19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16
DANKE-Caramel Schoko getrennt oder einzeln ?
Für Vanillesoße mit Chilifäden wäre ich ja mit dem passenden Eis zu haben
Falls die Truhen echt voll sind
Aber Schoko Eis Nein Danke
@ominöser-gast

25.09.2017 14:09 • #12496


V
menno .. das nächste mal müsst ihr alle zu mir kommen.. zum fenster putzen und gardinenwaschen .. da gibts dann auch jede menge Eis in allen varianten und auch noch oldschool kuchen und faschierte laibchen mit parmesan und alles mögliche

mir tut alles weh .. heul

25.09.2017 16:44 • x 1 #12497


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


fe16
@vorbei
was is denn los ?

Bitte hier Wolldecke , heisser Tee,
Kuschel Socken

25.09.2017 17:02 • x 1 #12498


Chenlu
ach was,ein neues G*irl in unserer Villa! Da reicht es aber nicht aus liebe fe16 eine Portion Eis auszugeben. Apo po, ich hoffe du bist ein liebes G*irl

25.09.2017 17:39 • x 1 #12499


V
och @fe16 ich bin doch an der schulter operiert worden und das tut eben immer noch ein bissel weh beim strecken und beim fensterputzen muss man sich eben strecken

@chenlu die fe ist eine ganz liebe und fast immer gut drauf und hat für jeden ein offenes ohr

25.09.2017 18:59 • x 1 #12500


H
Ja toll- kaum komme ich in die Villa, ist das ganze Eis schon aufgefuttert

25.09.2017 21:39 • x 1 #12501


Chenlu
Guten Abend Ihr lieben ich habe mitgebracht ./ vorbei:
Zitat:
@chenlu die fe ist eine ganz liebe und fast immer gut drauf und hat für jeden ein offenes ohr
dass mag ja sein aber ich messe es an Taten. Schauen wir mal ob Sie Morgen den Frühstückstich deckt. Noch besser wäre aber eine Einstandsparty mit dass wäre toll.

25.09.2017 23:10 • x 1 #12502


O
Hatten wir heute Nacht in der Villa Stromausfall?

26.09.2017 08:15 • x 1 #12503


S
Zitat von ominöser-gast:
Hatten wir heute Nacht in der Villa Stromausfall?


Wieso? Ist das Eis geschmolzen? Oder musstest du im Dunklen zur Schatztruhe traben?
Mir ist heiß. Fieber. Bekomme ich bitte Obst ans Bett?
Allen einen guten Morgen

@vorbei Was macht die Schulter?
Solche Arbeiten musst du zukünftig delegieren.

26.09.2017 09:18 • x 1 #12504


O
Zitat von Sarina80:

Wieso? Ist das Eis geschmolzen? Oder musstest du im Dunklen zur Schatztruhe traben?



Im Dunkeln, ja.
Irgendwer hat die Batterien aus meiner Taschenlampe genommen.

Ich stelle dir mal die Obstschale ans Bett.
Nimm dir was du magst und gute Besserung!

26.09.2017 09:35 • #12505


fe16
Guten Morgen zusammen
@vorbei
gute Besserung von ganzen Herzen
@chenlu
hab zwei linke Hände kann keinen Tisch decken
@Sarina80
was macht der Bohrhammer Tango?

26.09.2017 10:09 • x 1 #12506


H
Liebe Sarina
ich habe dir frischen Orangensaft gemacht
Liebe vorbei, kaputte Arme / Schultern sind doof, kenne ich
Erholt euch beide gut

26.09.2017 11:39 • x 1 #12507


V
danke ihr lieben .. und rechts ist noch besonders doof aber es wird schon..

ich koch euch auch was schönes wenn alles wieder gut ist und bring einen großen blumenstrauss mit ..einen riesigen
was hätten denn die jungs gerne?

26.09.2017 12:20 • x 1 #12508


S
Zitat von vorbei:
danke ihr lieben . und rechts ist noch besonders doof aber es wird schon.

ich koch euch auch was schönes wenn alles wieder gut ist und bring einen großen blumenstrauss mit . einen riesigen
was hätten denn die jungs gerne?


Blumen für die Herren? Unsere Herren sind bescheiden. Mit einem blutigen Steak, B.ier und 25 Packungen Eiscreme machst du sie in der Regel glücklich.
@fe16 Bohrtango muss noch warten. Momentan bin ich vor dem Gefecht außer Gefecht gesetzt.
@hope Danke für den 0saft. Jetzt noch eine Kompanie Eiswürfel gegen die Hitze, dann wird es wieder.
Wo schläft heute der Affe? Er will heute nicht bei mir im Bett schlafen, weil er Angst hat Männerschnupfen zu bekommen

26.09.2017 13:43 • #12509


fe16
@Sarina80

Bohrtango muss noch warten. Momentan bin ich vor dem Gefecht außer Gefecht gesetzt

Gute und schnelle Besserung

26.09.2017 13:45 • x 1 #12510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag