1306

Wer würde mich heiraten?

C
@Hansl.Ja,mich gibt's auch noch.
Alles beim alten und doch wieder jeden Tag neu.

14.10.2021 22:25 • x 1 #391


Hansl
Zitat von Coppa:
a,mich gibt's auch noch.
Alles beim alten und doch wieder jeden Tag neu.

Herrjeh.
Na, dann performe ich wenigstens nicht alleine, was die zeitliche Segnung betrifft.

14.10.2021 22:29 • x 1 #392


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


Hansl
Hat da wer schon Erfahrung?



15.10.2021 04:58 • #393


S
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es einen Begriff für diese Art Fragen zu beantworten?


Null Selbstbewusstsein!
Verhaltensoriginell würde auch passen!

15.10.2021 05:13 • x 3 #394


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Verhaltensoriginell

Ich sags ja, Fernehe - würde da deutlich reichen

15.10.2021 06:39 • x 2 #395


L
Zitat von Hansl:
Hat da wer schon Erfahrung?

Macht ja nicht gerade Mut der Beitrag, oder?

15.10.2021 08:44 • #396


A
Zitat von Sliderman:
Null Selbstbewusstsein! Verhaltensoriginell würde auch passen!

Es muss ja einen Grund haben, warum ihn keine Frau heiratet, denn an S Partnerinnen scheint es ihm nicht zu mangeln, wahrscheinlich aufgrund von Vermögen.

15.10.2021 08:46 • x 1 #397


S
Zitat von Angi2:
Es muss ja einen Grund haben, warum ihn keine Frau heiratet, denn an S Partnerinnen scheint es ihm nicht zu mangeln, wahrscheinlich aufgrund von Vermögen.


Es hat sich immer wieder bewahrheitet das Menschen, die auf ihre Berufs,-Bildungsabschlüsse, Besitz und Vermögen hinweisen, ernsthafte Probleme haben.

15.10.2021 08:53 • x 3 #398


A
Zitat von LittleOwl:
Macht ja nicht gerade Mut der Beitrag, oder?

Er scheint auch nicht mehr jung zu sein, älter als 57, denn seine Aussage von gestern (zeitliche Segnung) und die Tatsache, dass er über Tag schläft, zeigt mir persönlich, dass er deutlich älter sein muss..
Vielleicht fühlt er sich jetzt im Alter auch allein und einsam und sucht Unterhaltung. Vielleicht will er auch provozieren, sozusagen die dummen User vorführen. (eben geheimnisumwittert, auf jeden Fall verhaltensoriginell)

15.10.2021 08:54 • x 1 #399


S
@Angi2
Eigentlich schlafen ältere Herrschaften weniger.....

15.10.2021 08:57 • x 2 #400


A
Zitat von Sliderman:
Es hat sich immer wieder bewahrheitet das Menschen, die auf ihre Berufs,-Bildungsabschlüsse, Besitz und Vermögen hinweisen, ernsthafte Probleme haben.

Ihnen fehlt das Selbstbewusstsein, wie du schon vermutest, sie definieren sich allein über das was sie haben und erreicht haben....das ist eben der Beruf oder/und das Vermögen.
Früher mag es Hansl gereicht haben, dass Frauen sich wegen S, Vermögen und Beruf zu ihm hinzogen...im Alter jetzt, wo S keinen Stellenwert mehr hat und sein Beruf nicht mehr zählt, bleibt ihm nur das Vermögen und die Einsamkeit. Ja, ich denke auch, dass er Probleme hat.

15.10.2021 09:05 • x 1 #401


S
Zitat von Angi2:
Ihnen fehlt das Selbstbewusstsein, wie du schon vermutest, sie definieren sich allein über das was sie haben und erreicht haben....das ist eben der Beruf oder/und das Vermögen. Früher mag es Hansl gereicht haben, dass Frauen sich wegen S, Vermögen und Beruf zu ihm hinzogen...im Alter jetzt, wo S keinen Stellenwert ...

Klasse Beitrag!

15.10.2021 09:06 • x 1 #402


A
Zitat von Sliderman:
@Angi2 Eigentlich schlafen ältere Herrschaften weniger.....

Es geht ja nicht darum, dass er viel schläft, er kann über Tag schlafen, wahrscheinlich weil er nicht arbeitet, und als älterer Herr nicht mehr so viel Stunden Schlaf braucht. Vielleicht ist ja auch sein Vermögen so groß, dass er es nicht nötig hat zu arbeiten. Auf jeden Fall ist es nicht alltäglich, nachts zu surfen oder zu zocken und über Tag zu schlafen.

15.10.2021 09:10 • x 1 #403


T
Zitat von Sliderman:
Vermögen hinweisen, ernsthafte Probleme

... das kann nicht ernstgemeint sein. Damit klopft man höchstens die Gegenseite ab. Mit mir ist mal einer händchenhaltend immer wieder zu den Immo-Auslagen (in Wedel) spaziert. Ich sagte: Dat kannste Dir sparen.
Er hatte eine reizende Wohnung voller Bücher. Tausende Bücher.
Zitat von Mira:
alles was schräg ist

Ein Schräger in der Familie genügt mir. Meine Bühne teile ich ungern. Obwohl, für Dich würde ich vielleicht ins Feuer springen. (... oder wenigstens eine Ausnahme machen)

15.10.2021 09:22 • x 3 #404


S
@Tempi

Ganz sicher sogar!

15.10.2021 09:23 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag