Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Mira:Und doch reagierst Du auf ihn, als wolltest Du ihn bestrafen/bloßstellen. Stellvertretend für deinen Ex?
Muss ich mal drüber nachdenken. Auf jeden Fall triggert mich seine Art, dieses ignorieren, dieses auf cool und überlegen machen, das reizt mich -
damals hat es mich geärgert und auch traurig gemacht. Ich kam mir klein und dumm vor, dabei war der Mann damals ein Angsthase , ein Feigling. Ständig versuchte er geschickt mich vorzuschieben, damit er ungeschoren blieb.
Grundsätzlich musste gemacht werden, was in sein Projekt passte, alles sollte perfekt sein.
Er wollte sein Leben aufbauen, und ich war die Schrankwand, die dazu gehören sollte. Zusätzlich sollte ich als Brutstätte für 2 Kinder fungieren. Gefragt wurde ich nicht, er bestimmt das, sonst ging es nicht.
Also ging ich.
Hansl's Einlassung, dass er nicht als Lebensabschnittpartner funktionieren will, sondern als Ehemann eine Frau (egal welche) an seiner Seite wünscht.....brachte meine Kopfkino in Gang. Erinnerte mich an das Projekt von damals.