1306

Wer würde mich heiraten?

CaveCanem
Zitat von Hansl:
Dann mal abwarten...bis der Blutrausch einsetzt.


Welcher Blutrausch?

Überaltertes Jagdwild is zäh und schmeckt nix.

Da lag ich mit aussetzen an der Tankstelle ja gar nicht so verkehrt. Optikcheck inklusive. Und irgendein mitleidiges Herz findet sich immer.

29.08.2020 13:08 • x 1 #166


aquarius2
Zitat von Hansl:
Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen.
Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang.
Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht.
Bitte.

Würde mich eine bitte heiraten?


Versuch es Mal woanders...

Parship oder so...

25.10.2020 14:12 • x 3 #167


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


A
Mal eine Frage, Hansi - hast du inzwischen eine Frau gefunden, die dich geheiratet hat?

30.08.2021 22:14 • #168


Hansl
Zitat von Angi2:
Mal eine Frage, Hansi - hast du inzwischen eine Frau gefunden, die dich geheiratet hat?


Natürlich nicht.
Ich liebe immer noch tief meinen Forengrund. Was ein offenes Verfahren noch ist, da ich viel lernen musste und muss.
Egal mit welchem Ergebnis.
Könnte natürlich auch meine Anfrage hier erneuern, wäre auch eine Option.

30.08.2021 22:44 • x 1 #169


B
Zitat von Hansl:
Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen. Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang. Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht. Bitte. Würde mich eine bitte heiraten?

wie bist du denn so? hab ne Menge ü30 Freundinnen, Akademikerinnen ...alles Singles und derbe am suchen vielleicht kann man da ja was arrangieren?

30.08.2021 22:46 • x 1 #170


alleswirdbesser
@Hansl Warst du denn mit deinem Forengrund überhaupt je zusammen, als Paar meine ich?

30.08.2021 22:46 • #171


L
Zitat von Hansl:
Würde mich eine bitte heiraten?

Jetzt weiss ich, was ich 47 Jahre falsch gemacht habe. So geht das also?
Wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, versuche ich das auch.

30.08.2021 22:56 • x 4 #172


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Ich liebe immer noch tief meinen Forengrund. Was ein offenes Verfahren noch ist, da ich viel lernen musste und muss.

Hast du inzwischen mal versucht wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen?

30.08.2021 23:03 • #173


Hansl
Zitat von Angi2:
Hast du inzwischen mal versucht wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen?

Ja, kurz, aber aus Schwäche.
Als der, der ich nicht mehr sein darf.
Also praktisch altlastig.
Man muß gehen.
Fertig.

30.08.2021 23:12 • #174


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Als der, der ich nicht mehr sein darf.

Was darfst du deiner Meinung nach denn nicht mehr sein?
Ein Mann, der liebt?
Oder willst du dich zur Liebe zu einer anderen Frau zwingen und hoffen, dass du die andere dadurch vergisst?
Wäre das nicht Betrug?
Zitat von Hansl:
Ja, kurz, aber aus Schwäche.

Hast du mit ihr gesprochen?
Liebt sie dich auch noch?

30.08.2021 23:16 • #175


Hansl
Zitat von Angi2:
Was darfst du deiner Meinung nach denn nicht mehr sein?

Ein Mensch mit Verlustangst, sowie emotionaler Abhängigkeit.
Und nicht mehr der daraus resultierende Egoist.

Zitat von Angi2:
Hast du mit ihr gesprochen?


Will ich nicht mehr.


Zitat von Angi2:
Liebt sie dich auch noch

Weiß ich nicht.
Für mich gilt nein, weil ein nein gelebt wird.
In falscher Hoffnung zu leben, ist tötlich.
Das Leben geht weiter.

Zitat von Angi2:
Oder willst du dich zur Liebe zu einer anderen Frau zwingen und hoffen, dass du die andere dadurch vergisst?

Nein.
Höchstens ablenken.

Zitat von Angi2:
Wäre das nicht Betrug?

Definitiv.

30.08.2021 23:36 • #176


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Will ich nicht mehr.

Du willst mit ihr nicht mehr reden?
Ich hatte es so verstanden, dass du dich mit ihr treffen willst?!

30.08.2021 23:40 • #177


Hansl
Zitat von Angi2:
Ich hatte es so verstanden, dass du dich mit ihr treffen willst?!

Wir werden uns gesellschaftlich treffen.
Auf einer anderer Ebene.
Ich habe alles gesagt.
Ich bin nur da, lasse sie in Ruhe.
Ich habe meine Aufgabe erfüllt.
Man kann niemanden zwingen, einen zu mögen, Interesse an einem zu haben.
Aber das wichtigste ist, zu dem zu stehen den man liebt oder zumindestens mag. Und irgendwann ist ein Punkt erreicht, da muß man dem anderen die Sicherheit geben, daß man da ist.

30.08.2021 23:51 • #178


S
Zitat von LittleOwl:
Jetzt weiss ich, was ich 47 Jahre falsch gemacht habe. So geht das also? Wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, versuche ich das auch.


Wenn ich gewusst hätte, wie einfach alles sein kann.
Habe wohl auch alles falsch gemacht!

31.08.2021 06:25 • x 3 #179


Dia
Melde Dich doch bei Hochzeit auf den ersten Blick an. Gibt genug Leute, die das tun und schon getan haben. Da sucht dir sogar ein Expertenteam die bestpassende Dame aus. Das ist vielleicht besser als blind irgendwen zu nehmen. Why not, ich habe mich zwar immer gefragt, wer so verrückt (oder verzweifelt?) ist, so weit zu gehen, die Partnerwahl anderen zu überlassen und eine/n Wildfremde/n zu ehelichen, aber da sich jedes Jahr Tausende da bewerben, kommt das ja so selten nicht vor scheinbar. Ansonsten vielleicht Import aus Russland oder Thailand?

31.08.2021 06:56 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag