Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Sarina80:
Und dann stört garantiert der Affe Mr. Green

nee, der liegt mit kopf-und bauchweh auf der kuechenbank und schluerft den tee...

@Hope26 ich mach dann mal die rotweinflasche fuer dich auf...

x 1 #10216

H
Zitat:
Ich sehe vor meinem inneren Auge vor mir wie er oberkörperfrei und noch mit Wassertropfen bedeckt

Toll- jetzt fang ich auch noch an zu sabbern..... :

x 2 #10217

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von luchadora:

nee, der liegt mit kopf-und bauchweh auf der kuechenbank und schluerft den tee...

@Hope26 ich mach dann mal die rotweinflasche fuer dich auf...

Du bist ne echte Freundin- du weißt, was ich brauche-
ausser einen oberkörperfreien mit Wassertropfen und so Mr. Green

x 3 #10218

J
Herrlich. Endlich jibbet mal wieder was zu lachen. Danke!

x 1 #10219

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

Schaaf Strand schwimmen

x 1 #10220

H
Ich hätte jetzt gerne einen Cocktail , aber mit Schirmchen
komme gerade nicht aus der Hängematte raus

x 1 #10221

L
piña colada oder S. on the beach?

schirmchen in welcher farbe?

x 1 #10222

J
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... rmchen.jpg
Jo, besser, dass Du wieder rauskletterst. Frage mal @schmaloo ... was dem in der Hängematte passiert ist. Ich sach nur: Schleudergang 6 herz 0 Umdrehungen

x 1 #10223

H
S. on the beach mit rosa Schirmchen- bitte
Römerin- Sashimi wird mir doch in jeder Lebens-Lage - Stellung und so weiter.... helfen Herze

x 2 #10224

L
Zitat von Hope26:
S. on the beach mit rosa Schirmchen

kommt sofort...

x 2 #10225

J
Höpchen, weit ist er nicht. In einem Nachbar-Thread hat er gerade eine blitzgescheite Antwort gegeben.
Aber ich denke, wir alle zusmmen machen ihn mal wieder verlegen

Er ist dann so süüß, nicht wahr?

Genial, der Typ:
"Demnach bleibt nur eine Option übrig: Zeit mit sich verbringen und dem Ideal konsequent gegenüberstehen."
Grandios. Danke @Sashimi klatschen

... aus 4 Hochzeiten und ein Todesfall/eine Traumreise
koerperliche-attraktivitaet-der-frau-bei-der-partnerwahl-t39687-s75.html#p1035353

x 1 #10226

H
Mein Sashimi ist nicht nur blitzgescheit- er hat auch andere Qualitäten....... verlegen herz

x 1 #10227

J

H
DU bist ein Beobachter ?

J
Ihr = hinterm Busch
Ich = lebe überwiegend auf dem Dach ... als Wetterhahn. Ich habe den Überblick, auch über ungebetene Gäste... hin-und wieder.

Entschuldige, es war einfach zu spannend. Der eine sabbert, dem anderen bleibt die Spucke weg.

A

x 4