19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
Zitat:
Frühstück und fertig. Heute gibt es sogar Ei.
bitte leise sein schlafen noch alle. ( Ich glaub ich hab nebenan vorbei: mit einen Italiener im Bett gesehen. Von wegen nur Turis.

23.09.2017 09:49 • #12466


S
Zitat von Chenlu:
bitte leise sein schlafen noch alle. ( Ich glaub ich hab nebenan vorbei: mit einen Italiener im Bett gesehen. Von wegen nur Turis.


Echt jetzt? Nur gesehen oder auch gehört?
Willst du dein Ei hart oder weich gekocht? Oder am Ende Rührei?

23.09.2017 10:13 • x 1 #12467


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


V
@chenlu ach du warst das der da ständig an die wand klopft .. naja bist wohl neidisch ..kann ich aber verstehen
Ich hab auch mal grafschafter rübensaft auf den tisch gestellt ..wer mag
Den ersten schnee gab es auch schon in den bergen

23.09.2017 11:16 • x 1 #12468


Chenlu
ich wusste Ihr Mädels haltet zusammen. Jetzt willst du Rührei aus mir machen.
Böses Mädchen
Klar bin ich Neidisch-was denkst denn du?!

23.09.2017 11:45 • x 1 #12469


V
Manchmal bin ich böse ja ..aber meistens bin ich lieb einer meiner grössten fehler ..aber ich arbeite dran und deshalb üb ich an dir ..RÜHREI

23.09.2017 11:52 • x 1 #12470


H
Zitat von Chenlu:
ich wusste Ihr Mädels haltet zusammen. Jetzt willst du Rührei aus mir machen.
Böses Mädchen
Klar bin ich Neidisch-was denkst denn du?!

Armer Chenlu,
du möchtest auch einen heißen Italiener ?!

23.09.2017 12:33 • x 1 #12471


Chenlu
äh wie jetzt eine Italienerin wär ganz nett im Bett. oder wollen wir beide Kuscheln?

23.09.2017 12:40 • x 1 #12472


S
Bei Italiener und Bett muss ich gerade an den gezähmten Widerspenstigen mit Adriano Celentano und Ornella Muti denken
Stehen noch alle Betten in der Villa?

23.09.2017 13:31 • x 1 #12473


Chenlu
Guten Morgen all muss sein für die,die schon aufgeregt sind.
Liebe vorbei, erzähl doch einmal wie hat dir Venedig gefallen? Was hast du alles schönes gesehen ?

24.09.2017 11:32 • x 1 #12474


V
50 km zu fuss durch venedig ..geheime gärten ..venezianische pubs und ecken wo sonst nur wenige touristen sind... an den bekannten orten ist es wie in der überfüllten ubahn.. ein luxuskaufhaus mit schuhen für über 6000 euro.. die dolomiten schon angezuckert .. kanadier die keine octopusse mögen . Witzige kaffeenschinen schöne ohrringe und nachts um 2 keine menschen am marcusplatz nur noch 2 besoffene engländer
Schön wars .. aber ich war ja schon oft da.
Nun gibts aber mal wieder schwarzbrot zu hause ..
Allen einen schönen sonntag

24.09.2017 12:53 • x 2 #12475


Chenlu
wau 50 Kilometer zu Fuß-was hat dich erneut bewegt nach Venedig zu fahren es gibt doch in Italien soviel schöne Reiseziele ob Florenz , Rom Mailand unsw!? Schuhe für 6.000 Euro ein Paradies für Frauen. Dass du nun auf Schwarzbrot Heißhunger hast kann ich gut verstehen. Leider kein Schwarzbrot hier. Irgendwie ist die Villa wie verweist,kein Holzer ,Hope, Sarina unsw. Trotzdem Herzlich Willkommen.

24.09.2017 15:45 • x 1 #12476


V
In den anderen städten war ich auch schon .. venedig ist am nächsten und ich bin nicht so eine shoppingtante ich bin eher ein kultur und geschichtemensch

Na wo sind denn die anderen ? Ausgezogen?

24.09.2017 16:23 • x 1 #12477


Chenlu
ich denke die anderen gehen im Regen spazieren da haben wir was gemeinsam ich mag auch alte Klamotten. Mir hat es Rom besonders angetan. Leider stapeln sich die Turis inzwischen überall. Im nächsten Jahr Reise ich nach Indien darauf freue ich mich besonders mein Traumziel .

24.09.2017 16:40 • x 1 #12478


S
Schwarzbrot ist die nächsten vier Wochen verbannt. Keine Kohlenhydrate.
Bereite gerade meinen Umzug vor und sitze vor Papierkram
Bekomme ich zur Belohnung um 20.00 Uhr einen Cocktail?

24.09.2017 17:36 • #12479


V
Das mit dem keine kohlehydrate viel eiweiss und sport hab ich wirklich lange gemacht ..ergebnis eher weniger also bleib ich ein etwas kurviges vollweib aber bestimmt nicht fett..weiblich eben

Wohin ziehst du @Sarina80
Na viel spass @chenlu indien wäre mir viel zu heiss und zu voll

24.09.2017 17:42 • #12480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag