1306

Wer würde mich heiraten?

fe16
Zitat von Holzer60:

Echt und willig bin ich auch...


VG Holzer60



Bist du ?

27.08.2020 08:38 • x 1 #76


T
Zitat von Hansl:
Ich will einen Rentenvertrag.

27.08.2020 08:42 • #77


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


HerrZ
Zitat von Kranich71:
Wennst genügend Geld für die bevorstehende Scheidung hast

Braucht's gar nicht. Gibt eine (eine!) Ehe-/Scheidungsrechtschutz. Laut meinen Versicherungsmakler purer Irrsinn dieser Versicherungsgesellschaft, da strittige/streitlustige Scheidungen gerne auch mal 20-30k pro Anwalt kosten können.

27.08.2020 13:05 • x 2 #78


Solskinn2015
Heirate nach islamischen Recht.

Du brauchst nur sagen:

Ich verstosse Dich.

Und das 3mal.

27.08.2020 13:16 • x 3 #79


Hansl
Zitat von Solskinn2015:
Heirate nach islamischen Recht.


Noch einfacher Indien!

27.08.2020 13:19 • x 1 #80


Solskinn2015
Verbrennung? Unfall am Gasherd?

27.08.2020 13:21 • x 2 #81


J
Zitat von HerrZ:
Braucht's gar nicht. Gibt eine (eine!) Ehe-/Scheidungsrechtschutz


Die deckt aber nicht den Rentenausgleich ab.

27.08.2020 13:27 • x 2 #82


Hansl
Zitat von Solskinn2015:
Verbrennung? Unfall am Gasherd?


Ja, definitiv.
Im besseren Verfall Verstossung unter Aberkennung aller Menschenrechte, als Unerührbare.
Die dann isoliert von jeglicher Gesellschaft dem Tod durch die totale Verwahrlosung entgegen siechen.

27.08.2020 13:27 • #83


Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Dann ist dieser Wolf nur ein Schaf im Kostüm, welches sich in Gruppen nicht wohl fühlt


Doch.
Das sich in die Ecke gedrängt fühlen ist durchaus rituell in Rudeln Bestandteil täglicher Manöver, da dies Ziel der Jagd ist, das Opfer zu isolieren. Natürlich unterliegen dann die auch mal temporär schwächeren, und wehren sich dann durch entsprechende Drohgebärden.
Selbstverständlich regelt die Quote des Unterliegens dann die Rangordnung, was sich im Gegensatz zur menschlichen Sozialisation sehr natürlich, beständig und unaufgeregt einpegelt

Der Mensch zelebriert und nutzt die Vorgänge um Rang, Macht und Hackordnung aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten durch menschliche Intelligenz dann oft leider wenig sozialverträglich, was dann gerne mal großes Leid, wider jeder Vernunft generiert.

27.08.2020 13:39 • #84


F
Zitat von Hansl:

Doch.
Das sich in die Ecke gedrängt fühlen ist durchaus rituell in Rudeln Bestandteil täglicher Manöver, da dies Ziel der Jagd ist, das Opfer zu isolieren. Natürlich unterliegen dann die auch mal temporär schwächeren, und wehren sich dann durch entsprechende Drohgebärden.
Selbstverständlich regelt die Quote des Unterliegens dann die Rangordnung, was sich im Gegensatz zur menschlichen Sozialisation sehr natürlich, beständig und unaufgeregt einpegelt

Der Mensch zelebriert und nutzt die Vorgänge um Rang, Macht und Hackordnung aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten durch menschliche Intelligenz dann oft leider wenig sozialverträglich, was dann gerne mal großes Leid, wider jeder Vernunft generiert.


Kommt mir durchaus bekannt vor. Ich war/bin dabei. Sehe mich allerdings nicht als Opfer.

Klingt nach Sekte und/oder Narzisst/Psychopath

Was genau ist denn der Nutzen vom Isolieren? Bzw von welchen Menschen redest du?

27.08.2020 17:25 • x 1 #85


Solskinn2015
Zitat von Anis17:
Ich seh' schon, ich bin raus. Glück gehabt



Na nicht so schnell die Dame. Wir hatten die wichtigsten Punkte ja noch nicht besprochen.

Also setzen Sie sich mal wieder.


Wie sieht es denn bei Ihnen mit der Steuerklasse aus?

27.08.2020 18:51 • x 2 #86


Babs54
Also, das mit dem Rettungsschirm kann doch nicht so schwer sein.
Vor ein paar Jahren wurden doch einige über unseren Banken aufgespannt.
Da sie die ja nicht mehr benötigen, holen sie dir bestimmt einen aus der Rumpelkammer.
Und schwupps: Problem gelöst!

27.08.2020 18:58 • #87


F
Zitat von Babs54:
Also, das mit dem Rettungsschirm kann doch nicht so schwer sein.


Jo, is ne Definitionssache.

Jedenfalls brauche ich keinen Partner der mich rettet.
Allerhöchstens beschützt! (manchmal auch vor sich selbst)

27.08.2020 19:10 • x 2 #88


Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Was genau ist denn der Nutzen vom Isolieren? Bzw von welchen Menschen redest du?


Ich bezog mich auf Wölfe.
Isoliert bedeutet ohne weitere Möglichkeit der Hilfe durch außen ausgeliefert zu sein.

27.08.2020 20:13 • #89


F
Zitat von Hansl:

Ich bezog mich auf Wölfe.
Isoliert bedeutet ohne weitere Möglichkeit der Hilfe durch außen ausgeliefert zu sein.


Wieso kann man sich keine Hilfe holen?
Was genau fehlt denn oder ist zuviel?
Wird man isoliert oder isoliert man sich selbst?
Das kapiere ich nicht ganz.

27.08.2020 20:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag