1306

Wer würde mich heiraten?

A
Zitat von Hansl:
Aber nicht nach Thailand, wenn Du dies subtil vermitteln willst.

Warum nicht Thailand, du scheinst doch so verzweifelt zu sein, dass du jede nimmst. grins
Außerdem, bei dir ist mit 56 das Verfallsdatum auch schon überschritten. Ansprüche kannst du doch keine großen mehr stellen, oder bist du mit ewiger Jugend und Schönheit gesegnet? lach

Wieviel wiegst du eigentlich?
Hast du noch Haare?
Wie groß bist du?
Und - was ist mit den Finanzen?

Viel bieten kannst du ja scheinbar nicht, wenn keine dich bisher will. lach

04.09.2021 10:52 • #211


E
Zitat von Hansl:
Bitte. Würde mich eine bitte heiraten?

Nää, Du bist zu aggressiv und schwurbelig unterwegs.

04.09.2021 11:00 • x 2 #212


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


C
Würdest du dich heiraten wollen?

04.09.2021 11:09 • x 1 #213


Hansl
Zitat von Cicero:
Würdest du dich heiraten wollen?

Bin ich schon zeitlebens.

04.09.2021 11:10 • x 1 #214


Hansl
Zitat von Mira:
Nää, Du bist zu aggressiv und schwurbelig unterwegs.

Kurzhaarige mag ich auch nicht.
Ich mag keine Mannfrauen.

04.09.2021 11:12 • #215


Hansl
Zitat von Tempi:
Ja?
Sprich!

Guten Morgen.

Na, immerhin bist Du nett. Und scheinbar frei von Komplexen.

04.09.2021 11:14 • x 1 #216


A
Zitat von Hansl:
Bin ich schon zeitlebens.

Ach, deswegen.

Zitat von Hansl:
Und scheinbar frei von Komplexen.

hoffentlich bleibt das so, nachdem sie dich geheiratet hat.

04.09.2021 11:17 • #217


A
Zitat von Hansl:
Kurzhaarige mag ich auch nicht. Ich mag keine Mannfrauen.

Welche Frauen magst du denn. In deinem Alter haben ja nicht mehr viele lange Haare, nach Überschreiten des Verfallsdatums, brauchen sie ja Haarschaum und nicht zu vergessen Haarfarbe.
Oder meinst du, du bekommst noch eine junge Frau ab, wo du doch bisher keine abbekommen hast.

04.09.2021 11:22 • #218


T
Danke für das Kompliment.

04.09.2021 11:24 • x 1 #219


A
Zitat von Tempi:
Danke für das Kompliment.

Hast du denn lange Haare und das Verfallsdatum noch nicht überschritten?
Du darfst auch kein Haarschaum nehmen.

04.09.2021 11:26 • #220


Hansl
Zitat von Tempi:
Danke für das Kompliment.

Bitte, gerne.

04.09.2021 11:27 • x 1 #221


E
Zitat von Angi2:
Hast du denn lange Haare und das Verfallsdatum noch nicht überschritten? Du darfst auch kein Haarschaum nehmen.

Wer weiß was er gerade in Wahrheit durchmacht. Vielleicht weint er sich in den Schlaf, hält das Leben kaum aus und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Dafür hat er eher Mitgefühl statt Häme verdient.





Glatze hin Glatze her

04.09.2021 11:31 • x 2 #222


A
Zitat von Mira:
Dafür hat er eher Mitgefühl statt Häme verdient.

Da hast du Recht, wenn man ihn ernst nehmen könnte.

04.09.2021 11:33 • x 1 #223


T
Ich habe die Haare jetzt wie Suzi Quatro früher. (stark durchgestuft)
Das Kraut auf dem Kopf nervte schon wieder.
Mit 52 habe ich immer noch Flausen im Kopf und wann mein Verfallsdatum überschritten ist, das entscheide ich selbst.

Wenn ich meinen Partner nicht hätte, dann würde ich Dich, Hansi, mit meiner Liebe heilen wollen.
Bin treu.
Ich wünsche Dir/Euch GLÜCK.

04.09.2021 11:34 • x 1 #224


Hansl
Zitat von Tempi:
Ich habe die Haare jetzt wie Suzi Quatro früher.

Suzi ist toll.
Hatte ja auch den Chris am Start.
Der sich auch top gehalten hat.
Wobei ja eine Affäre bestritten wird.

Zitat von Tempi:
Wenn ich meinen Partner nicht hätte, dann würde ich Dich, Hansi, mit meiner Liebe heilen wollen.
Bin treu.

Danke für Dein Vertrauen.

04.09.2021 11:51 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag