cien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cien
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Tempi:... das kann nicht ernstgemeint sein.
Angi2
Mitglied
Zitat von cien:🤣
Tempi
Gast
Angi2
Mitglied
Zitat von Tempi:Och man, nicht mehr in der dritten Person schreiben. Nicht mehr über den TE, sondern Igno-Strafe aufheben bitte. Muss was tun.
Nautica
Gast

Sliderman
Gast
Zitat von Tempi:Nicht mehr über den TE
Sliderman
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Sliderman:@Nautica Wenn er keinen Bock auf Austausch hat, was soll dann der Thread?
Ex-Mitglied
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Angi2:Es ist schade, dass du mit mir nicht reden willst, ich hätte dir eine Menge dazu zu sagen, aber ich will dich nicht belästigen. Ich möchte hier ...
Angi2
Mitglied
Zitat von Mira:Das ist kein Austausch. Das ist lästern und seinen eigenen Frust ablassen. Er macht es schon ganz richtig in diesem Faden. Denn alles was er sagen würde, würde doch von euch sowieso ins lächerliche gezogen werden.
CanisaWuff
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Nautica:Es ging ja explizit um den Austausch mit Angi ,darauf hat er offensichtlich kein Bock , deswegen erschließt es sich mir nicht warum man permanent noch hier weiterschreibt.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Angi2:Mira bitte - dieses Thema ist lächerlich....kein Mann auf dieser Welt wird in einem anonymen Forum eine Frau suchen - oder doch?