fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Für Vanillesoße mit Chilifäden wäre ich ja mit dem passenden Eis zu haben
Falls die Truhen echt voll sind
Aber Schoko Eis Nein Danke
@ominöser-gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Chenlu
Mitglied
vorbei
Mitglied
Hope26
Gast

Chenlu
Mitglied
mitgebracht ./ vorbei:Zitat:dass mag ja sein aber ich messe es an Taten. Schauen wir mal ob Sie Morgen den Frühstückstich deckt. Noch besser wäre aber eine Einstandsparty mit@chenlu die fe ist eine ganz liebe und fast immer gut drauf und hat für jeden ein offenes ohr
dass wäre toll.
ominöser-gast
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Hatten wir heute Nacht in der Villa Stromausfall?

ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Wieso? Ist das Eis geschmolzen? Oder musstest du im Dunklen zur Schatztruhe traben?
fe16
Mitglied
Hope26
Gast

vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von vorbei:danke ihr lieben . und rechts ist noch besonders doof aber es wird schon.
ich koch euch auch was schönes wenn alles wieder gut ist und bring einen großen blumenstrauss mit . einen riesigen
was hätten denn die jungs gerne?
Unsere Herren sind bescheiden. Mit einem blutigen Steak, B.ier und 25 Packungen Eiscreme machst du sie in der Regel glücklich.
Jetzt noch eine Kompanie Eiswürfel gegen die Hitze, dann wird es wieder.
fe16
Mitglied