1306

Wer würde mich heiraten?

alleswirdbesser
Will denn jemand wirklich mit seiner Liebe konkurrieren?

02.09.2021 21:50 • x 1 #196


A
Zitat von alleswirdbesser:
Will denn jemand wirklich mit seiner Liebe konkurrieren?

Ich befürchte, dass die Liebe genauso wenig existiert, wie sein Wunsch irgendeine Frau zu heiraten.
Hansi sucht Unterhaltung, meine Vermutung....unterhalten wir ihn.
Vielleicht erzählen wir auch irgendeine Geschichte....

02.09.2021 21:54 • x 2 #197


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


T
Zitat von LittleOwl:
nehmt es bitte nicht allzu ernst was ich hier schreibe.

Und ob! man Dich ernst nehmen kann. Schöne und wahre Worte. Spricht mich voll an.

Habe gerade auf rbb Die Frau des Nobelpreisträgers gesehen. Empfehlenswert.
Die Gattin wollte auch nicht ernst genommen werden. Verhängnisvoll.

02.09.2021 22:14 • x 2 #198


Hansl
@Tempi
Was is jetzt?

02.09.2021 22:35 • #199


T
Ja?
Sprich!

Guten Morgen.

03.09.2021 07:53 • x 1 #200


A
Wie viel Bewerberinnen hast du denn nun schon zusammen?
Tempi ist ja schon vergeben, habe ich gelesen.
Ich bin zu alt für dich.
Wie viele bleiben....? Du armer Mann musst doch irgendwie unter die Haube zu bekommen zu sein, nachdem die Frauen dich offensichtlich - wie man an der letzten, über die du geschrieben hast, sieht - ablehnen. So schlecht kannst du doch gar nicht sein, oder?

03.09.2021 14:33 • x 1 #201


T
Zitat von Angi2:
Ich bin zu alt für dich.

Das stimmt nicht.

03.09.2021 14:53 • #202


A
Zitat von Tempi:
Das stimmt nicht.

wieso stimmt das nicht?

03.09.2021 15:56 • #203


T
Wie Du meinst, Angi.

03.09.2021 17:51 • #204


Hansl
Frägt mich auch mal jemand?
Ich bin ja derjenige, der die Strasse hinter sich lassen will.

03.09.2021 20:48 • #205


A
Zitat von Hansl:
Frägt mich auch mal jemand? Ich bin ja derjenige, der die Strasse hinter sich lassen will.

Zitat von Tempi:
Sprich!

Tempi hat doch geschrieben: Sprich!

Mir kannst du auch mal erzählen wie du bist, was du dir vorstellst, wie du lebst, hast du Kinder, vllt. bin ich dir ja nicht zu alt.

03.09.2021 20:52 • x 1 #206


A
Zitat von Hansl:
So wie es für mich das größte wäre, eine Frau zu fragen ob sie mich heiratet.

Zitat von Hansl:
Kennt man ja von den Damen, kurz vor dem Verfallsdatum

Naja, wenn du so über Frauen deines Alters redest und denkst, musst du dich natürlich nicht wundern, wenn du noch keine Frau fragen konntest, ob sie dich heiratet.

03.09.2021 22:23 • x 1 #207


Waldfee47
Zitat von Hansl:
Frägt mich auch mal jemand?
Ich bin ja derjenige, der die Strasse hinter sich lassen will.

Irgendwie ist der @Hansl der Knaller....
Ich empfehle eine Flugreise, auch dann biste wech von der Straße.. wenigstens vorübergehend.

04.09.2021 01:02 • x 2 #208


A
Zitat von Waldfee47:
Irgendwie ist der @Hansl der Knaller.... Ich empfehle eine Flugreise, auch dann biste wech von der Straße.. wenigstens vorübergehend.

Er kann doch mal sagen, was er will, wo der Schuh drückt.
...eines Teils stellt er sich als Jammerlappen hin, dann plustert er sich wieder auf. Ich glaube, der veräppelt uns. Lacht über alle, die herumjammern, amüsiert sich über uns.
Für mich persönlich ist alles, was er schreibt erfunden. Ich jedenfalls nehme ihn nicht ernst.

04.09.2021 09:45 • x 2 #209


Hansl
Zitat von Waldfee47:
Ich empfehle eine Flugreise, auch dann biste wech von der Straße.. wenigstens vorübergehend.

Aber nicht nach Thailand, wenn Du dies subtil vermitteln willst.

04.09.2021 10:46 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag