1306

Wer würde mich heiraten?

C
Zitat von Hansl:

Überhaupt nicht.
Typisch Frau.
Immer auf Außenwirkung bedacht.
Was soll da peinlich dran sein?
Dazu gibt's doch solche Einrichtungen?
Mir ist nichts peinlich.
Ich bin hier ja auch schon vom Kapitän der einsamen Herzen Anker 1 als König des Selbstmitleid gekrönt worden.


Zu viel Bie.r gehabt? Schlaf dich aus und guck dann nochmal drauf, was du hier für einen Unsinn von dir gegeben hast.

26.08.2020 06:06 • x 2 #31


C
Zitat von BrokenHeart:
@Hansl
egal, was Du so nimmst, aber lass es lieber, ist bekommt Dir nicht


Er war mit Kumpels unterwegs, dass ist das Ergebnis

26.08.2020 06:08 • #32


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


F
Zitat von Hansl:

Quelle?
Natürlich greift er an.
Ein Wolf fühlt sich sehr schnell in die Ecke gedrängt.


Dann ist dieser Wolf nur ein Schaf im Kostüm, welches sich in Gruppen nicht wohl fühlt

26.08.2020 07:50 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Hansl:
Aber der Wolf war jetzt nicht das Thema, sondern eine Dame, die mich ehelicht.


Warum sollte sie das tun?

26.08.2020 08:01 • #34


A
Wenn wir nicht zusammen leben müssen, Du finanziell unabhängig bist, damit klar kommst, dass ich viel Sport mache, einen großen Freundeskreis und selten Zeit habe, mit meinem besten Freund in den Urlaub fahre und niemals aus Hamburg weg ziehen möchte.. Wenn Du kochen kannst und Dein Leben selbst organisierst.. . Ja meine Güte, dann mach eben ein Datum fest.

Alle so wenig Humor hier. Ich finde Deinen Thread witzig... Äh, war doch ein Spaß, oder?

26.08.2020 08:16 • x 11 #35


G
Ich versteh dich gerade so gut

26.08.2020 08:27 • x 1 #36


Hansl
Zitat von Gorch_Fock:
Mit der Ehe gegen Obdachlosigkeit? Auch ne Möglichkeit... oder was soll der Wahnsinn der Straße sein ?


Der Wahnsinn der Straße bezieht sich auf das Leben ausserhalb des sicheren Hafens der Ehe.

26.08.2020 10:37 • #37


Hansl
Zitat von Anis17:
und niemals aus Hamburg weg ziehen möchte.


Da gibt's die Fischbude 10, was schon mal sehr reizvoll wäre, da bin ich schon mal länger, ausdauernd und effektive gesessen.

26.08.2020 10:40 • #38


Hansl
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum sollte sie das tun?


Das wird man dann erfragen können, wenn es so weit ist.

26.08.2020 10:42 • #39


U
Zitat von Anis17:
Ja meine Güte, dann mach eben ein Datum fest.


Ich möchte auch mal wieder zu einer Hochzeit. Also bitte ladet mich ein.

26.08.2020 10:47 • x 2 #40


B
Muss man dann regelmäßig Kontakt zueinander pflegen und reicht es,dich zu ehelichen?

26.08.2020 10:57 • x 2 #41


S
Zitat von Anis17:
Ja meine Güte, dann mach eben ein Datum fest.


Na bitte! Geht doch!

26.08.2020 11:15 • x 1 #42


A
Zitat von Hansl:

Da gibt's die Fischbude 10, was schon mal sehr reizvoll wäre, da bin ich schon mal länger, ausdauernd und effektive gesessen.

Na, also etwas mehr als die Fischbude 10 sollte schon reizvoll sein ;D

26.08.2020 11:21 • x 1 #43


G
Ich will auch wieder auf eine Hochzeit. Bitte mich auch einladen.

26.08.2020 11:25 • x 1 #44


Hansl
Zitat von Anis17:
Äh, war doch ein Spaß, oder?


Galgenhumor trifft es ganz gut.

26.08.2020 11:32 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag