1306

Wer würde mich heiraten?

S
Zitat von Dia:
Ansonsten vielleicht Import aus Russland oder Thailand?


Geht's noch?

Unabhängig davon, dieser Thread ist schon etwas älter und wie zu lesen ist, der Forumsgrund von Hansl ist immer noch präsent .

31.08.2021 07:47 • x 1 #181


Heike1307
Zitat von Sascha123:
dieser Thread ist schon etwas älter

. und wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint. Eher aus dem Schmerz geboren.

31.08.2021 08:53 • x 3 #182


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


A
Hi Hansi, ich würde dich gerne nehmen, nenn mir einen Termin.

02.09.2021 16:06 • x 4 #183


T
@Angi2 , bist Du Dir dessen bewusst, dass Du dann wieder regelmäßig für 3 einkaufst, für 3 kochst, für 2 wäscht, für 2 putzt, für 2 denkst, für 2 planst und auch ein paar Pfunde/Kilos zulegen wirst... nach dem anfänglichen Orkan.?!?

Aber Dein Mut sollte schon belohnt werden!

@Hansl ?

02.09.2021 16:24 • x 3 #184


Hansl
Zitat von LittleOwl:
Wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, versuche ich das auch.

Ja können uns gerne zusammen tun, erörtern.

02.09.2021 17:01 • #185


Hansl
Zitat von Angi2:
Hi Hansi, ich würde dich gerne nehmen, nenn mir einen Termin.

Bewerbungsmappe.
Ich will ja nicht vom Regen in die Traufe.

02.09.2021 17:02 • #186


Wasabix
Zitat von Hansl:
Aber der Wolf war jetzt nicht das Thema, sondern eine Dame, die mich ehelicht.


Mei das ist drollig....

02.09.2021 17:03 • x 2 #187


A
Zitat von Tempi:
, bist Du Dir dessen bewusst, dass Du dann wieder regelmäßig für 3 einkaufst, für 3 kochst, für 2 wäscht, für 2 putzt, für 2 denkst, für 2 planst und auch ein paar Pfunde/Kilos zulegen wirst... nach dem anfänglichen Orkan.?!?

Aber Dein Mut sollte schon belohnt werden!

Oje, da habe ich aber was Wichtiges vergessen. lach

02.09.2021 17:15 • x 2 #188


A
Zitat von Tempi:
, bist Du Dir dessen bewusst, dass Du dann wieder regelmäßig für 3 einkaufst, für 3 kochst, für 2 wäscht, für 2 putzt, für 2 denkst, für 2 planst und auch ein paar Pfunde/Kilos zulegen wirst... nach dem anfänglichen Orkan.?!?


Tempi, was machen die Männer eigentlich, wenn der Orkan vorbei ist?

02.09.2021 18:42 • x 1 #189


A
Zitat von Hansl:
Bewerbungsmappe.

Wie viele stehen denn schon in deiner Bewerbungsmappe?

02.09.2021 18:44 • x 1 #190


Wasabix
Zitat von Hansl:
Bewerbungsmappe.
Ich will ja nicht vom Regen in die Traufe.


Die Frau( en) auch nicht...

Leg doch mal vor Hansl.
Lebenslauf, Foto.....

02.09.2021 18:57 • x 4 #191


T
Zitat von Angi2:
Tempi, was machen die Männer eigentlich, wenn der Orkan vorbei ist?

Meiner lässt sich bedienen, den Bauch kraulen und will immer wissen, wo ich bin.
Der Orkan findet des Nachts unter der Bettdecke statt. Die Decke schwebt.

02.09.2021 19:09 • x 1 #192


L
Zitat von Hansl:
Ja können uns gerne zusammen tun, erörtern.

Mmh naja, ich muss mir ja erst mal Gedanken darüber machen, was ich denn will?

Also wenn schon jemanden Neues, dann hätte ich gerne jemanden, der mich auch atmen lässt. Ich würde gerne weiter allein leben.

Ansonsten sollte er über genug eigenes Geld verfügen um durchzukommen. Mein letztes Beziehungversehen war ganz schön teuer.

Ansonsten wäre es cool wenn er sich von seiner Mutter abgenabelt hätte und eigenständig ist. Also selbst ne Dose Ravioli öffnen kann und nicht auf ne Köchin angewiesen ist.

Sauber und gepflegt versteht sich von selbst, Piercings und Tattoos sind willkommen. Figur darf gerne mehr sein, solange Beweglichkeit gegeben ist. Narzissten und alles andere toxische sind nicht willkommen.

Ich biete ein paar Pfund zuviel und einige Beulen in der Rüstung aber dafür ein großes Herz. Ich bin eigenständig, finanziell unabhängig und und lache gern.

Und spinnen tu ich auch, so wie jetzt gerade. Also nehmt es bitte nicht allzu ernst was ich hier schreibe.

02.09.2021 21:07 • x 3 #193


S
@LittleOwl

Passt perfekt!
So einfach kann das Leben sein!

02.09.2021 21:30 • x 1 #194


Hana-Ogi55
Zitat von LittleOwl:
Beziehungversehen

Das ist der Hit meines Tages heute, herrlich. So schön habe ich meine Vergangenheit ja noch nie betiteln können, ich bin begeistert.

Ansonsten bin ich natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen, wer bei Hansl das Rennen - bzw. wo es beiderseitig passt - macht und lese wieder weiter still hier mit.

02.09.2021 21:46 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag