt.


Trag dich bei der Blutspende ein. Da gibt's genug. Sogar freiwillig

29.08.2020 12:48 • #163


fe16
Zitat von FeelingBlue:

Du kannst ja schön dichten.
Eine Partnerbörse halte ich für unklug, mitnichten.
Außer er will sein Geld verlieren und am Ende doch einsam krepieren.

Soll er auf die Straße gehen. Auf Konzerten ist es meist auch sehr schön.
Da lernt man tolle Leute kennen. Manchmal aber auch welche die am Ende davon rennen



Konzerte ?

Wann ?

Wo ?

@Holzer60

Ich wusste


du kannst

29.08.2020 12:57 • #164


fe16
Zitat von CL4P-TP:
Aber vorher muss ich noch ein paar Baustellen fertigstellen. Es soll ja ein vernünftiger Neuanfang werden.



Ich reiche dir den Helm

29.08.2020 12:57 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag