1012

Wer würde mich heiraten?

Angi2


5245
7
4833
Zitat von CanisaWuff:
@Angi2 können wir teilen Du bekommst ihn im Bett und ich die Kreditkarte?

können wir nicht tauschen, er trinkt B., das stinkt so im Bett?Ich sammel aber Kreditkarten, die von meinem Sohn hab ich nämlich schon, ich kann noch eine gebrauchen.

13.10.2021 20:37 • #346


Sliderman

Sliderman


5917
10552
Zitat von Angi2:
Was meinst du, wohin ich zu spät komme?...ins Bett oder ans Konto?

Ich denke , ans Konto geht nur übers Bett!

13.10.2021 20:53 • x 1 #347



Wer würde mich heiraten?

x 3


Angi2


5245
7
4833
Zitat von Sliderman:
Ich denke , ans Konto geht nur übers Bett!

Ui...ui...da sind schon eine Ex und 2 Freundinnen, die wollen sicher auch ans Konto.

13.10.2021 21:35 • x 1 #348


Angi2


5245
7
4833
Zitat von CanisaWuff:
Zu gut in was...könnte das jemand genauer definieren.

Ich habe gerade einen Beitrag von Hansi gefunden...


Zitat von Hansl:
Mit so übergriffigen Haustratschen wie Dir führe ich keine Dialoge.


zu gut? Na, ich weiß nicht. Ich überlege es mir doch noch mal.

13.10.2021 21:56 • x 2 #349


LittleOwl

LittleOwl


208
2
447
Zitat von Angi2:
zu gut? Na, ich weiß nicht. Ich überlege es mir doch noch mal.


Du kannst doch jetzt keinen Rückzieher machen? Ich war schon dabei kitschige Hochzeitssprüche rauszusuchen.

14.10.2021 07:54 • x 3 #350


CanisaWuff


281
4
348
@LittleOwl war nicht vergebens. Stehen ja alle Schlange hier.

14.10.2021 08:53 • x 3 #351


Angi2


5245
7
4833
Hansi hat wohl Angst bekommen, weil so viele ihn heiraten wollen, er hat sich hier noch nicht gemeldet.

Also brauchen wir auch keine Hochzeitssprüche mehr.....eigentlich schade!

Aber - vielleicht überlegt er es sich ja noch mal.

14.10.2021 10:57 • #352


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2585
4050
Zitat von Angi2:
Hansi hat wohl Angst bekommen, weil so viele ihn heiraten wollen, er hat sich hier noch nicht gemeldet. Also brauchen wir auch keine ...

Er schläft tagsüber, am späten Abend wird er sich vermutlich melden.

Ein Tipp von Haustratsche

14.10.2021 11:24 • x 3 #353


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2585
4050
Zitat von Angi2:
Ich habe gerade einen Beitrag von Hansi gefunden...

Den finde ich noch besser, so tiefsinnig... Ein Dialog, den er mir verweigert wäre sicher spannend:
Zitat von Hansl:
Das Problem ist das Verständnis für das Problem.

14.10.2021 11:30 • x 1 #354


Angi2


5245
7
4833
Zitat von alleswirdbesser:
Er schläft tagsüber, am späten Abend wird er sich vermutlich melden. Ein Tipp von Haustratsche

Ist er Nachtwächter?
Aber Danke für den Hinweis.

Zitat von alleswirdbesser:
so tiefsinnig.

besser könnte ich es nicht sagen.

14.10.2021 11:31 • x 1 #355


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2585
4050
Zitat von Angi2:
Ist er Nachtwächter? Aber Danke für den Hinweis.

Gestern am späten Vormittag hat er jemandem verraten, dass er nun schlafen gehen würde..... Keine Ahnung warum mir sowas auffällt, heiraten würde ich nie wieder, egal wen. So eine Haustratsche will ja keiner

Aber! Ich weiß jetzt wo mein Problem ist, ich habe nämlich kein Verständnis für mein Problem. Welches es ist, weiß ich auch nicht, aber sicher der Hansl.

14.10.2021 11:33 • x 1 #356


Angi2


5245
7
4833
Zitat von alleswirdbesser:
Gestern am späten Vormittag hat er jemandem verraten, dass er nun schlafen gehen würde..... Keine Ahnung warum mir sowas auffällt, heiraten würde ich nie wieder, egal wen. So eine Haustratsche will ja keiner

Ja, er macht gerne die Nacht zum Tag, lag sicher an seinem Beruf.
Ich würde auch nicht noch einmal heiraten, aber das hier soll doch auch nur ein Spaß sein. Er hat doch eine Frau, die er liebt, die er heiraten will. (wenn es stimmt)
So wie dieses Thema hier, können auch die Beiträge über seine große Liebe nur eine Ver* rsche sein.

eben tiefsinnig

Vielleicht hat er eine große Enttäuschung/Abweisung/Zurückweisung erfahren, und es wurmt ihn, er fühlt sich in seiner Ehre verletzt und verschafft sich auf seine Weise Luft. Er zeigt Überlegenheit, indem er sich über andere erhebt

Mir ist aufgefallen, dass er gerne über sein Geld redet. Er deutet an, dass Frauen auf Geld stehen. (Abwertung) Er greift gerne Frauen mit Worten an, zeichnet Bilder von Frauen, die für mich klar auf Frust hindeuten.
Außerdem zeigt er sich überzogen klein und bedürftig, für mich steht da Absicht hinter.
Ich kann mich auch täuschen.

Auch eine andere Userin meinte schon, dass er so schön geheimnisumwittert ist.

14.10.2021 11:49 • x 2 #357


Angi2


5245
7
4833
Zitat von alleswirdbesser:
aber sicher der Hansl.

Dann habt ihr beide ein Problem, klärt das...wenn es möglich sein sollte mit Hansi etwas zu klären....lach

14.10.2021 11:51 • #358


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2585
4050
Zitat von Angi2:
aber das hier soll doch auch nur ein Spaß sein.

Ich weiß
Trotzdem die Ehe ist nicht mehr das, was sie mal für mich war.

14.10.2021 12:03 • #359


Angi2


5245
7
4833
Er wird es sicher als Erfolg werten, dass so viele Frauen sich Gedanken über ihn machen...grins

Er wird diese Erfolge für sein Ego brauchen, geben wir es ihm....lach

14.10.2021 12:03 • #360



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag