1306

Wer würde mich heiraten?

fe16
Zitat von Johanna15:

Gängig ist jetzt, dass man mit einer Blume, zum Beispiel einer Rose, Spalier steht und das Brautpaar drunter durchläuft.

Aber das ist Hansl und vielleicht auch Anis sicher zu spießig.

Seifenblasen gehen auch....


Oh cool
Seifenblasen Maschine hab ich , aber die schweben, die Seifenblasen und platzen ...

Und Rosen picken
Fass ich nicht an

26.08.2020 18:40 • x 1 #61


F
Zitat von Kranich71:
Muss ja echt bisserl schmunzeln...

Fakt ist aber, wenn man verheiratet ist trennt man sich nicht so schnell. Glaube ich zumindest.
Der Grundlegende Gedankengang wäre ja nicht falsch...
Ich fange auch langsam zu zweifeln an in der heutigen Zeit...


Leider ist das kein Fakt. Kenne Leute im Bekanntenkreis, die haben geheiratet und kurz danach kam die Scheidung.

26.08.2020 18:51 • x 2 #62


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


Hana-Ogi55
Eine Hochzeit ... endlich mal wieder ein positiver Anlass ... Ich wär gern als Gast dabei

Zitat von fe16:
Und Rosen picken


Ich dachte Tauben picken ... aber die sind auch nicht so toll bei ner Hochzeit ...

Und inzwischen gibts schon Rosen ohne Dornen, die nicht mehr pieken

26.08.2020 18:52 • x 2 #63


F
Zitat von fe16:

Ok

Wie wär es mit einer Hochzeit auf dem See

Da könnte ich reiss streuen
Oder ?


Ok was?

See klingt so nach Bestattung.
Reis ist allerdings immer gut.

26.08.2020 18:53 • #64


Zweizelgänger
Zitat von fe16:
Ok ich binde die Blumen an steine ?

OK die Blumen werf ich auch
Ää.... streu...

26.08.2020 19:11 • #65


fe16
Zitat von FeelingBlue:

Leider ist das kein Fakt. Kenne Leute im Bekanntenkreis, die haben geheiratet und kurz danach kam die Scheidung.

Unter 4 oder 5 Jahren Ehezeit , Ist irgendwie die rentenpunkte Vergabe anders .

26.08.2020 19:49 • #66


fe16
Zitat von FeelingBlue:

Ok was?

See klingt so nach Bestattung.
Reis ist allerdings immer gut.



Ja und der Reis wächst aus dem See

Es ist doch immer so das es so ist wie deine oder meine gedanken es gaukeln

26.08.2020 19:50 • #67


fe16
Zitat von Hana-Ogi55:
Eine Hochzeit ... endlich mal wieder ein positiver Anlass ... Ich wär gern als Gast dabei



Ich dachte Tauben picken ... aber die sind auch nicht so toll bei ner Hochzeit ...

Und inzwischen gibts schon Rosen ohne Dornen, die nicht mehr pieken



Rosen ohne Dornen sind keine Dornen

Und Tauben

Ich hab keine Ahnung

_rechtschreibfehler zu verschääääänken

26.08.2020 19:52 • x 1 #68


_Tara_
Zitat von fe16:
Ok ich binde die Blumen an steine ?
Darf man steine streuen ?

Jeder bitte nur einen Stein!

Pharisäer: Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Zuschauerin: Sie war's, sie war's... ääh... er war's, er war's!

(Das Leben des Brian)

26.08.2020 20:12 • x 4 #69


fe16
Zitat von _Tara_:
Jeder bitte nur einen Stein!

Pharisäer: Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Zuschauerin: Sie war's, sie war's... ääh... er war's, er war's!

(Das Leben des Brian)



Ne. Bitte bitte

Dann Steinchen , es war doch nur um die Blumen zu befestigen , wegen streuen und so

Bei so einem Event sollte keiner verletzt werden
Ausser wenn der Brautstrauß zu schwer ist

26.08.2020 20:30 • #70


Hansl
Wie sieht's jetzt aus?

26.08.2020 20:58 • x 1 #71


Kranich71
Wennst genügend Geld für die bevorstehende Scheidung hast wird sich sicherlich eine passende Frau finden....

26.08.2020 22:10 • #72


Hansl
Zitat von Kranich71:
Wennst genügend Geld für die bevorstehende Scheidung hast wird sich sicherlich eine passende Frau finden


Ich will einen Rentenvertrag.

26.08.2020 22:12 • x 1 #73


fe16
Zitat von Hansl:

Ich will einen Rentenvertrag.



Ich will ....


Ja ne

Versuch doch mal bitte

Ich möchte ...

Oder so

26.08.2020 22:58 • x 1 #74


H
Zitat von Hansl:

Oft nur Schall und Rauch solch Versprechen. Ich bin echt und willig


Echt und willig bin ich auch...


VG Holzer60

26.08.2020 23:03 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag