19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
..... und was gibt es als Dessert ?

20.09.2017 16:36 • #12451


Chenlu
zum Dessert Schnap. satt um euch Mädels gefügig zu machen. / Natürlich Blödsinn lecker Eisbombe.

20.09.2017 16:44 • x 2 #12452


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Guten Morgen
für die Frühaufsteher gibt es
Ich wünsche euch einen schönen Tag

21.09.2017 06:32 • x 1 #12453


Chenlu
liebe Hope ich brauch mal deinen Rat aber nichts verraten. Was glaubst du könnte Sarina gefallen?


https://www.mybestbrands.de/marken/chri ... 39788.html



https://www.mybestbrands.de/marken/chri ... 30987.html



https://www.net-a-porter.com/de/de/prod ... TYLIGHT+DE

21.09.2017 16:50 • x 2 #12454


S
Hallo Bande , möchte euch gerade mal drücken
Ich habe wieder Lust zu malen und zu schreiben. So erfüllende, wenn man lange vor einem weißen Blatt und einer leeren Leinwand stand. Jetzt können wieder Bilder entstehen und geschriebene Worte Gestalt annehmen.
Logisch, wenn bei einer Frau die Energie zurück kehrt, fängt natürlich auch der Neugestaltungswahn an. Somit heute Abend Pinsel schwingen, Villa neu anmalen und dazu einen guten Rouge.
@vorbei Wie sieht es bei den italienischen Männern aus? Land in Sicht?

21.09.2017 18:42 • #12455


Chenlu
liebe Sarina
ein Tipp für dich. Viel Spaß

http://www.online-malen.de/

21.09.2017 18:52 • x 1 #12456


V
Hier sind keine italiener nur turis
Und jetzt mag ich auch nimmer
Morgen früh fahr ich nach hause
Und dann schau ich mal weiter
Hunger hab ich jetzt 20km zu fuss durch venedig heute ..es reicht
Jetzt rotwein und spaghetti

21.09.2017 18:58 • x 1 #12457


S
Zitat von Chenlu:
liebe Sarina
ein Tipp für dich. Viel Spaß

http://www.online-malen.de/


Ich benutze beim Malen nicht nur den Pinsel sondern auch Spachtel und allerhand anderes Material. Ist das online auch möglich?
Was gibt es heute Abend eigentlich zu essen @chenlu? Ominöser-gast kann nicht kochen, Lonelyxmas kann nur Spiegeleier, Holzer sitzt noch am Schreibtisch, Sashimi kommt in der Regel um anderes zu verköstigen....Somit liegt der Berg der Verantwortung auf dir

21.09.2017 19:01 • x 1 #12458


S
Zitat von vorbei:
Hier sind keine italiener nur turis
Und jetzt mag ich auch nimmer
Morgen früh fahr ich nach hause
Und dann schau ich mal weiter
Hunger hab ich jetzt 20km zu fuss durch venedig heute ..es reicht
Jetzt rotwein und spaghetti


Liebes, du brauchst doch auch keine Italiener, wenn wir heiße Männer in unserer WG haben. Durchatmen. Komm einfach nach Hause. Spaghetti und Rotwein stehen für dich bereit.

21.09.2017 19:04 • x 1 #12459


Chenlu
es gibt Austern regt die Potenz an für die Heißblütigen Damen und Herrn in der Villa .bon appetit

21.09.2017 19:29 • x 1 #12460


H
Austern mit einem Glas Champagner ?

21.09.2017 19:33 • x 1 #12461


S
Zitat von Hope26:
Austern mit einem Glas Champagner ?


Für mich nur den Champagner. Anregungen anderer Art benötigen wohl mehr die Männer

21.09.2017 20:00 • #12462


V
Dabei hat doch ein italiener heute gesagt ich wäre so schön wie barbara streisand ..jetzt weiss ich nicht ob der mich ärgern wollte oder einfach nur keinen geschmack hat oder blind ist ..singen kann sie ja ..aber schön?

Ne ich bin schöner ..aber ich kann nicht so schön singen

Wo sind denn unsere heissen jungs
Und was ist mit dem mädel in nicaragua?

21.09.2017 21:38 • #12463


S
Zitat von vorbei:
Dabei hat doch ein italiener heute gesagt ich wäre so schön wie barbara streisand . jetzt weiss ich nicht ob der mich ärgern wollte oder einfach nur keinen geschmack hat oder blind ist . singen kann sie ja . aber schön?

Ne ich bin schöner . aber ich kann nicht so schön singen

Wo sind denn unsere heissen jungs
Und was ist mit dem mädel in nicaragua?


Ich finde Barbara Streisand klasse. Verbuche es unter einem Kompliment. Finde auch John Malkovich in Gefährliche Liebschaften himmlisch. Menschen mit Ecken und Kanten sind nie verkehrt

21.09.2017 22:04 • #12464


S
Frühstück und fertig. Heute gibt es sogar Ei.

23.09.2017 09:35 • x 1 #12465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag