@Mira
Zitat von Mira: Nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein, sondern nur eine Beobachtung.
Zitat von Mira: Was ich aber viel spannender als dat Hansel finde, ist wie und wie oft Du auf ihn reagierst, obwohl er keinerlei Interesse an der Kommunikation mit Dir hat und auch nichts mehr sagt
Es ist nicht Hansi, der mich oft auf ihn reagieren lässt, sondern seine Art. Ich kannte mal einen Mann, der ähnliche Anlagen hatte wie Hansi (man kann praktisch 1 zu 1 die beiden Charaktäre übereinanderlegen..... wahrscheinlich triggert mich seine Art .
Mich stört es übrigens nicht, dass er nicht auf mich reagiert, es zeigt mir lediglich, dass ich mich damals richtig entschieden habe, als ich mich gegen einen Mann entschieden habe, der ähnliche Anlagen hat.
Vielleicht ist es ja die Ähnlichkeit, die mich immer wieder dazu anregt, ihn anzuschreiben.
Ich hoffe, ich belästige Hansi nicht zu sehr und es bringt ihn am Ende nicht noch auf die Idee, dass ich an IHM Interesse hätte Ich bin mit der Partnerwahl durch. Er hätte sowieso keine Chance bei mir.
Zitat von Mira: Du hältst den Thread oben
Ja, weil es ein seltsames Thema ist. Ich bin neugierig, ob Hansi hier tatsächlich seine Frau fürs Leben findet.