1012

Wer würde mich heiraten?

Angi2


5245
7
4833
Zitat von alleswirdbesser:
Ich weiß Trotzdem die Ehe ist nicht mehr das, was sie mal für mich war.

Trifft auch für mich zu.

14.10.2021 12:04 • x 1 #361


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2585
4050
Zitat von Angi2:
Auch eine andere Userin meinte schon, dass er so schön geheimnisumwittert ist

Ja, ich ahne so ungefähr warum, aber wenn es ihm hilft, ist es doch schön. Dieses Forum sehe ich immer noch als ein Teil der Hilfsmöglichkeiten für verzweifelte Menschen. Ich habe kurz nach meiner Trennung hierher gefunden und war damals froh drum.
Nur wie komme ich wieder hier weg? Bin echt hängen geblieben

14.10.2021 12:07 • x 2 #362



Wer würde mich heiraten?

x 3


Angi2


5245
7
4833
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, ich ahne so ungefähr warum, aber wenn es ihm hilft, ist es doch schön. Dieses Forum sehe ich immer noch als ein Teil der Hilfsmöglichkeiten für verzweifelte Menschen. Ich habe kurz nach meiner Trennung hierher gefunden und war damals froh drum. Nur wie komme ich wieder hier weg? Bin echt hängen geblieben ...

Ich finde es ebenfalls toll, wenn verzweifelte Menschen hier Hilfe finden, und - auch ich bin irgendwie hier hängen geblieben.
Ich wollte auch immer schon mal hier verschwinden, dann habe ich doch mal wieder reingeschaut. Naja.....

Wünschen wir Hansi, dass alles bald wieder ins Lot kommt, und er Zufriedenheit findet.

14.10.2021 12:14 • x 1 #363


Schätzchen


Zitat von Angi2:
auch ich bin irgendwie hier hängen geblieben.

Es ist so schön vertraulich hier und gleichzeitig anonym. Das findet man ja im realen Leben kaum in dieser Konstellation. Ich glaube deshalb ist das Suchtpotential dieses Forums sehr groß. So richtigen Liebeskummer habe ich ja auch nicht mehr. Es sei denn, der @Hansl bricht mir mein geschundenes Herz.

14.10.2021 13:43 • x 3 #364


Hansl

Hansl


5263
3
4675
Zitat von Schätzchen:
Es sei denn, der bricht mir mein geschundenes Herz.

So etwas hab ich bisher nur einmal verbrochen
Von mir gibt's immer Antwort auf Fragen.
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung.

14.10.2021 14:17 • #365


CanisaWuff


281
4
348
Du bist hier

14.10.2021 14:48 • #366


Angi2


5245
7
4833
Zitat von Hansl:
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung

Eben.

14.10.2021 14:51 • #367


Angi2


5245
7
4833
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
der bricht mir mein geschundenes Herz.

So was macht der Hansi nicht, das ist ein ganz Lieber. Du siehst doch, dass ihn hier auch jede (naja fast jede) will.

Was sagst du denn nun, Hansi....für welche entscheidest du dich? (und jetzt sag nicht, für deine Ex, die du immer noch liebst)

14.10.2021 14:54 • #368


Angi2


5245
7
4833
Zitat von Hansl:
Von mir gibt's immer Antwort auf Fragen.

Na.....?

14.10.2021 15:14 • #369


Angi2


5245
7
4833
Hansi für mich ist übrigens ein no go (was heiraten angeht), wenn ein Mann sich geheimnisumwittert gibt, Geschichten erfindet, lügt und andere Strategien anwendet.....da ist mir schon lieber, wenn er mir gegenüber schweigt, mich ignoriert.

Es tut meinem Vergnügen aber keinen Abbruch, denn Menschen, die sich geheimnisumwittert geben, haben immer etwas zu verbergen, wollen immer etwas erfahren oder erreichen......ich werde dann ziemlich neugierig.

14.10.2021 15:28 • #370


CanisaWuff


281
4
348
*mit einem Geheimnisumwitterten alten Vorhang durch Bild latsche*

14.10.2021 15:43 • x 3 #371


Angi2


5245
7
4833
Ich fall vom Stuhl.....hahahaha

14.10.2021 15:47 • #372


Mira

Mira


4947
8976
Zitat von Angi2:
Hansi für mich ist übrigens ein no go (was heiraten angeht), wenn ein Mann sich geheimnisumwittert gibt, Geschichten erfindet, lügt und andere ...

Ich empfinde ihn nicht als geheimnisumwittert. Ganz im Gegenteil.

@Tempi die Ver-rückte hat das Wort hier mit eingebracht. Die steht aber auch auf alles was schräg ist

14.10.2021 15:52 • x 3 #373


Angi2


5245
7
4833
@Mira
Zitat von Mira:
Ich empfinde ihn nicht als geheimnisumwittert. Ganz im Gegenteil.

Du glaubst, dass er herum heult?
Ich glaube das nicht, tut mir leid. Ich bin der Ansicht, dass er irgendetwas damit erreichen will. Vielleicht liest jemand mit, den er beeindrucken will oder sonst etwas. Für mich ist seine Heul - und Jammernummer nicht echt. Aber ist nur mein Gefühl.

14.10.2021 16:06 • #374


Mira

Mira


4947
8976
Zitat von Angi2:
Du glaubst, dass er herum heult?

Ich nehme den User etwas anders wahr. Habe ich aber auch schon in diesem Thread beantwortet

Zitat von Mira:
Nää, Du bist zu aggressiv und schwurbelig unterwegs.



Was ich aber viel spannender als dat Hansel finde, ist wie und wie oft Du auf ihn reagierst, obwohl er keinerlei Interesse an der Kommunikation mit Dir hat und auch nichts mehr sagt. Du hältst den Thread oben

Nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein, sondern nur eine Beobachtung.

14.10.2021 16:22 • x 2 #375



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag