Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
15628
Unkraut ist gejätet ( okay - nicht alles ),
der Affe hat geholfen, dafür habe ich ihm versprochen heute Abend
mit ihm einen Wein im Garten zu trinken.
24.06.2017 12:10 •
x 1

K
Zitat von Hope26:Löst du mich bezüglich der Unfälle ab ?

schaut so aus, damit's nicht langweilig wird
heut fast noch ne Schlägerei wegen Parkplatz
schei. mir nix mehr, sterben musst so oder so
24.06.2017 14:52 •
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3

S
Hallo Villa, dem Satz von @Katalina schließe ich mich an...Sterben musst du so oder so. Bevor es aber so weit ist, würde ich gerne leben, Luft in die Villa lassen und euch drücken. Ich war nicht gut aufgestellt und bin gerade dabei neu zu beginnen. Mich hatte abgesehen von verschiedenen Dingen zutiefst erschreckt wie manche Menschen hier mit persönlichen Daten von anderen umgehen. Da kam dann bei jemandem der mir sehr am Herzen liegt eine WA, Person xy würde gerne mit dir sprechen. Kontaktdaten wurden natürlich einfach weiter gereicht....Einfach nur mies. Zum Glück kein Villenbewohner. Es ist erschreckend zu sehen wie einige Menschen hier im Untergrund erfolgreich auf leisen Schienen arbeiten.
Ich wünsche mir wieder eine offene Villa und wer wie ich keinen gesteigerten Wert auf irgendwelche bescheuerten PNS im Untergrund legt, sondern offen und frei, das sagen kann, wozu er steht, ist herzlich willkommen. Ich glaube noch daran.
24.06.2017 15:35 •
x 4

J
Na das ist ja eine Überraschung.

Damit hatte ich im Leben nicht mehr gerechnet.

Das gibts ja gar nicht!
24.06.2017 15:39 •
x 2

S
Doch das gibt es @jungeroemer. Umarme dich. Bringe die guten Leute gerne mit wie @pferdediebin, @kontra, @nicht Lustig. .sorry wenn ich jemanden vergessen habe, gleich mit. Das sind nämlich authentische Menschen mit dem richtigen Fleck am Herzen.
Ich danke an dieser Stelle @hope und @ Eswirdbesser, ich war nicht in der Lage zu antworten. Wie verstummt. Ich habe euch lieb. Jetzt kann ich wieder sprechen und die Villa ist für Wein, Weib und Gesang wieder poliert und eröffnet. Stinkstiefel und fiese Menschen haben hier keinen Zutritt mehr. Der Affe kennt sie und wird sie beißen.
24.06.2017 15:47 •
x 3

Chenlu
liebe Sarina , Herzlich Willkommen zu hause, einfach schön dass du wieder da bist.
24.06.2017 15:50 •
x 2

S
Ich drücke dich @chenlu Danke, dass du immer da gewesen bist. Du bist auch ein richtig Guter...Tränen trocknen, Sentimentalität abwischen und neu beginnen.
24.06.2017 15:53 •
x 1

H
Sarina- du bist wieder da ........
Ich freue mich so
Habe gerad eine Flasche Hugo aufgemacht- eigentlich nur für den Affen und für mich-
aber jetzt lade ich euch alle ein
24.06.2017 16:31 •
x 2

S
Hugo...Den trinke ich sehr gerne mit dir. Bin froh wieder da zu sein -unter anderem wegen Menschen wie dir, weil du klasse bist. Und jetzt öffne bitte die Flasche und kippe ordentlich Eiswürfel rein. Es zieht übrigens ein spezieller Hund in die Villa ein....Habe mich hemmungslos in ihn verliebt. Er heißt Toby und er ist eine Rasse, die ich bisher nur von den Zeitschriften beim Friseur kannte, weil die Queen sie hält.
.
Er ist einmalig mit seinen Fledermausohren. Also unser neues Villenmitglied: Toby. 4 Beine, Fledermausohren, verfressen, intelligent und kreativ. Zum Verlieben.
24.06.2017 16:41 •
x 2

H
Ach- und ich habe mich gerade schon gefragt, was der Affe da mit sich rumschleppt. .
Natürlich bekommst du ein Glas mit viel eis und nicht zu vergessen : das Minzblatt
24.06.2017 16:46 •
x 1

J
Hatte gerade ein kurzes Nickerchen gemacht, dann schrillt das Telefon.
Nun noch mal kurz nach der feurigen Villen-Mama geschaut.
Okay, alle sim grünen Bereich - ich war nicht gemeint.
Mausi, die Damen machen ihr Ding, wie Du und ich. Die verirren sich mal hier und mal da hin. Aber einladen kannst Du die ja trotzdem immer wieder mal gerne, kann ja nicht schaden.
Nur musst Du nach ihrem Namen erst ein Leerzeichen setzen. So, guck mal.
Zitat von Sarina80:Bringe die guten Leute gerne mit wie @pferdediebin , @Kontra , @NichtLustich .sorry wenn ich jemanden vergessen habe, gleich mit. Das sind nämlich authentische Menschen mit dem richtigen Fleck am Herzen.
Ich danke an dieser Stelle @hope und @Eswirdbesser ,

setze: am richtigen Fleck

Sarina, bevor ich meinem Nebenjob nachgehe, möchte ich Dir noch mitteilen (stecken), dass mich die ansich unnötige Aufregung letztens 1 Tag Lebenszeit kostet.
24.06.2017 16:57 •
x 1

Maus-89
Ich hoffe Toby ist nicht so fett wie die von der Queen oder gehören die so?
24.06.2017 16:59 •
x 1

H
Sarina, Liebchen
Ich habe noch kein Bild von Toby erhalten . .
.Und ich möchte Einzelheiten: wo habt ihr euch kennengelernt, wie alt ist er und, und, und. .


Zitat von JungeRoemer:setze: am richtigen Fleck

Klugsch.r
24.06.2017 17:04 •
x 2

Maus-89
Ich hoffe, ich hab Toby nicht beleidigt...nicht das er mir bei der ersten Begegnung in die Wade beißt...
24.06.2017 17:08 •
x 1

J
Sarina, bevor ich meinem Nebenjob nachgehe, möchte ich Dir noch mitteilen (stecken), dass mich die unnötige Aufregung letztens 1 Tag Lebenszeit kostet.
Ich kann es immer noch kaum glauben. Dat kleene freche Sarinchen! Macht hier jetzt auch wat se will in Trennungsdings.

Feiert schön! Ich falle gegen 22 Uhr ins Bett, nach getaner Arbeit. Besser, ich schaue hier dann nicht mehr rein, da ich um 6 wieder raus muss.

streiche: ansich
wenn schon, dann: an sich
24.06.2017 17:09 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top