1306

Wer würde mich heiraten?

C

15.10.2021 10:27 • x 1 #406


A
Zitat von Tempi:
... das kann nicht ernstgemeint sein.

Doch, ist auch meine Erfahrung.

Wenn es zutrifft . wäre er sozusagen ein in die Jahre gekommener Lebemann, der eine Frau sucht, die ihm das Alter versüßt. (aber bitte - nur Spekulation- sein Verhalten gibt Anlass zur Spekulation).

15.10.2021 10:28 • x 1 #407


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


A
Zitat von cien:

Dein Lachen trifft es....oder soll man weinen, weil ein Mann verzweifelt eine Frau sucht?

15.10.2021 10:32 • #408


T
Och man, nicht mehr in der dritten Person schreiben. Nicht mehr über den TE, sondern Igno-Strafe aufheben bitte.

Muss was tun.

15.10.2021 10:32 • x 1 #409


A
Zitat von Tempi:
Och man, nicht mehr in der dritten Person schreiben. Nicht mehr über den TE, sondern Igno-Strafe aufheben bitte. Muss was tun.

Naja, da musst du mit ihm reden, denn er ignoriert hier viele Beiträge.

Aber Tempi - ehrlich - das Thema ist doch auch zu blöd, um ernsthaft damit umzugehen.

15.10.2021 10:35 • x 1 #410


N
[QUOTE=Angi2]Es geht ja nicht darum, dass er viel schläft, er kann über Tag schlafen, wahrscheinlich weil er nicht arbeitet, und als älterer Herr nicht mehr so ...[/QUOTE
Na wenn's alltäglich ist einen fremden Thread zu kapern , Textpassagen die er irgendwann mal geschrieben hat hier hineinstellt ohne dass man Hintergründe kennt oder den TE persönlich,es permanent ignoriert dass er auf Austausch kein Bock hat .Grenzt ja schon fast an Cybermobbing oder virtuelles Stalken .
Nichts gegen dich aber sowas ist keine nette Art

15.10.2021 10:39 • x 3 #411


S
Zitat von Tempi:
Nicht mehr über den TE

Wer so einen Thread erstellt muss das auch aushalten, das über ihn gesprochen wird.
Ist übrigens in anderen Threads nicht anders.

15.10.2021 10:41 • x 3 #412


S
@Nautica

Wenn er keinen Bock auf Austausch hat, was soll dann der Thread?

15.10.2021 10:46 • x 3 #413


N
Zitat von Sliderman:
@Nautica Wenn er keinen Bock auf Austausch hat, was soll dann der Thread?

Es ging ja explizit um den Austausch mit Angi ,darauf hat er offensichtlich kein Bock , deswegen erschließt es sich mir nicht warum man permanent noch hier weiterschreibt.

15.10.2021 10:49 • #414


E
Das ist kein Austausch. Das ist lästern und seinen eigenen Frust ablassen. Er macht es schon ganz richtig in diesem Faden. Denn alles was er sagen würde, würde doch von euch sowieso ins lächerliche gezogen werden.

15.10.2021 10:49 • x 2 #415


N
Zitat von Angi2:
Es ist schade, dass du mit mir nicht reden willst, ich hätte dir eine Menge dazu zu sagen, aber ich will dich nicht belästigen. Ich möchte hier ...

Und dabei sollte man es auch belassen finde ich

15.10.2021 10:53 • x 1 #416


A
Zitat von Mira:
Das ist kein Austausch. Das ist lästern und seinen eigenen Frust ablassen. Er macht es schon ganz richtig in diesem Faden. Denn alles was er sagen würde, würde doch von euch sowieso ins lächerliche gezogen werden.

Mira bitte - dieses Thema ist lächerlich....kein Mann auf dieser Welt wird in einem anonymen Forum eine Frau suchen - oder doch?
Ich nehm alles zurück, was ich in diesem Thema geschrieben habe und behaupte das Gegenteil. was für ein Schachsinn, sorry.

15.10.2021 10:54 • x 2 #417


CanisaWuff
Thema Studium und Intelligenz... ich mag intelligente Menschen.
Was soll mal als Frau denn mit so einem Weißbrot, da kann der noch so toll aussehen, wenn ich immer Angst hätte, dass er den Mund aufmacht.
Dies gut oder sogar 6uell anziehend zu finden, hat sogar einen Namen (habe ich aber auch erst letzte Woche gelernt. Man nennt es wohl Sapiosexualität.

15.10.2021 10:57 • x 1 #418


A
Zitat von Nautica:
Es ging ja explizit um den Austausch mit Angi ,darauf hat er offensichtlich kein Bock , deswegen erschließt es sich mir nicht warum man permanent noch hier weiterschreibt.

Klar geht es um meine Beträge, denn ich läster, das wird doch auch er bemerkt haben.
Aber - was erwartet ein User, wenn er sich mit einem Thema über andere User (vor allem Userinnen) lustig macht? Einen ernsthaften Gedankenaustausch?
Ich kenne das so: Wie man in den Wald hineinschreit, so schalt es heraus.

Wer sich über andere lustig macht, muss auch ertragen, wenn man sich über ihn lustig macht.

15.10.2021 10:59 • x 2 #419


S
Zitat von Angi2:
Mira bitte - dieses Thema ist lächerlich....kein Mann auf dieser Welt wird in einem anonymen Forum eine Frau suchen - oder doch?

Angi, so, wie ich es verstehe, ist das nicht der Punkt.

Es geht darum, dass Hansl offensichtlich kein Interesse an einem Austausch speziell mit Dir hat. Und deswegen virtuell schweigt.

Du versuchst es immer wieder - ohne Erfolg! Das wirkt etwas seltsam. Zumindest auf mich.

15.10.2021 11:00 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag