19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von vorbei:
Das mit dem keine kohlehydrate viel eiweiss und sport hab ich wirklich lange gemacht ..ergebnis eher weniger also bleib ich ein etwas kurviges vollweib aber bestimmt nicht fett..weiblich eben

Wohin ziehst du @Sarina80
Na viel spass @chenlu indien wäre mir viel zu heiss und zu voll


In meine neue Wohnung. Bin aufgeregt. Neues Kapitel, neues Leben.
Ich wollte sonntags umziehen, zum Glück wurde ich belehrt, dass das an einem Sonntag keine gute Idee ist.
Auf den Beat einer Bohrmaschine steht schließlich nicht jeder sonntags

24.09.2017 17:17 • #12481


V
Neue wohnung ist aber schön und ich denke du verbesserst dich und wirst auch sehr schön dekorieren ..mädels lieben so was
Machs dir schön und du kannst auch noch ab morgen bohrmaschine schwingen .. da freuen sich die nachbarn auch noch

24.09.2017 18:17 • x 1 #12482


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


fe16
@Sarina80
na dann wünsche ich dir doch mal viel Glück in dem neuen Heim
schön das du so rücksichtvoll bist mir dem BohrBeat.
@vorbei
in indien muss es doch nicht immer heiss sein
oder doch
wäre mal ne erfahrung
vielleicht hat @chenlu noch Platz im Koffer wenn ich mich früh genug melde ?
Und du bist gut so wie du bist

24.09.2017 18:30 • x 1 #12483


H
Zitat von vorbei:
Na wo sind denn die anderen ? Ausgezogen?

Nix da mit ausgezogen
Ich renoviere mein Gäste WC- seit Tagen bzw. immer mal wieder, wenn ich frei habe.....

Liebe Sarina, als Cocktail habe ich S.on the Beach eingeschenkt - zum Wohl
Wieviel Kartons musst du denn noch packen ? Langsam läuft der Countdown.....

24.09.2017 19:05 • x 1 #12484


O
Ich möchte heute zum Frühstück Eis!

24.09.2017 23:27 • x 2 #12485


S
Zitat von ominöser-gast:
Ich möchte heute zum Frühstück Eis!


Mit Sahne? Wo wir wieder beim Thema Rührschüssel angelangt wären.

@hope Du renovierst das Gäste WC? Ich hoffe, bisher verletzungsfrei. Obwohl, da braucht man ja keine Gartenschere

@fe16 Freue mich sehr von dir zu hören Ich bin mir sicher, dass @chenlu dich gerne in seinen Koffer packt. Aber er muss dich wieder zurückbringen!

Andere Frühstückswünsche außer Eis? Ich koche mal

25.09.2017 06:03 • x 2 #12486


H
Guten Morgen
Zitat von ominöser-gast:
Ich möchte heute zum Frühstück Eis!

so früh am Morgen musst du dich schon abkühlen ? von wem hast du geträumt ?

Liebe Sarina- bisher keine Verletzungen ! Auch nach dem Rasenmähen am Samstag nicht

25.09.2017 06:52 • x 2 #12487


O
Zitat von Hope26:
so früh am Morgen musst du dich schon abkühlen ? von wem hast du geträumt ?



Der Gedanke kam mir in der Nacht!
Morgen zum Frühstück ein großes Eis

25.09.2017 08:48 • x 1 #12488


O
Ich möchte heute Abend wieder Eis!
Mit einer brennenden Wunderkerze!
Auf dem Eis!

25.09.2017 11:47 • x 1 #12489


S
[/quote]

Der Gedanke kam mir in der Nacht!
Morgen zum Frühstück ein großes Eis[/quote]

Dann warst du also der Schlafwandler, der in der Nacht durch die Villa geschlichen ist und immer wie in Trance das Wort Eis gemurmelt hat

Zitat von ominöser-gast:
Ich möchte heute Abend wieder Eis!
Mit einer brennenden Wunderkerze!
Auf dem Eis!

Dann schmilzt das Eis und du bekleckerst dich. Willst du das? Sei froh, dass hier vernünftige Frauen wohnen, die mitdenken.

25.09.2017 11:57 • x 1 #12490


O
Zitat von Sarina80:

Dann schmilzt das Eis und du bekleckerst dich. Willst du das?



Ja.

25.09.2017 12:02 • #12491


S
Zitat von ominöser-gast:

Ja.


Dann willst du auch sicher die 30 bestellten Eispackungen draußen in Empfang nehmen, die hier wohl jemand bestellt hat. Das klärst du!
Ich befeuere jetzt den Kamin, da ja nun klar ist, dass es heute sowieso Eissuppe geben wird.

25.09.2017 12:31 • #12492


fe16
Vanileeis ?

25.09.2017 12:37 • #12493


O
Zitat von Sarina80:

Dann willst du auch sicher die 30 bestellten Eispackungen draußen in Empfang nehmen, die hier wohl jemand bestellt hat. Das klärst du!
.



Ich komme mit...rechne, rechne...26 aus.

25.09.2017 12:39 • #12494


O
Zitat von fe16:
Vanileeis ?


Caramel Schoko mit Vanillesoße und Chillifäden

25.09.2017 12:41 • #12495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag