19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Er ist wohl genährt und ist clever. Sobald ein Tisch mit Lebensmitteln unbeobachtet ist, setzt dieses unförmige Tier mit Fledermausohren zum Sprung an. Wenn er es gefuttert hat, sagt er auf Hundesprache: Ich war es nicht. Er ist so perfekt unperfekt. Mit seiner Unperfektion und Originalität hat er mein Herz im Sturm erobert. Er hat sich für mich entschieden und er war wedelnd der Erste, der mich bei großartigen Menschen zuerst begrüßt hat. Somit muss er einziehen. Dringend. Denn ich bin lichterloh verliebt in diesen verrückten Hund.

24.06.2017 17:58 • x 3 #10801


H
Also, wenn eins klar ist : Es gibt einen neuen Mann in deinem Leben
Ich freue mich für dich und das es dir wieder besser geht

24.06.2017 18:04 • x 1 #10802


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Ja und dieser Mann ist eine Liebe fürs Leben.
Darauf einen Prosecco. Schenke mal ein.

24.06.2017 18:06 • x 2 #10803


H
Prost- auf deinen neuen und treuen Mann, der dir immer zustimmt, egal was du sagst und machst .

24.06.2017 18:08 • #10804


S
Zitat von Hope26:
Prost- auf deinen neuen und treuen Mann, der dir immer zustimmt, egal was du sagst und machst .


Das tut er eben nicht, diese Knutschkugel, deshalb lieb ich ihn so, dieses Teil mit Fledermausohren, welches den Schalk im Nacken hat. Das gibt eine Aufgabe für Äffchen. Zwei, die nicht wissen, was sie tun. Aber vielleicht tun sie genau das Richtige

24.06.2017 18:16 • x 2 #10805


H
Ich meinte mit zustimmen nicht, wenn du ihm etwas sagst, was er tun soll

24.06.2017 18:20 • #10806


Kontra
Zitat von Sarina80:
Ja und dieser Mann ist eine Liebe fürs Leben.
Darauf einen Prosecco. Schenke mal ein.

Ähm, Hallo, Prosecco - habe meinen Namen gehört!?

Willkommen zurück und danke für das Kompliment.
Was hat dich verstummen lassen, wenn ich fragen darf? Ich habe nix mit gekriegt..

24.06.2017 18:29 • x 1 #10807


S
Zitat von Hope26:
Ich meinte mit zustimmen nicht, wenn du ihm etwas sagst, was er tun soll

Mach mal eine Flasche auf und lass und anstoßen.
Auch, wenn ich eine harte Zeit hinter mir habe und noch stemmen muss, habe ich euch, Knutschkugel und einen wunderbaren Mann, der zu mir steht und denen keine noch so miesen und fiesen Dinger, die hier wohl Menschen im Untergrund produzieren müssen um sich besser oder überhaupt zu fühlen, abgefackelt haben.
Das freut und erfüllt mich. Werde übrigens eines meiner Zimmer untervermieten...und zwar an Trennungsgeschädigte....Menschen, die durchatmen müssen und schnelle Lösungen brauchen, bis sie einen Weg sehen wie es weiter geht....Das fühlt sich für mich gut und richtig an. Ich kenne die Verzweiflung...Sie war ein guter Lehrmeister.

24.06.2017 18:33 • x 2 #10808


H
Zitat von Sarina80:
Werde übrigens eines meiner Zimmer untervermieten...

im realem Leben ?

24.06.2017 18:41 • #10809


S
Zitat von Hope26:
im realem Leben ?

Ja, im realen Leben. Darauf freue ich mich. Denn das Villengen steckt in mir.

24.06.2017 18:42 • x 2 #10810


H
Zitat von Sarina80:
Ja, im realen Leben. Darauf freue ich mich. Denn das Villengen steckt in mir.

das ist interessant - wir sollten mal telefonieren- hier können wir das nicht so gut erörtern.
Aber ersteinmal darfst du nachschenken

24.06.2017 18:50 • #10811


S
@Kontra Das Wichtigste ist, dass ich dich und deine Beiträge zutiefst schätze, weil sie einfach wertvoll sind. Leider neige ich dazu dies Menschen gar nicht oder zu spät mitzuteilen. In deinem Fall habe ich die Kurve bekommen.
Danke, dass du da bist.
Danke, dass du dieses Forum mit deinem Erleben und Empfinden und auch mit deinen analytischen Fähigkeiten bereicherst.

24.06.2017 18:53 • x 2 #10812


Maus-89
Eigensinnige Knutschkugel, das kann nur gut sein.

Ich wollte mir einen Kater zulegen, er hatte schon ein Namen, Bilbo, hat sich im Tierheim einen Oberschenkel gebrochen, wurde operiert, hat es aber trotzdem nicht geschafft...

24.06.2017 19:01 • #10813


H
Zitat von Maus 89:
Eigensinnige Knutschkugel, das kann nur gut sein.

Ich wollte mir einen Kater zulegen, er hatte schon ein Namen, Bilbo, hat sich im Tierheim einen Oberschenkel gebrochen, wurde operiert, hat es aber trotzdem nicht geschafft...


24.06.2017 19:06 • x 1 #10814


S
Zitat von Maus 89:
Eigensinnige Knutschkugel, das kann nur gut sein.

Ich wollte mir einen Kater zulegen, er hatte schon ein Namen, Bilbo, hat sich im Tierheim einen Oberschenkel gebrochen, wurde operiert, hat es aber trotzdem nicht geschafft...

Das ist schlimm... Drücke dich. Es gibt noch viele eigensinnige Tiere und auch Menschen, die wir hier aufnehmen können...Toby mit den Fledermausohren fühlt sich schon mehr als wohl und er kalkuliert mit Äffchen zusammen, wer wohl wann was Essbares auf dem Tisch stehen lässt..
Drücke euch Rasselbande und @hope Telefonat ist garantiert.

24.06.2017 19:11 • x 2 #10815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag