1306

Wer würde mich heiraten?

S
@CanisaWuff

Ich bin ganz bei Dir, aber darum geht es nicht!

15.10.2021 11:01 • #421


N
Zitat von Angi2:
Klar geht es um meine Beträge, denn ich läster, das wird doch auch er bemerkt haben. Aber - was erwartet ein User, wenn er sich mit einem Thema ...

Jeder hat doch eigene Gründe warum ein Thread erstellt wird.Sei es aus Lust,Frust , Langeweile etc.
Darum geht's ja auch gar nicht .Nur was bringt es wenn dann ein solcher Thread erhalten bleibt wenn keine Antworten vom TE an dich zurückkommen?
Find ich auch fragwürdig.

Ist doch im Real Life genauso .Wenn mich zum Beispiel jemand ignoriert aus welchen Gründen auch immer und ich Versuch es immer wieder ,das ist dann übergriffig und ich respektiere seine Meinung nicht .

15.10.2021 11:08 • #422


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


A
Zitat von Sonnenblume53:
Angi, so, wie ich es verstehe, ist das nicht der Punkt. Es geht darum, dass Hansl offensichtlich kein Interesse an einem Austausch speziell mit Dir hat. Und deswegen virtuell schweigt. Du versuchst es immer wieder - ohne Erfolg! Das wirkt etwas seltsam. Zumindest auf mich.

Wie ich schon schrieb. Ich läster offen, weil ich der Überzeugung bin, dass sich hier jemand vor allem über Userinnen lustig macht.
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass ihr auch noch eine Lanze für ihn brecht. Er liegt vor Lachen auf dem Boden, kann ich mir denken.
Er führt Frauen vor, unterstellt - wie ich es verstanden habe - Frauen offen, dass sie nach seiner Erfahrung auf Vermögen stehen und ihr verteidigt ihn noch.
Muss ich das verstehen?

Auf jeden Fall wird der Verlauf des Themas ganz in seinem Sinne sein, denke ich. Ich kenne ihn übrigens nicht, ich würde ihn mal ganz gerne kennenlernen, denn er hat bei Frauen ein Stein im Brett, obwohl er sie - wie ich durch versch. Aussagen von ihm vernute - nicht ernst zu nehmen scheint.

15.10.2021 11:10 • x 2 #423


A
Auf jeden Fall ist Schwung in diesen Thread gekommen. lach

15.10.2021 11:13 • x 1 #424


N
Zitat von Angi2:
Wie ich schon schrieb. Ich läster offen, weil ich der Überzeugung bin, dass sich hier jemand vor allem über Userinnen lustig macht. Ich finde es ...

Aber es ist DEINE Überzeugung ,jeder sieht das anders .Deine Überzeugung werden nicht nur durchs lesen sondern auch bei bestimmten Triggern hier zustande kommen.
Fact ist niemand kennt ihn persönlich ,seine Aussagen Geld oder was auch immer kann stimmen ,erfunden oder lustig gewesen sein . Glaube auch keine normal denkende Frau legt darauf Wert ob er reich ist oder nicht .
Es geht auch nicht um den Stein im Brett , würde Quasimodo hier schreiben dann würde ich es genauso sehen .
Wenn jemand schweigt dann bedeutet das Ignoranz wenn die Person nervt .Dann lass ich denjenigen in Ruhe .Was bringt das auch sonst .

15.10.2021 11:19 • x 1 #425


E
Zitat von Angi2:
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass ihr auch noch eine Lanze für ihn brecht. Er liegt vor Lachen auf dem Boden, kann ich mir denken.

Das tut doch keiner. Also ich definitiv nicht. Ich finde den User auf mehreren Ebenen fragwürdig. Habe aber auch einen gesunden Abstand. Den scheinst Du nicht zu haben. Du sagtest ja selbst, dass er etwas in der wach ruft. Dass er Dich triggert. Du reagierst so stark auf ihn, dass ich Dir vielleicht ans Herz legen würde, in Dich hinein zu schauen. Es ist ein Monolog den Du mit ihm führst und ein paar wenige User unterstützen Dich dabei.
Und die, die sich fragen warum Du so heftig in diesem Thread reagierst, gehen auf Dich ein und nicht auf ihn.

Er ist ein fremder Mensch, der ganz viel Müll von sich gibt und scheinbar auch ein ungesundes Liebesleben pflegt. Lass ihn nicht so nah an Dich heran.

15.10.2021 11:20 • x 3 #426


A
@Nautica
Zitat von Nautica:
.Dann lass ich denjenigen in Ruhe

I
Er hat nie darum gebeten, dass ich ihn in Ruhe lasse.
Ich hätte mich natürlich sofort daran gehalten. Also - für mich möchte Herr H spielen, und ich spiele mit.
Noch was?

15.10.2021 12:17 • x 1 #427


N
Zitat von Angi2:
@Nautica I Er hat nie darum gebeten, dass ich ihn in Ruhe lasse. Ich hätte mich natürlich sofort daran gehalten. Also - für mich möchte Herr H ...

Man kann auch ohne Wort und Schrift jemanden signalisieren dass man seine Ruhe möchte,durch ignorieren.
Aber wenn's Spielereien sind dann ist doch alles paletti.

15.10.2021 12:21 • #428


A
@Mira
Zitat von Mira:
Dass er Dich triggert.

Das habe ich dir doch schon geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, er triggert mich.

Und ja, ich achte darauf, dass er mir nicht zu nahe kommt. Er erinnert mich nämlich an einen Mann, der mir vor vielen Jahren mal sehr weh getan hat. Bisher bin ich auf jeden Fall nur glücklich, dass ich mich damals gegen diesen Mann entschieden habe.

15.10.2021 12:22 • x 1 #429


A
Zitat von Nautica:
Man kann auch ohne Wort und Schrift jemanden signalisieren dass man seine Ruhe möchte,durch ignorieren. Aber wenn's Spielereien sind dann ist doch alles paletti.

Klar sind das Spielereien....dieser Thread ist doch auch so angelegt. Ein ernsthaftes Thema würde ich persönlich auch nie kapern.

15.10.2021 12:24 • x 3 #430


N
Zitat von Angi2:
Klar sind das Spielereien....dieser Thread ist doch auch so angelegt. Ein ernsthaftes Thema würde ich persönlich auch nie kapern.

Spielereien sind mitunter auch ganz amüsant.Seh ich auch so .Nur wär's schöner wenn der Gegenpart auch zurückspielt

15.10.2021 12:32 • x 2 #431


E
Zitat von Angi2:
@Mira Das habe ich dir doch schon geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, er triggert mich. Und ja, ich achte darauf, dass er mir nicht zu nahe kommt. Er erinnert mich nämlich an einen Mann, der mir vor vielen Jahren mal sehr weh getan hat. Bisher bin ich auf jeden Fall nur glücklich, dass ich mich damals ...

Ich bin ja extra darauf eingegangen, weil Du es schon geschrieben hast. Dieser Herr ist nicht der Mann, der Dir mal weh getan hat. Er ist ein fremder User. Und doch reagierst Du auf ihn, als wolltest Du ihn bestrafen/bloßstellen. Stellvertretend für deinen Ex?

Ist nur eine rhetorische Frage, die öffentlich keine Antwort benötigt.

Ich verabschiede mich mal aus diesem doch recht seltsamen Thread

15.10.2021 12:53 • x 2 #432


A
@Nautica
Zitat von Nautica:
.Nur wär's schöner wenn der Gegenpart auch zurückspielt

Ja, das wäre schön, da er es nicht tut, tun wir es alleine. Die Spielwiese hat er für uns User ja angelegt.

15.10.2021 13:07 • x 1 #433


Hansl
Zitat von Mira:
der ganz viel Müll von sich gibt und scheinbar auch ein ungesundes Liebesleben pflegt.

Findest Du?
So ungesund ist mein Liebesleben nicht, wenn ich hier mitlese.

15.10.2021 13:18 • #434


N
Zitat von Angi2:
@Nautica Ja, das wäre schön, da er es nicht tut, tun wir es alleine. Die Spielwiese hat er für uns User ja angelegt.

Angi ich muss das jetzt noch genauer erläutern.
Meinte jetzt nicht speziell den TE.
Finde amüsantes Geplänkel auch schön aber mit Aktion und Reaktion.Wenn keine positive Reaktion egal von wem zurückkommt dann bringt die Aktion nichts.
Ist wie beim online Dating.Hab ich einen netten Kontakt und es läuft ein angenehmes Geplänkel im Ping Pong Spiel ab ,dann macht es Spass .Wenn nur muffiges einsilbiges Gerede zurückkommt dann brech ich es ab.Denn dann ist die Reaktion unzureichend.
Gibt so viele Situationen ,sei es beim Einkaufen,im Job , Familie ,Freunde .

15.10.2021 13:21 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag